|
Eröffnet am: 04.06.2009 22:06 Letzte Reaktion: 12.06.2009 23:28 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 07.06.2009, 19:17 | ||||
| Schneeglanz | Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 08.06.2009, 00:46 | |||
| Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 08.06.2009, 11:47 | ||||
| Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 09.06.2009, 08:10 | ||||
| Schneeglanz | Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 09.06.2009, 10:12 | |||
| Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 09.06.2009, 10:32 | ||||
| Schneeglanz | Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 09.06.2009, 10:43 | |||
| Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 10.06.2009, 11:53 | ||||
| Mizuki_Ashiya | Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 11.06.2009, 10:21 | |||
| Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 11.06.2009, 14:04 | ||||
Nikea |
Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 11.06.2009, 14:13 | |||
| Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 11.06.2009, 14:18 | ||||
| Byu | Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 12.06.2009, 16:19 | |||
| Schneeglanz | Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 12.06.2009, 20:32 | |||
| Byu | Chaos Treffen auf dem J-Day '09 | 12.06.2009, 23:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| NOCH 6 TAGE(!) Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU KANNST ZÄHLEN.... I need you..Do you need me? Yes..Because you allowed me to exist.. Form now on until forever please call out this name |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MACH SACHEN! NOCH 5 TAGE(!!!) hehe... Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH 4 TAGE(!!!) *hibbelig desu* Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zählt die als die tage........*so tot* I need you..Do you need me? Yes..Because you allowed me to exist.. Form now on until forever please call out this name |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich eh XD *schon übertrieben hibbelig is* Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu ahrt... das kommt bei mir bestimmt erst tag davor.. I need you..Do you need me? Yes..Because you allowed me to exist.. Form now on until forever please call out this name |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DREI TAGE *KREISCHEND RURENNT* >.< Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben wir eigentlich einen notfall plan wenn die schweinegrippe nicht wieder abzieht oder gehen wir dann alle getrennte wege XD weil sonst könnte man ja so was machen geh jetzt einfach mal vom schlimmsten aus *wein* *kreisch* blöde schweinegrippe *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wär dafür, dass wir uns trotzdem alle treffen ö.ö schon allein weil Nik u Lavi von weiter weg kommen XD (ist jah alles schon gebucht und bla) òó schweinegrippe wir haben keine angst vor dir! XDDDDDD Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Babü (Lavi) und ich kommen trotzdem ö.ö ~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~ * DAMN! I´m hungry! * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann sind wir schonma Vannü, Nik, Lavi, ich und ich denk dann mal auch sabse? ö.ö aber wir wollen jah jedz mal ned vom schlimmsten ausgehen >.>" Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
||||||
| ö.ö 1. NOCH EIN TAG!!! 2. Im Fernsehen kam ein Bericht über die doofe Grippe. Wenn man sich immer schön die Hand vors Gesicht hält bei niesen und auch wenn andere in der Umgebung niesen ist das ok. Außerdem so oft wie möglich die Hände waschen. Dann wird uns wohl nichts passieren. (Bitte xD bitte seid mir nicht böse das ich euch das alles schreibe ich muss mich eher selbst beruhigen!) Die Grippewellen im Herbst waren viel gefährlicher und durch den Wind und die Wärme ist das Infektionsrisiko geringer ^-^. *hat sich grad den ganzen Mist durchgelesen* oO |
|
![]() |
||||||
| > ö.ö > > 1. NOCH EIN TAG!!! > > 2. Im Fernsehen kam ein Bericht über die doofe Grippe. > Wenn man sich immer schön die Hand vors Gesicht hält bei niesen und auch wenn andere in der Umgebung niesen ist das ok. > Außerdem so oft wie möglich die Hände waschen. > > Dann wird uns wohl nichts passieren. > (Bitte xD bitte seid mir nicht böse das ich euch das alles schreibe ich muss mich eher selbst beruhigen!) > Die Grippewellen im Herbst waren viel gefährlicher und durch den Wind und die Wärme ist das Infektionsrisiko geringer ^-^. > > *hat sich grad den ganzen Mist durchgelesen* oO > mausiii XDD *schmus* wir überleben es schon..irgendwie *tot* I need you..Do you need me? Yes..Because you allowed me to exist.. Form now on until forever please call out this name |
|||||||
|
||||||
| Ja hab dafür ja vorhin so meine Liste aufgestellt was alles passieren muss *trotzdem tücher mitnehmt* Ich bin so eni schisser T_T |