|
Eröffnet am: 07.03.2010 17:13 Letzte Reaktion: 18.05.2010 18:28 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| J-day10 Treffen und Übernachtung | 10.03.2010, 19:03 | ||||
| little_prince_Yugi | J-day10 Treffen und Übernachtung | 11.03.2010, 21:19 | |||
| TheConstructor | J-day10 Treffen und Übernachtung | 17.05.2010, 14:24 | |||
| Yaiko | J-day10 Treffen und Übernachtung | 18.05.2010, 18:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich freu mich *~* Und nochmal Daaaaaanke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich werde wieder die Picknickdecke mitbringen ^^ die mit der folienseite ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich bin um 12:00 da, sonst komme ich wohl etwas zu spät an. Am Vortag ist noch eine Geburtstagsfeier... /bb|[^b]{2}/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur übernachtung werd ich wahrscheinlich nich dabei sein, werd mich aber, denke ich mal, mit meiner gruppe zum grillen dazu gesellen... XD wenns keine probs gibt... hab übrigens einen volleyball besorgt... ders schön weich, mit dem könnt man nen bissel playn, meine frisbees sind seltsamerweise alle verschwunden ;_; und mein bumerang eignet sich schlecht, die flugbahn is so unkontrollierbar... und bei mir kommt der auch nie zurück... Oo da würde der eher i-einem gegen kopp fliegen als dass der zurück kommt... übrigens... ich werd nicht kyuubi sein xDDDD ich bin das weiße fellvieh, nicht das orange XD ( ja, kyuubi wird auch da sein, allerdings versteckt sich dann wer anders unter der maske xD *cos mal kurzfristig fürn j-day verliehen hat*) |
|||||||