Zum Inhalt der Seite

Thread: Die TS´ler ChAoTeNtreffen goes Girugämesh

Eröffnet am: 05.07.2007 17:42
Letzte Reaktion: 28.08.2007 23:22
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Laguna Die TS´ler ChAoTeNtreffen goes... 06.07.2007, 10:05
 natas Die TS´ler ChAoTeNtreffen goes... 06.07.2007, 15:26
 Zwergal Die TS´ler ChAoTeNtreffen goes... 11.07.2007, 16:48
 natas Die TS´ler ChAoTeNtreffen goes... 28.08.2007, 23:22
Seite 1



Von:    Laguna 06.07.2007 10:05
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen goes Girugämesh [Antworten]
Aber der Treffpunkt für mich mit euch ist eigentlich der Neo Tokyo in München, da der Bus ja von dort wegfährt, würd ich sagen^^ Sonst zahl ich etvl. auch doppelte Zugkosten und das möchte ich gern vermeiden.
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:    natas 06.07.2007 15:26
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen goes Girugämesh [Antworten]
So ich hab mich jetzt mal eingetragen in der hoffnung das ich da frei bekomme! hab ja noch min 4 Wochen uhrlaub das ganze Jahr Übrig da muss das drin sein und The GazettE ist eh an nem Di da kann ich auch besrimmt frei haben oder eben nachkommen jenachdem wies da dann bei uns ausschaut! zumall sich ja Meine Arbeitskolegin den Fuß Gerochen hat und jetzt 5 wochen Krank geschrieben ist!



Von:    Zwergal 11.07.2007 16:48
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen goes Girugämesh [Antworten]
Wäre es nicht insgesamt billiger, wenn sich jeweils fünf Leute zusammen ein Wochenend-Ticket kaufen? Das kostet insgesamt 32€, man muss halt länger in Berlin bleiben. Das wäre für mich kein Problem, hab da 'n paar Bekannte. :p
Zuletzt geändert: 11.07.2007 16:49:12



Von:    natas 28.08.2007 23:22
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen goes Girugämesh [Antworten]
Also jetzt ist es sicher das ich auf Girugämesh mit kommen kann!^^
Freu!!!!!!





Zurück