|
Eröffnet am: 24.04.2008 23:59 Letzte Reaktion: 12.06.2008 17:38 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Makima | ~♥~Spiritshipping-Hochzeit~♥~ | 05.06.2008, 07:26 | |||
| Ray | ~♥~Spiritshipping-Hochzeit~♥~ | 05.06.2008, 23:00 | |||
| FalonDin | ~♥~Spiritshipping-Hochzeit~♥~ | 06.06.2008, 02:41 | |||
| Makima | ~♥~Spiritshipping-Hochzeit~♥~ | 09.06.2008, 15:21 | |||
| FalonDin | ~♥~Spiritshipping-Hochzeit~♥~ | 09.06.2008, 20:17 | |||
| Makima | ~♥~Spiritshipping-Hochzeit~♥~ | 12.06.2008, 17:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich genau ob ich kann>_< aba ich versuchs*-*'' sonst sehen wir uns auch so1^^ *asu cosplay anhab*XD Right. As I struggle with my distress... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt wenn dus schaffst dann kommst du auch xDD wenn nich..auch net schlimm kannst dann später trauern wenn die bilder on sind xDDD hab dich liieb asuu >DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich freu mich auch ^^ je mehr Leute, desto lustiger vorallem, wenn alle GX cossen ^^ Wird garantiert lustig. also hoffentlich klappt es "Wenn meine Duellfähigkeiten ein Gebäude wären, wäre ich ein unterirdischer Parkplatz. Wenn sie ein Auto wären, wäre ich ein Trabant." (Syrus in "Yu-Gi-Oh! GX- Spirit Caller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >< könnt ihr euch nich i-wie inna stadt ttreffen..?x.x weil bis 13 uhr am bahnhof gammeln is doof un die meisten sind d glaub scho inna stadt... trefft do um 13 uhr am wasserturm o_O Right. As I struggle with my distress... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm um 13 Uhr erst in DD an *fährt 6 Std mit der Bahn* also glaub nicht, dass wir es bis 13Uhr schaffen und da Jaden mich abholen kommt wie wäre es zwischen 13.30 - 14Uhr "Wenn meine Duellfähigkeiten ein Gebäude wären, wäre ich ein unterirdischer Parkplatz. Wenn sie ein Auto wären, wäre ich ein Trabant." (Syrus in "Yu-Gi-Oh! GX- Spirit Caller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann am wasserturm? wär ok~ Right. As I struggle with my distress... |
|||||||