|
Eröffnet am: 09.11.2009 12:39 Letzte Reaktion: 30.05.2010 21:48 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hetalia Cosplay und Fantreffen | 29.04.2010, 07:29 | ||||
| Hetalia Cosplay und Fantreffen | 04.05.2010, 18:50 | ||||
| Sir_Flufflebutt | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 17.05.2010, 20:04 | |||
| Juka | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 21.05.2010, 18:06 | |||
| CupcakeKazu | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 21.05.2010, 22:26 | |||
Chic |
Hetalia Cosplay und Fantreffen | 24.05.2010, 12:08 | |||
| Hetalia Cosplay und Fantreffen | 24.05.2010, 20:05 | ||||
| meruu | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 25.05.2010, 13:26 | |||
| Sir_Flufflebutt | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 26.05.2010, 11:50 | |||
| Michiaki | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 26.05.2010, 18:10 | |||
| Yutaki | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 26.05.2010, 20:11 | |||
| queeniewolf | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 27.05.2010, 23:06 | |||
| Sir_Flufflebutt | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 28.05.2010, 08:15 | |||
| Michiaki | Hetalia Cosplay und Fantreffen | 30.05.2010, 21:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Wie Rod oben schon sagte... > Seiner einer wird den Frazmann und ich den Engländer in dieser Klamotte darstellen :P Das ist jetzt OT oder so, aber das Bild ist zuuu geil XDDDD Bang! Bang! Shoot 'em up, YEAH! [MSTing-WB! Mitmachen oder von einer Riesengurke gefressen werden! Ihr habt die Wahl!] |
|||||||
|
||||||
| Okay ich werde auf jeden fall als Frankreich kommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi da mein Korea noch nicht fertig ist komme ich wohl als Greece! ^^ Wird nur wohl Impro sein.... ALL YOUR BREASTS ARE BELONG TO KOREA!! http://www.youtube.com/watch?v=wD2W7lgczjk&playnext_from=TL&videos=T5JuMqkRVRM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Asians-Gruppe und ich werden sicherlich Mal kurz vorbeischauen ^____^ *freu* I can be your hero.. Call: 0800 - HERO-SAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, ich wollte nur sagen, dass mein Cosplay sich geändert hat~ Ara-chan, Sochan, Deena, Ice und ich machen die Nordics [weil ich überredet wurde xD] Ich würde dann Schweden machen Ara-chan mein Finnland ♥ Sochan als Dänemark Deena als Norwegen Und Ice als Island~ Ich hoffe, dass macht euch jetzt keine Probleme oder so Ö.ö [evtl nehm ich mein Seychellen-Cos zum umziehen mit xD Falls es ZU warm wird...] Allerdings weiß ich auch nicht, ob wir länger bleiben oder nur kurz vorbeischauen~ One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 22:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kam die Idee, dass man vielleicht mal bei nem Fotoshooting auch Fotos(vielleicht einzelne Charabilder, weil man es sonst nicht erkennt) mit der Währung des Landes machen könntex3 Gibt ja zB Euros von verschiedenen Ländern, Dollar und so.(Wobei es wohl schwieriger ist, an Dollar oder Yen dranzu kommen. Ausser es gibt so Wechselbanken oderso) Nja man kann, wenn jemand zB kein Eurostück(Cent, was auch immerxD) von seinem Land findet, ein normales Eurostück nehmenx3(Von vorne erkannt man das wohl eh nicht) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich wollte noch bescheid geben, dass abgemeldet als Hong Kong kommt und meine andere 10-jährige Schwester als Chibi Korea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde als historische Hungary anwesend sein :> Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo also ich bin mir jetzt nicht mehr sicher entweder mach ich Korea in Zivil oder Impro-Greece ^^° Auf jedenfall wollt ich mal den Link zu meinem UnterEvent/Spiel reinsetzten in der Hoffnung das ganz viele Hetalia Cosplayer mitmachen. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43034 ALL YOUR BREASTS ARE BELONG TO KOREA!! http://www.youtube.com/watch?v=wD2W7lgczjk&playnext_from=TL&videos=T5JuMqkRVRM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin, ich wurde von 3 Hetalia-Fans gefragt, ob ich zu diesem Event komme und meine Gilbirds mitbringe (die hier: Klick mich) Wenn das allgemein erwünscht ist, würde ich kurz vorbeikommen und meine Flattermänner anbieten ^^ (Und mir Gilbos greifen, die ich hübsch finde *harr* *harr*) Bitte mal Meldung, falls jemand noch eins haben will ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf jeden Fall auf dem Japantag im Russland Cosplay sein und versuche euch zu finden, aber ich bin da noch mit anderen und, wenn die ganz woanders hinwollen, dann kann ich nicht kommen^^"" Aber wie gesagt, ich versuche es auf jeden Fall!! ^0^ |
|||||||
|
||||||
| Niekas und ich werden ab Nachmittag als HRE und Österreich herumstreunen :3 Also kann es gut sein, dass wir mal vorbei schauen~ Die Gruppe wird ja nicht schwer zu finden sein XD |
|
![]() |
||||||
| Es ist beschloßen ich komme als Süd Korea in Zivil XD ALL YOUR BREASTS ARE BELONG TO KOREA!! http://www.youtube.com/watch?v=wD2W7lgczjk&playnext_from=TL&videos=T5JuMqkRVRM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, die ein Gilbird adoptiert haben :3 Wolte noch jemand eins? Ö:Ö |
|||||||