|
Eröffnet am: 12.01.2009 12:10 Letzte Reaktion: 12.06.2009 23:51 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Knucklehead | Cosplay-Treffen "All around" | 18.02.2009, 18:53 | |||
| Gippel | Cosplay-Treffen "All around" | 23.03.2009, 14:25 | |||
| Vinny-san | Cosplay-Treffen "All around" | 07.04.2009, 12:16 | |||
| Magneto | Cosplay-Treffen "All around" | 19.04.2009, 22:59 | |||
| Cosplay-Treffen "All around" | 03.06.2009, 18:53 | ||||
| Switch | Cosplay-Treffen "All around" | 06.06.2009, 11:08 | |||
| Cosplay-Treffen "All around" | 07.06.2009, 16:55 | ||||
Aku_chan |
Cosplay-Treffen "All around" | 08.06.2009, 18:44 | |||
| Cosplay-Treffen "All around" | 09.06.2009, 19:39 | ||||
| Vinny-san | Cosplay-Treffen "All around" | 10.06.2009, 17:17 | |||
| Cosplay-Treffen "All around" | 10.06.2009, 22:29 | ||||
| Vinny-san | Cosplay-Treffen "All around" | 11.06.2009, 00:01 | |||
| Cosplay-Treffen "All around" | 11.06.2009, 11:16 | ||||
| Vinny-san | Cosplay-Treffen "All around" | 12.06.2009, 22:30 | |||
| Magneto | Cosplay-Treffen "All around" | 12.06.2009, 23:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich nun mal eingetragen und komme als Link mit Malon aus 'The Legend of Zelda' kong Kong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mochi Mochi Zack Speaking ^__^ wie schon gerade gesagt ich komm als ZACK FAIR aus FINAL FANTASY CRISIS CORE ^-_^ |
|||||||
|
||||||
| Also wie es im Moment steht werde ich als Kaname Kuran von Vampire Knight kommen ^___^ Freue mich also auch über weitere Night und Day Class Schüler und Schülerinnen~ Maple Gunman! >0<y |
|
![]() |
||||||
| nun... *räusper* Bin zwar das erste mal aufm Japantag xD und werde dort auch mein allererstes Cosplay vorführen xD Da es das auf jeden Fall nicht doppelt geben wird xD Ich cosplay Twiggy Ramirez, den Bassisten von Marilyn Manson^^ (Das Vieh auf dem Bild da ------>) Bis jetz kenn ich gar keinen der auf der Liste steht xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 14:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey da geht es dir ja wie mir ^-^ Ich werd auch mein erstes richtiges Cos vorführen und kenne auch keinen x3... Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey da geht es dir ja wie mir ^-^ > Ich werd auch mein erstes richtiges Cos vorführen und kenne auch keinen x3... > nun... > *räusper* > Bin zwar das erste mal aufm Japantag xD und werde dort auch mein > allererstes Cosplay vorführen xD Dafür sind so veranstaltungen ja da. ^-^ __ btw. ich komm vielleicht auch vorbei. :D Ich mach Ash aus Pokémon. XD *auf meinen Ava deut* Aber nur vielleicht. o,ov Ich will nämlich mal die ganzen verschiedenen Cos auf einem Haufen sehen. *_* Und nicht immer irgendwo verteilt. xD So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja... das wird sicherlich lustig ^^... Ich denke bei 38 Teilnehmer sin dschon eine Menge verschiedene Cos bei =) Es wird sicherlich farbenfroh und hoffentlich auch total lustig xD Achja... wie auf mein AVatar zu erkennen... Ich werd als Alucard vOn Hellsing kommen mit einem dermaßen scheiss hut xD Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon euch alle kennenzulernen!!~ :'3 doch bei mir steht das cos nicht fest..~ wenn mein Roxas cos (KH2) schon da ist werde ich es tragen .. nur halt ohne perü ^^'.. ansonsten bin ich eher zivi oder in schuluniform :3 |
|||||||
|
||||||
| ich werde villeicht auch kommen als James Sunderland aus silent hill 2 freue mich schon riesig |
|
||||||
| Huuii~~ Kib du wirst uns auch beehren? Toll ^___^ Ach ja mein Cos hat sich geändert...ich komm als Nevan aus Devil may cry 3 (also bei gutem Wetter auf jeden Fall ^^) Bei schlechtem Wetter...hmm....vielleicht als Vincent (FF7) |
|
![]() |
||||||
| Das wetter wird so zwischen 20 grad iwo ,liegen und wird halt nicht regnen aber wolkig is es dennoch =D Und das wars von der Wetterfee <3 Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard) |
|||||||
|
||||||
| Oh vielen Dank! XDDDD |
|
![]() |
||||||
| *GRINSEL* Dafür nicht ^^ ich hab auch gehofft das es nicht wieder regnet wie letztes Jahr... Ach ich wollt dir noch sagen das ich mir nicht sicher bin, ob wir die ganze zeit mit euch rumlaufen werden. ich denke das ich mich kurz noch woanders hin verziehe also nich böse sein ;D treffen tuen wir uns definitiv^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard) |
|||||||
|
||||||
| Ist kein Problem ^___^ Ich denke eh das sich die Gruppe auf der Promenade verlieren wird.... Es wird nicht einfach dort einen Platz für uns alle gemeinsam zu finden und schließlich wollen wir uns alles mal ansehen ^___^ Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Morgen! Ich bin dann ab 12,05 Uhr am Hbf~~ Machst gut! ^___~* Machst hoch die Tür für Samsas Traum~ |
|
![]() |
||||||
| ich auch ungefähr xDDD Vllt laufen wir uns ja direkt über den Weg xD Spießt eure Köpfe auf und singt Hallelujah!!!! |
|||||||