|
Eröffnet am: 07.01.2008 17:42 Letzte Reaktion: 13.06.2008 21:28 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TVXQ Fantreffen a.k.a Balloon... | 04.03.2008, 23:58 | ||||
| TVXQ Fantreffen a.k.a Balloon... | 13.03.2008, 18:02 | ||||
| Risako- | TVXQ Fantreffen a.k.a Balloon... | 28.03.2008, 08:46 | |||
| -Amamyia | TVXQ Fantreffen a.k.a Balloon... | 16.04.2008, 19:54 | |||
| HoBakSungmini | TVXQ Fantreffen a.k.a Balloon... | 18.04.2008, 20:33 | |||
| TVXQ Fantreffen a.k.a Balloon... | 29.05.2008, 17:01 | ||||
| TVXQ Fantreffen a.k.a Balloon... | 05.06.2008, 15:45 | ||||
| TVXQ Fantreffen a.k.a Balloon... | 07.06.2008, 13:50 | ||||
| RosalynRedgrave | TVXQ Fantreffen a.k.a Balloon... | 13.06.2008, 21:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| es gibt im dbsk-forum gar keinen link zu dem event-eintrag, wäre vielleicht ganz hilfreich^^ (-ich blödi hab nämlich schon gedacht, es interessiert sich gar keiner für'n treffen..-.-;;) ich muss persönlich aber noch sagen, dass ich noch mit ner gackt-gruppe verabredet bin, also noch nicht hundertpro sagen kann, dass ich auch zur verabredeten zeit am Hbf bin...aber wenn ich da leute mit einem/mehreren roten ballons sehe, weiß ich bescheid, stimmts?*lach* ich freu mich schon riesig, andere TVXQ-fans zu treffen!! >___<~~<3 ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
||||||
| Das wird bestimmt kein problem darstellen *selbst Gackt-Fan desu*^^. Aber das hab ich natürlich vergessen, und werde den Link sofort reinstellen, kay? Sowohl in das "normale Forum", als auch in den DBSK-Zirkel. Wer noch Ideen hat, die man noch mit in das Treffen einbauen könnte, kann mir gerne bescheid sagen^^. |
|
||||||
| Hi ihr Lieben TVXQ-Fans^^ Wusste gar nicht das es doch noch welche gibt ausser mir in Deutschland....^^ xD ne scherz^^ also ich habe da eine Seite wo ihr gerne mal drauf gucken könnt!!... hab sie selber erst vor einiger zeit entdeckt und hoffe ihr meldet euch auch als TVXQ Fans an;) www.dong-bang-shin-ki.de Bitte helft ihnen das die Seite zur 1. OFFZIELLEN Deutschen Fanseite wird^^ LG |
|
||||||
| Wie wärs wenn wir Rote Balloons mit nehmen würden ..so als erkennungs zeichen *.- ich würde die am schluss dann gerne auch fliegen lassen, aber ka woher man diese Helium teile herbekommt-.- ________________________________________________________ @Temari-Suna nichts gegen deine Fan-seite aber da finde ich die hier interessanter xD >> http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php?act=idx << Die haben viele FanProjecte gestartet und zu Ihnen geschickt was ich klasse finde ^_^ und da sind auch Zahlreiche Infos über die Jungs also wenn dann sollte das die Off. Fanseite werden ^___^'' |
|
![]() |
||||||
| Oje bis jetzt nur die kommen o.O'' das ist echt wenig macht mal mehr werbung xD~~~ also ich kenne etwas mehr als nur leute die TVXQ in NRW wohnen ^^' also so als kleiner Typ wie wärs wenn eine Musik von denen mit bringt und vieleicht nur ein paar boxen um es auch dort hören zu können ^^ oder besser gesagt das wir andere damit belästigen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Musik ist eine Sehr gute idee^^. Ich weiß nur nicht, ob mich jemand fährt und hinterher wieder abholt, dann würde ich nämlich meinen Ghetto-Blaster und meine komplette DBSK-Sammlung mitbringen *grins* . Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus. Das mit den roten Ballons steht auch schon bei der Beschreibung (glaub ich jedenfalls). Wenn nicht, kümmer ich mich sofort um eine Änderung. Ich dachte mir auch, dass wir daraus so eine Art Fan-Event machen. Ich würde vorher noch Flyer machen die wir dann unter die leute bringen, damit die Jungs noch bekannter werden. Wenn jemand zum beispiel einen Tanz von DBSK kann, dann könnte man vielleicht eine Art Tanzaufführung machen a la "DBSK meets Europe" XD. Wer noch ideen hat, immer schön posten. Ich mach derweil noch ein bisschen Werbung in den beiden TVXQ-Foren wo ich angemeldet bin. Wenn ihr noch DBSK-Fans kennt, die nicht bei Animexx angemeldet sind, dann bringt die ruhig mit. Je mehr Fans da sind, um so besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon darüber nachgedacht zu kommen, allerdings begeistern mich sehr viele verschiedene Themenbereiche (in Musik/Kultur/Stil), von denen Tohoshinki ja nur einer ist. Ich würde gerne mal dazustoßen aber den ganzen Japantag nur in einer kleinen Gruppe von Leuten zu verbringen, die sich ja auch nur wegen dieser einen Sache treffen, das möchte ich nicht. (Und meine Begleitung, die dbsg auch mag, ebenso.) Wäre es nicht möglich, kurz hinzuzukommen? (anstatt die ganze Zeit über?) Und nur so ein kleiner Tipp meinerseits: Sie sollten nicht bekannter in Deutschland werden! Dann sind sie innerhalb kürzester Zeit auch nur noch Mainstream-Scheiße wie AnCafe usw. Außer natürlich, ihr wollt sie in der Bravo und auf Viva, dann verteilt ordentlich Flyer. ._." Real men don't just wear PINK. They dye their hair PINK, put on PINK fairy wings and play on a PINK guitar. We L.0.V.E. you NONO!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaya: Daran hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht... @_@ Aber jetzt wo du's sagst?! Hm, da ich vorhatte das Fantreffen nur auf ein paar Stunden anzusetzten (vielleicht so von 12 bis 15 Uhr oder so), ist das okay^^. Ich werde mich nämlich um 15 Uhr kurz verabschieden, weil ich ne Freundin vom Bahnhof einsammeln muss XD (die kennt sich nich so wirklich in Düsseldorf aus deshalb). Ich komm dann aber wieder. Wir können das am besten vor Ort entscheiden, wie lange das gehen soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd vllt. auch mal kurz vorbei schauen wenns nix aus macht *dbsk fähnchen schwenk* aber ich bin eben mit freunden da unterwegs un wir ham eben vor uns den japantag anzuschauen^^ Rosalyn Vampiru Murasaki loves Cassis <3 ~Beat Of Angel~ ~DBSK~ loving you yume wo miteta <3<3<3 Junsu 4 ever! |
|||||||