|
Eröffnet am: 20.11.2004 23:24 Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| Ich hab auch an Japantag B-Day...<D''' Aber ich finds eigetnlih ganz praktisch dann seh ich so ziemlcih alle Leute die ich sehen wollte an dem Tag...ôo Tehehe...>> Und ich komm auf jeden Fall >D |
|
![]() |
||||||
| *Auch zu kommen versuch* *Animus anschiel* Mal sehen wies dann mit dem finanzen steht, aber mit Fahrgruppen is des betsimmt kein Problem.... Nyo, *freu freu freu freu freu freu freu* You look for one face that still looks at you the same way... Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;) http://www.imperium.de/kle/stellung.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt auch* *is zum ersten mal dann da* O.O *gespannt is* Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . . =^.^= *prrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namo wir fahren doch dann sowieso wieder zusammen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm vielleicht auch (wenn ich keine 5 oder 4 nach hause bringe) wenn ich komm dann wohl net allein... 2 oder 3 würd ich wohl mitschleppen... man diskutiert gerade übers cosn... wenn dann wohl yugioh XDDD das wird lustig, ich war noch NIE in d-dorf... und die anderen glaub ich auch net... XD fährt zufällig jemand über hagen? aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh..ich komm auf jedenfall!!!Aber wie trägt man sich denn dafür ein??????Und müssen wir an diesem Tag auch die Con-Hons mitnehmen??? ~~*+ich freu mich ja soo euch alle wida zu sehn+*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups^^ ich hab mich jetzt eingetragen...bin sowat von blind...^^ ~ich freu mich ja sooo~ ~*+°Anime/Manga 4 ebaa°+*~ |
|||||||
|
|||||||
| conhon würde ich imma mitnehmen mann weiss ja nie man trifft einen obergeilen cosplayer und braucht nen eintrag xD ich würde conhon aufjedenfall mitnehmen ^^ I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 16:22:33 | |||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch total, schön wenn so ein Fest direkt vor der Haustür stattfindet^^ *jedes Jahr hingeht* Das Feuerwerk ist auch immer wunderschön oder die Kindergartenkinder in Kimonos^^ |
|
![]() |
||||||
| jo^^ hm...bis wann isn dann das Treffen?Bis abends??? >.<...ich hab meine Mutta eben gefragt ob ich meinen Yutaka oder meinen Kimono anziehen darf...sie hats mia nit erlaubt...sie meint er wird nur dreckig...-.-...und in deutschland ists zu kalt...mann ich will aba...naya egal...voll unfair...-.-ich komm dann in Cosplay...ey und wehe meine Mudda erlaubt es mir auch nicht... ~yeah!!ich freu mich so...~ |
|||||||
|
||||||
| Ich komm auch mit Anhang... *höhö* Lieb HAPP HAPP HAPP!!!=^.^= |
|
||||||
| Ich komme auch ... mit Anhang *höhö* fals es jemanden Interessiert... Cosplayt hier auch jemand? Lieb HAPP HAPP HAPP!!!=^.^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 14:57:27 |
|
||||||
| Nun.. ich hoffe, dass ich auch kommen kann. Will nur nicht alleine. >_<' Wo ist das denn jetzt genau? Also GANZ GENAU? Am Rhein, oder wie? *drop* Nyo~ wo muss man sich überhaupt eintragen? lol |
|
![]() |
||||||
| Ein herzlich HI an alle! Kann mir jemand sagen was am Japan Tag so abläuft? Hab kein Plan, war noch nie da... Brauche Input!!! *inputbrauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wie die letzten Male auch wieder mit Anhang dabei ^^ Obwohl ich es letztes Jahr nicht so toll fand es waren viel weniger Buden da als davor das Mal. Und ich hab immer noch keinen Kimono anprobiert!Aber ich liebe die Jap.Fressbuden... Bin gespannt wer dieses Mal auf der Bühne auftritt...Ich fand die jap.Trommler cool.^^ "The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here. So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1< XD |
|||||||
|
||||||
| Du musst dich nirgendswo eintragen^^ das ist öffentlich kannst kommen und gehen. Das ist in der Altstadt am Rhein in Düsseldorf^^ *smile* du wirst es auf keinen fall verfehlen, denn das ist da sowieso dann alle brechend voll *grins* Lieb HAPP HAPP HAPP!!!=^.^= |
|
|||||||
| *auch hingeh* ich frag mich nur wie ich hinkomme^^ naja...das is nebensache...löl |
|||||||
|
||||||
| Nun... aber meine Freundin hat glaub ich gesagt, ich müsste mich da wo eintragen.. >_<' Was denn nun? |
|
![]() |
||||||
| ich hab mich schon eingetragen... *sich schon ne liste gemacht hat, wen sie alles abklappern muss* jaaaa, was ein spaß! kann man sich da verlaufen? ich war noch nie in d-dorf... *dröppel* cosn? Hier XD aber leider ohne pocket-m-stab, den haben wir wieder auseinander genommen *das viech doch so zum kranklachen aussah* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mal sehen wie viele sich JETZT wieder austragen XDDDDDDDDDD Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://animexx.4players.de/community.php/singles Der Single-Zirkel! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, das wird ne ziemlich kleine Runde^^ Aber Dir en grey sollen noch angeblich bei Rock am Ring und bei Rock im Park spielen... angeblich... http://www.jmusiceuropa.com/de/index.php Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde ja fuuuuurchtbar gerne kommen :( Aber ich gehe schon aufs DIr en Grey Konzert. Tot mir ja "leid" ne. :( Naja kann man nix machen ne Dir en Grey kommt nunmal nciht aller tage *ironie* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix dir en grey, japantag wird genial! *___*v & es ist. • • • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt eigentlich irgendwer zum japantag und geht nicht zum deg konzert (diese fanatiker) oder gibt es niemanden, der nicht so fanatisch hinter diesem konzert her ist? Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > conhon würde ich imma mitnehmen mann weiss ja nie > man trifft einen obergeilen cosplayer und braucht nen eintrag xD > ich würde conhon aufjedenfall mitnehmen ^^ oder andere coole Leute die man so treffen kann*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde ja fuuuuurchtbar gerne kommen :( > Aber ich gehe schon aufs DIr en Grey Konzert. Tot mir ja "leid" ne. :( > Naja kann man nix machen ne Dir en Grey kommt nunmal nciht aller tage > *ironie* ^_~Y du keine sorge deg werden öfetrs kommen da muss man keine angst haben^_~Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem kann man also entnehmen, das mindestens 2 leute kommen. gibt es einen offziellen treffpunkt (außer treppe) an dem man sich zu einer speziellen zeit trifft? Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht einer cosplay? XDDDDDDD bin auuu da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich wollte eigentlich cosplayen Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
||||||
| Also ich muß uch absagen .. ^-^° diru, diru, diru...*rumhoppel* Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit |