Zum Inhalt der Seite

Thread: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual Kei - Abend

Eröffnet am: 03.06.2006 23:24
Letzte Reaktion: 03.11.2006 15:04
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 natas Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 01.09.2006, 15:09
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 06.09.2006, 20:03
 -BlackRoseNici- Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 07.09.2006, 10:40
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 07.09.2006, 10:45
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 10.09.2006, 20:02
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 11.09.2006, 16:41
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 15.09.2006, 13:49
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 16.09.2006, 09:21
 Laguna Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 16.09.2006, 20:30
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 18.09.2006, 10:28
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 27.09.2006, 13:08
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 28.09.2006, 20:34
Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JR... 03.11.2006, 15:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    natas 01.09.2006 15:09
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Hm ich kann zwahr nicht von anfangan dabei sein weilich an diesen Tag bis so 15 Uhr arbeiten muss, komme auf jeden fall dann nach müsst mir hald bescheid sagen wo ihr dann genau seid.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:03
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Avatar
 
>Joa, ich guckl, dass ich bis zum Treffen mein Outfit fertig hab ^^'

oO jetzt wo dus sagst? *hinter sich guck* oohh, XDD da liegt ja auch noch ein halbfertiges outfit rum oO´´

ach ja, ich hab, wenn ich komm leider doch nur 1 menschen im schlepptau T^T oder doch 2? AHHHH XD dies ungewissheit... es tut mir leid m(_ _)m


*____________* ICH FREU MIR AUCH SCHON DIE HUCKE AB!

kann kaum erwarten euchalle kennen zu lernen hier Ö.Ö


>Hmm, also ich nehm 2 Leute mit, eine hat sich auch hier beim Event angemeldet und bei einer Stehn die Chancen nich so gut, dass sie mitkommen kann
also ich un dmanachan ne? ^^
looking for J-MUSIC?
come and find your dream at ~**J-DREAMS**~
www.j-dreams.de.ms
'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#
´CUZ WE ROCK
Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:07:05



Von:    -BlackRoseNici- 07.09.2006 10:40
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Avatar
 
Und wie ich mich erst Freue^^endlich lerne ich dich persönlich kennen Sakuri *knuff* und die anderen ebenfalls^^das wird bestimmt total lustig!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 10:45
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Avatar
 
BITTE BEACHTEN zwecks Leo's Pub:

http://www.landkreis-muehldorf.de/shared/data/pdf/juschg_tabelle.pdf

Momentan haben sich inklusive mir nur 21 Leute fürs Leo's Pub angemeldet, wobei es bei dem einen oder anderen evtl. Probleme mit dem Alter geben könnte (ihr kriegt von mir alle noch eine ENS) - im Augenblick sieht es also nicht so aus als könnten wir es als geschlossene Gesellschaft laufen lassen (wie ursprünglich geplant)...

ABER: Ich bin dafür dass wir (wer halt dann noch Lust hat) trotzdem ins Leo's Pub fahren und ich dann mal schau was ich machen kann wegen der Musik.
Es ist NICHT völlig ausgeschlossen, dass wir die Musik auswählen dürfen, aber wenn wir die magische 30 Leute Grenze nicht erreichen müssen wir uns danach richten wer sonst noch ins Lokal kommt, (wie Stammgäste etc...) und was diese Personen hören wollen!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 20:02
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Avatar
 
!!ACHTUNG!!

Okay, es haben sich bei mir NICHT genug Leute für den JRock-Abend angemeldet.


Wie ich schon in meinem vorherigen Post geschrieben habe kann ich daher NICHT garantieren, dass wir die Musikauswahl übernehmen dürfen.

Allerdings werden wir dennoch zum Leo's Pub fahren und unser Glück versuchen!

p.s.: Denkt bitte dran, dass das Leo's ein Irish Pub ist, und die jüngeren unter euch daher evtl. Probleme kriegen könnten!
Zuletzt geändert: 10.09.2006 20:03:12



Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:41
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Hab mich zwar schon abgemeldet (mag die Musik ja ned so arg gern...), aber wenns wäre könnt ich abends ins Leo´s mitgehen...
Also wenn euch noch jemand abgeht für die 30 oda jemand der fährt könnt ihr euch an mich wenden, gell... =3
Müssts ma halt scho am Freitag sagen...



Von:   abgemeldet 15.09.2006 13:49
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich jetz noch so spät absag, aber ich bin krank... Hab Fieber und wegen meinem Alter hätt ich am Ende noch Probleme wegen Leo's Pub... also bitte entschuldigt ^.^;;
Ich werd morgen also nich zum Treffen kommen.
Ich wünsch euch allen viel Spaß =)



Von:   abgemeldet 16.09.2006 09:21
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Och... Gute Besserung...
Ja wenn sich keiner von euch meldet werd ich dann wohl auch nicht kommen...
Wünsch euch ganz viel Spaß gell!!!! ^________^V



Von:    Laguna 16.09.2006 20:30
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Ich war dort und es war SUPER GEIL. War einfach nur toll die Stimmung. Ich hoffe alle die dieses Mal nicht da waren, können nächstes Mal kommen, denn es hat uns wirklich eine Menge Spaß gemacht!


~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:   abgemeldet 18.09.2006 10:28
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Avatar
 
Hats also Spaß gemacht? =) Gut so ^0^!

Ich hab inzwischen ne Schulbefreiung für die ganze Woche... Medikamente hab ich gekriegt usw. o.O;;

Bis zum Ende der Woche... das stinkt mir so... eigentlich müsst ich grad im Bett liegen, aber is ja grad keiner bei mir daheim... und am Freitag da können die mir wasweißich für ne Bescheinigung ausschreiben, dass ich nich aufstehn darf usw. ICH GEH ZU DEM 12012-KONZI -.- Da können die mir Krankheiten ohne ende aufhalsen >_<

Und dann bin ich vllt nächstes Mal auch dabei beim Treffen ^0^!

Mich würd btw interessieren, wies in Leo's Pub war, habt ihr J-Rock hören dürfen? Warn viele tammgäste usw. da?



Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:08
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ich schaffs jetzt endlich mal XD
Nothing is so, like you're seeing it with your own eyes...
PROJECT:;ANARCHiSM



Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:34
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Avatar
 
wo bleiben die fotos???????????????



Von:   abgemeldet 03.11.2006 15:04
Betreff: Die TS´ler ChAoTeNtreffen + JRock/Visual... [Antworten]
Avatar
 
wie kann man nur so verpeilt sein und am falschen tag fahren XD
heimfahren war kompliziert... es war kalt _-_
Nothing is so, like you're seeing it with your own eyes...
PROJECT:;ANARCHiSM
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=124918


[1] [2]
/ 2



Zurück