|
Eröffnet am: 29.08.2004 22:08 Letzte Reaktion: 14.09.2004 20:37 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LadyPandora | ReAniMaTion | 29.08.2004, 22:41 | |||
| littleSunflower | ReAniMaTion | 02.09.2004, 16:31 | |||
| LadyPandora | ReAniMaTion | 14.09.2004, 20:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hab jetzt einfach mal beschlossen das wir das 3. Reanimation trotzdem abhalten (also obwohl der September ja ziemlich zugepackt mit Veranstaltungen ist) Ich hoff jetzt einfach mal darauf das wir mal mehr als die 10-13 standard-leute zusammenkriegen ^-^ (*dabei aber mal sagen muss das auf diese Leuts ganz besonders stolz bin, weil die so brav sind und immer vorbeikommen*) *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
||||||
| Ich find das sooooo geil das ihr es in Regensburg anscheinend langsam auf die Reihe kriegt da was zu organisiern! Wurde ja auch langsam zeit.. so ne schöne (Alt)stadt, aber nix los. (es sei denn man kennt da so ne Gruppe von richtigen Psychos.. *an alte zeiten erinner*). Also, warum ich hier sonst noch reinschreib, ich will Foooootos! Also dran denken! Ganz viele Fotos machen&on stellen! bye little |
|
|||||||
| Bei diesem Reanimation sind wir mal besonders wenige *g* (irgendwie scheinen alle noch total ko vom letzten we zu sein) bis jetzt wollen jedenfalls folgende leute da auftauchen: -kenken -Soul -ayato -Joshi -me -Yohji -Cypher -crckdns -wolfwood -setsuna +?? *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||