|
Eröffnet am: 19.11.2004 19:26 Letzte Reaktion: 15.12.2004 15:55 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LadyPandora | ReAniMaTion | 20.11.2004, 10:23 | |||
| cypher2000 | ReAniMaTion | 20.11.2004, 10:58 | |||
| Soul | ReAniMaTion | 21.11.2004, 17:29 | |||
| LadyPandora | ReAniMaTion | 21.11.2004, 21:06 | |||
| littleSunflower | ReAniMaTion | 22.11.2004, 12:32 | |||
| LadyPandora | ReAniMaTion | 22.11.2004, 13:53 | |||
| LadyPandora | ReAniMaTion | 03.12.2004, 18:55 | |||
| KisuKrado | ReAniMaTion | 04.12.2004, 19:26 | |||
| Soul | ReAniMaTion | 14.12.2004, 20:41 | |||
| LadyPandora | ReAniMaTion | 14.12.2004, 22:11 | |||
| Risami | ReAniMaTion | 15.12.2004, 15:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Das Dezember-Treffen wird gleichzeitig unsere "Weihnachtsfeier" (bzw. Winterfeier für die, die mit Weihnachten nix am Hut haben). Wenn ihr wollt können wir ja da dann anschließend noch geschlossen am Christkindlmarkt gehn. *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich aber voll dafür............... |
|||||||
|
||||||
| Meinereiner wird auch wieder dabei sein ^^ Und.. die treuen Elchhörnchen ebenfalls XD DANKE FÜR DEINEN BEITRAG MIT FREUNLICHEN GRÜSS SOUL |
|
![]() |
||||||
| @Soul; *schon total auf die plätzchen freu* *kicher* *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
||||||
| Hände weg vom Glühwein Na-chan *fg* auch wenn er lecker is ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Hände weg vom Glühwein Na-chan *fg* > auch wenn er lecker is ^-^ Verehrtes Schwesterchen.. wer war den auf einer ganz bestimmten Weihnachtsfeier nach 2 Tassen Glühwein so besoffen (betrunken kann man da schon gar nicht mehr sagen!), das er am liebsten mit dem Christbaum tango getanzt hätte??? *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rea Nr. VI, findet jetzt doch nicht wie befürchtet im Kneitinger statt ^-^ Endlich haben wir schöne Räumlichkeiten die wir gleich mal bis Juli reserviert haben *grins* Wo&wie das da genau abläuft werdet ihr am 18. ja sehn.. Treffpunkt ist zwischen 14 und 14:30 am Bahnhof. *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warn ja heute schob ganz kreativ das nagi und ich ^^ *froit sich schon ganz doll auf die rea* *rumhüpf* da gibts punsch, tee, glühwein, kuchen, plätzchen.....^^ so desu ne!!!!! >.< |
|||||||
|
||||||
| Möff.. Plätzchen... boah warn die ne arbeit.. und was für ein gepansche XD Jedenfalls, mit ganz viel Schocki *lach* Tja.. nimma lang, dann is es soweit >.< Meinereiner freut sich wien schnitzel.. >_> DANKE FÜR DEINEN BEITRAG MIT FREUNLICHEN GRÜSS SOUL |
|
![]() |
||||||
| *Soul anschließ* jaaaaa, plätzchen ^-^ .. schokoplätzchen *sternchenaugen krieg* *me liebt schokoplätzchen* liegt an Schookoooo freu mich total auf Sa. das wird total klasse ^^ *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
||||||
| Me freut sich auch schon total auf Samstag... Könnt ihr ja meine Mum fagen, bin ganz ähm... wuselig! |