|
Eröffnet am: 15.03.2008 19:31 Letzte Reaktion: 16.06.2008 06:38 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bito | One Piece stürmt Japantag | 12.06.2008, 17:22 | |||
| EngelohneZukunft | One Piece stürmt Japantag | 12.06.2008, 19:10 | |||
-Kiara |
One Piece stürmt Japantag | 12.06.2008, 19:53 | |||
| EngelohneZukunft | One Piece stürmt Japantag | 13.06.2008, 20:33 | |||
| Akira89 | One Piece stürmt Japantag | 13.06.2008, 22:09 | |||
| EngelohneZukunft | One Piece stürmt Japantag | 16.06.2008, 06:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl leider doch nicht kommen können. Bin momentan nämlich erkältet. ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen. OB ich komme und WANN ich komme. Und ob ich überhaupt im cosplay erscheine steht in den sterne, bzw regenwolken *drop njoa, vllt seht ihr mich ja außerhalb des op- treffs entweder als ace/drumversion oder als shuraiya bascúd. E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ ich würde mich euch gerne anschließen und komme als Nami (Outfit vom Buggy Arc) To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa ôo ich werd nicht zum op treffen kommen, geschweige denn im cosplay. ist mir alles zu unsicher. E oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե |
|||||||
|
||||||
| boer ey ihr seit so memmeen !! seit ihr mexxler oder nicht ?? |
|
![]() |
||||||
| > boer ey ihr seit so memmeen !! > seit ihr mexxler oder nicht ?? > mexxler hat für mich keine bedeutung und ich bin froh nicht in das klischee eines solchen zu falllen deshalb hat für mich diese aussage keinen zwang weder noch eine bedeutung. E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե |
|||||||