Zum Inhalt der Seite

Thread: ReAniMation

Eröffnet am: 16.01.2005 00:30
Letzte Reaktion: 18.02.2005 21:12
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Soul Reanimation 16.01.2005, 19:06
 LadyPandora Reanimation 16.01.2005, 21:59
 Kaora Reanimation 17.01.2005, 17:11
 Glasmond Reanimation 17.01.2005, 23:01
 _Darky-chan_ Reanimation 18.01.2005, 22:09
cypher2000 Reanimation 24.01.2005, 08:48
 Soul Reanimation 11.02.2005, 23:27
 Kaora Reanimation 12.02.2005, 14:30
 LadyPandora Reanimation 13.02.2005, 11:10
 Soul Reanimation 14.02.2005, 18:42
 Kaora Reanimation 16.02.2005, 11:39
 LadyPandora Reanimation 17.02.2005, 13:53
 _Darky-chan_ Reanimation 17.02.2005, 21:57
 Kaora Reanimation 18.02.2005, 13:54
 Soul Reanimation 18.02.2005, 21:12
Seite 1



Von:    Soul 16.01.2005 19:06
Betreff: Reanimation [Antworten]
*hihi* Bald is wieder Rea *lach*
Bin ja gespannt, was da alles so los sein wird ^^
Ahja.. machen wir dann das mit dem rpg weiter? Óò
Muhaha XD



Von:    LadyPandora 16.01.2005 21:59
Betreff: Reanimation [Antworten]
Avatar
 
Yupp ^-^
me richtet die charas fertig her&dann wird geplayt!

na hoffentlich ist bald februar *lach*
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:    Kaora 17.01.2005 17:11
Betreff: Reanimation [Antworten]
Avatar
 
heut is ja scho der 17ten. :P Die Zeit geht bestimmt schnell rum...

ich versuchs jedenfalls nochmal. XD Irgendwann klappts bestimmt mal wieder. ^^° *tüdeldüüü* (vorausgesetzt ich verschulde mich wegen den - einfach traumhaften! - stiefelchen nicht bis zum Ende des Jahres... XD *stiefeltick hat*)



Von:    Glasmond 17.01.2005 23:01
Betreff: Reanimation [Antworten]
Avatar
 
Ey~ooooo! Ich will auf jeden Fall wieder mit! ^-^
Dann kann ich euch wida mit meinem 'Hallü!' auf die Nerven gehen... X~DDD''' <3<3
Ich bin schizophren. Ich auch.



Von:    _Darky-chan_ 18.01.2005 22:09
Betreff: Reanimation [Antworten]
jaja rea *freus*
das wird wieder endsgenial -^^-

*rumhüpf*
bin mal wieda voll gespannt



Von:   abgemeldet 24.01.2005 08:48
Betreff: Reanimation [Antworten]
Avatar
 
weiss noch nicht ob ich komm mal schauen wies mir da so geht....



Von:    Soul 11.02.2005 23:27
Betreff: Reanimation [Antworten]
Muhaha XD Jetzt dauerts garnimma lang ^^
Noch ne woche oder so >_> Jedenfalls, is dann endlich Rea *hüpf*
Die Welt gehört mir *funkl*



Von:    Kaora 12.02.2005 14:30
Betreff: Reanimation [Antworten]
Avatar
 
obligatorische Frage (da ich diesmal nämlich wirklich vor hab zu kommen): Soll ich was mitbringen? ^^;
Ich bin toll. Punkt.



Von:    LadyPandora 13.02.2005 11:10
Betreff: Reanimation [Antworten]
Avatar
 
@Kaora; wenn du was mitbringen willst.. hm.. süßigkeiten sind nie verkehrt (*das mal an alle richt*)

also wenn jemand gummibärchen oder schoki übrig hat, immer her damit *g*

und dann gibts noch was erwähnenswertes.. Zeit vom beginn des treffens ist jetzt zwischen 14:30 und 15:00 Uhr

Werd zwar trotzdem schon um 14 Uhr am bahnhof sein, aber weil wir halt erst ab 16 Uhr ins JUZ können habt ihr halt bisl mehr zeit um zum bahnhof zu kommen ^-^
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:    Soul 14.02.2005 18:42
Betreff: Reanimation [Antworten]
*blubbls* wenn alles gut geht, bin ich auch schon um 14 Uhr drinne ^^
Also, biste nich ganz allein Na-chan *anstubs* XD
DANKE FÜR DEINEN BEITRAG MIT FREUNLICHEN GRÜSS SOUL



Von:    Kaora 16.02.2005 11:39
Betreff: Reanimation [Antworten]
Avatar
 
*lalala*
Wenn ich komm, dann bin ich auch schon um 14h da... aaber (jah, langsam wirds lächerlich, ich weiß. XD ), da meine Eltern das WE über nicht da sind, muss ich wohl stellvertretend für sie auf die Taufe von meinem Cousin... *seufz*
naja... die hoffnung stirbt zu letzt. :P
Ich bin toll. Punkt.



Von:    LadyPandora 17.02.2005 13:53
Betreff: Reanimation [Antworten]
Avatar
 
Hab uns jetzt mal so ein eigenes zirkel-dingens aufgemacht.. hab zwar keine ahnung was wir damit anfangen solln, aber egal ^-^

hier mal der link: http://animexx.4players.de/community.php/Maumau/beschreibung/
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:    _Darky-chan_ 17.02.2005 21:57
Betreff: Reanimation [Antworten]
ich hab jetz einfach mal so beschlossen ein schoki-dealer zu werden
d. h. werd unsere schoki-abhängigen personen mit schoki versorgen ^^

achja hab ich jetz schon erwähnt das am samstag rea is ^^
das leben is ein kugelfisch



Von:    Kaora 18.02.2005 13:54
Betreff: Reanimation [Antworten]
Avatar
 
Bye bye Rea... hallo stressiges Familientreffen. Njahaha... (die ham alle was gegen mich, ich weiß es! ). jetzt muss ich auch noch kuchenbacken... ;___; (nein, ich teil euch nicht gerade langweiliges mit, wie kommt man drauf? :P ) - dabei hätte ich sogar ein bild für'n FA-WB angefangen...^^;
*von dannen zieht*
Ich bin toll. Punkt.



Von:    Soul 18.02.2005 21:12
Betreff: Reanimation [Antworten]
Meinereiner... kriegt heut nix gebacken.. morgen is rea.. das bildi is noch nich fertig..und das geschenk *zwirbel* auch noch nich -,- ausserdem find ich meinen tollen wasserkocher nimma *grumml*
Ich.. vergrab mich unter der erde *murmel*
Die Welt gehört mir *muhaha*





Zurück