|
Eröffnet am: 09.03.2008 01:02 Letzte Reaktion: 04.06.2008 19:12 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Creepy_Princess | Kleine Con Gruppe á la Chrono ... | 17.03.2008, 19:30 | |||
| Yuhga | Kleine Con Gruppe á la Chrono ... | 19.03.2008, 22:56 | |||
| Creepy_Princess | Kleine Con Gruppe á la Chrono ... | 20.03.2008, 22:38 | |||
| Yuhga | Kleine Con Gruppe á la Chrono ... | 21.03.2008, 19:03 | |||
Nayru |
Kleine Con Gruppe á la Chrono ... | 22.03.2008, 00:37 | |||
| Creepy_Princess | Kleine Con Gruppe á la Chrono ... | 22.03.2008, 01:55 | |||
| Yuhga | Kleine Con Gruppe á la Chrono ... | 06.04.2008, 19:53 | |||
| NightmareQueen | Kleine Con Gruppe á la Chrono ... | 04.06.2008, 19:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich brauch nen strapsenhalter für die overknees XDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ******_****** ein chrono crusade treffeeeeeeeeen :D :D :D xDD *euch alle mal umspring* da muss ich mich auch auch mal einschreiben **~ wollt ihr nur jeweils einen cosser pro chara oder wären 2 auch noch zu verkraften? >__<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nur einen pro chara, sorry v,v aber wir brauchen noch ne satella XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hüm.... das könnte schwierig werden... meine oberweite ist von ihrer noch meeeeeeeeeeilenweit entfernt |D *drop* nya, wenn ich sonst keinen find hab ich eben gelitten %D aber ich werd euch mal knipsen, wenn ich euch seh **~ edit: vllt kann ich mich auch mit einem von den sinnern anfreunden xD schade, dass aion schon weg is <3 *schnüff* ich geb dann die tage mal bescheid ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 19:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alte xD Ich heisse Kuro-Chii~ not Kuro_Chii~ *künstlich aufreg* xD Ich freu mich drauf UÛ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~don't eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dir mal künstlich den scheiß strich in arsch schieben <.<° XD Naja, steht ja noch nicht fest ob aku das mit aeon schafft, deswegen kann es ja noch gut sein das du ihn cosen kannst, obwohl, jeder kann cosen was er will ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich komm doch nich. bzw. als chrono-cosplayer xD vllt schau ich so mal vorbei, nur ich werd das zeitlich nicht mehr hinbekommen ein cc-cos zu machen. vor allem weil ja immer noch unklar ist ob aeon nun besetzt ist oder nicht >_< euch trotzdem viel spaß <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| christian und ich werden vllt auch kommen können... allerdings ohne cos... missbraucht uns einfach als starfotographen :D decke kann ich wie immer mitbringen und chrissi lotz ich heimlich aus'm boni, damit der auch mit kann xD ich freu mich schon :3 |
|||||||