|
Eröffnet am: 22.01.2009 14:30 Letzte Reaktion: 18.06.2009 18:19 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| hallo ! ^-^ also ich mach einfach mal nen anfang ! *gg* ist denn was spezielles geplant ?? soll jemand was mitbringen...was auch immer öö' XDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich zum beispiel weiß noch nciht genau, ob ich überhaupt zum J-Day kommen kann...steht noch ind en Sternen...v.v Fahre ja 6 1/2 h und bräiúchte demzufolge noch Übernachtung...Oo Zugfahrt....Übernachtung...*sehen muss, ob mir das leisten kann* >< Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . |
|||||||
|
||||||
| oha ! ö__ö' wo kommst du denn her ?? ^^° muss ja gaaaaaaaaaaaaaannzzz weit weg sein ! öö' |
|
![]() |
||||||
| Aus Gera...*in Thüringen ist* ^^" Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . |
|||||||
|
||||||
| oha ! xD das ist wirklich weit weg ! öö' aber wäre ja echt schade wenn das nicht klappt, oder ?? ^^° *drop* |
|
![]() |
||||||
| *nick* Wäre wirklich sehr schade... . v.v Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, da ich mich selber in Düsseldorf nicht auskenne, hoffe ich erstmal darauf, dass jemand weiß, wie wir zum Ufer kommen. Dort können wir erstmal hergehen und uns alles ansehen. Letztes Jahr sollte dirt eigendlich ein Meta-Stand sein, ich hoffe dass wir ihn diesemal finden, wenn es einen gibt.Danach können wir ein paar Bilder machen, und etwas essen gehen. Auf dem Japantag sind überall prfessionelle Fotographen, auch von Zeitungen, ihr werdet also wahrscheinlich ständig fotographiert werden, bereitet euch darauf vor. Falls sonst noch Fragen aufkommen, meldet euch bitte per ENS. Liebe Grüße Mary |
|||||||
|
||||||
| Zum Rheinufer kommt man eigentlich ganz leicht. Mit der U-Bahn sind es vielleicht fünf minuten, und da viele mit dem Schöner Tag ticket oder so unterwegs sein werden, ist das ja auch eigentlich kein problem. Ich schreibe auch hier nochmal, dass ich mich als fotografin für eine kleine Fotosession anbiete, da ich selber eine Spiegelreflex besitze (und man kann sagen was man will, die fotos werden besser ^^"). |
|
||||||
| @InsanityForTheNation Ich wohn zwar in Duisburg, hab aber noch ne Schlafcouch und ein Gästebett frei. Vielleicht besteht ja Interesse:-) |
|
![]() |
||||||
| @gruftkitty Viiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für dein Angebot, habe jetzt aber schon einer Freundin aus Düsseldorf versprochen, dass ich bei ihr übernachte...*seit nem Jahr nicht mehr gesehen hab* Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinen babyschirm ist gut^^sind die babyschirme nicht sonnenschirme?also als "parasol" gekennzeichnet?ich dachte^^ Erdbeerenfelder-ja ein ganzes Meer von rot-ich habe Hunger Kirschblüten fallen-klares Wasser wird rosa-der Frühling ist da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoff, dass Wetter besser als letztes Jahr, wird* Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/ ~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 12:35:51 | |||||||
|
||||||
| aber hallo. Letztes jahr war irgendwie richtig doof mit dem wetter... erst so schön und dann das. -.- |
|
![]() |
||||||
| Ja, leider....Oo Naja, werden es ja sehen^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr alle, auf Grund drei familierer Trauerfälle, werde ich an besagtem Wochenende leider nicht in Düsseldorf sein können. Es hat sich einiges geändert, sodass ich nichtmal sagen ob ich überhaupt je wieder ein Treffen besuchen kann. Ich will dieses Event nicht einfach so schließen, deswegen bitte ich euch, euch bei mir zu melden, sodass ich die Leitung übertragen kann. Danke, Katharine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich mal eingetragen, da ich ja der Event-Fotograf war xD (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dass so viele erschienen sind...nicht! ~.~ Wir waren insgesamt vllt 10 leute na ja was soll man dazu sagen? Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne scheiße -.-' ich hatte von KEINEM von euch die Handy Nr.! ich hab euch geschlagene 1 2/2std gesucht! und auf der rheinpromenade war auch kein schwein zu sehen =_='' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schöne scheiße -.-' > ich hatte von KEINEM von euch die Handy Nr.! hatte nicht Rempika ihre Handynummer angeboten für alle, die eine wollten? und wir haben wirklich fast ein geschlagene Stunde am Bahnhof gewartet, das "Lolitatreffen"-Schild hochgehalten und uns nicht von der Stelle bewegt in der Hoffnung, dass wer auftaucht. Fand ich sehr enttäuschend. (Jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, aber allgemein. Wenn sich 28 Leute anmelden, sollten mehr auftauchen als nur 10 inkl. männlicher Begleitung.) Bin ich ein Schrotthändler, der Kunst verkauft... Oder ein Künstler, der Schrott verkauft? Die Gemächer der Brückenprinzessin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt etwas spät aber: 1.: Ich habe meine Handynummer allen angeboten. 2.: Haben wir wirklich eine ganze Stunde gewartet und waren überhaupt nicht zu übersehen. 3.: Waren an der Rheinpromenade SO verdammt viele Lolitas, dass man schon kaum Cosplays gesehen hat. Also beschwere dich nicht und halte demnächst deine Augen offen. Danke. ~~LG, das Hime-chan...~~ Visual Kei stellt die äußere Individualität dar, Lolita dagegen die Innere. Und nur das Innere zählt. |
|||||||