|
Eröffnet am: 07.06.2008 14:33 Letzte Reaktion: 13.06.2008 12:05 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| tomoyo-chan | Hinotori-Treff auf dem J-Day | 09.06.2008, 12:56 | |||
| Wieselchen | Hinotori-Treff auf dem J-Day | 09.06.2008, 15:53 | |||
| -Pepsi_auf_Ecstasy- | Hinotori-Treff auf dem J-Day | 09.06.2008, 17:15 | |||
| Deikith | Hinotori-Treff auf dem J-Day | 09.06.2008, 18:38 | |||
| Neko-Shizu | Hinotori-Treff auf dem J-Day | 09.06.2008, 20:43 | |||
| tomoyo-chan | Hinotori-Treff auf dem J-Day | 09.06.2008, 22:12 | |||
| Neko-Shizu | Hinotori-Treff auf dem J-Day | 11.06.2008, 16:51 | |||
| Deikith | Hinotori-Treff auf dem J-Day | 11.06.2008, 22:21 | |||
| -Pepsi_auf_Ecstasy- | Hinotori-Treff auf dem J-Day | 13.06.2008, 12:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| schon gut, hat sich geklärt. XD Muahahahahahahahahahaha!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 12:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm...was auch immer. xD ALSO DANN: Was könnten wir denn dann wo machen? Vorschläge von allen seiten sind gern gesehen und erwünscht. ^-^ It's just destiny... My love... I will always stay by your side... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotoshooting *.*v Seigaku Game^^ (aber diesmal mit filmen) Panthomime (ich bereite dann einige Sachen vor^^) Mehr fällt mir grad mal nicht ein... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotos sind cool *nick Und Seigaku Game auch. Wer kann filmen? Ich reise nämlich ohne Videokamera an ^-^ Hab nur Digicam dabei ^-^ Connecting hearts. Souls becoming one. 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naya, zur not kann man auch noch mit einer Digicam filmen.>.< ich kann die meines Vaters nicht leihen... aber ansonsten finde ich die Idee recht gut..*-* wir könnten dann auch Tabu spielen, was wir das letzte mal nicht gemacht haben... >KLATSCH< Akaya erwachte durch einen Schlag des neben ihm Sitzenden. "Fuku-buchou...was sollte das?" fragte der kleine Aushilfsdämon. "Bring mir nähen bei!" sprach dieser dann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotoshooting? Klingt gut und lustig. Ist egal was man an hat oder soll ich meine Seigaku Uniform mitnehmen? Tabu würd ich für´s Trainig aufbewahren, ich finde ist da besser platziert. Oh! Wir können ja Plumpssack spielen! *g* Muahahahahahahahahahaha!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann auch meine Seigaku uniform mitbringen..^^'....nur das umziehen wird problematisch..>.< vorallem bin ich gut geschminkt... >KLATSCH< Akaya erwachte durch einen Schlag des neben ihm Sitzenden. "Fuku-buchou...was sollte das?" fragte der kleine Aushilfsdämon. "Bring mir nähen bei!" sprach dieser dann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dieses mal sollten wir einfach so fotos machen ^-^ wenn gewünscht auch in etwas "profimäßiger" art und weise, ansonsten einfach so lustige fotos ^-^ Connecting hearts. Souls becoming one. 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist nun mit Pantomime? Ich würds so gerne spielen, hab ein paar echt gute Ideen^^ |
|||||||