|
Eröffnet am: 14.11.2007 18:48 Letzte Reaktion: 13.06.2008 21:57 Beiträge: 72 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CAGE | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 11.06.2008, 21:59 | |||
| -Jack | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 12.06.2008, 09:09 | |||
| 0uji | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 11.06.2008, 22:59 | |||
| 0uji | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 12.06.2008, 13:15 | |||
| -Jack | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 12.06.2008, 21:19 | |||
| Taiko | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 12.06.2008, 16:26 | |||
| Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 12.06.2008, 16:43 | ||||
| 0uji | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 12.06.2008, 18:06 | |||
| Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 13.06.2008, 11:46 | ||||
| Myojo | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 13.06.2008, 12:51 | |||
| cayra | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 13.06.2008, 15:37 | |||
| 0uji | Bleach-Fantreffen auf dem Japa... | 13.06.2008, 21:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Vögelchen auch schon versprochen das sie mit drunter darf... aber passen sicher 3 ... Wann kommstu an Grimmi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Vögelchen auch schon versprochen das sie mit drunter darf... aber passen sicher 3 ... > Wann kommstu an Grimmi? Thanx ^^ Mhmm, Pü wollte schon gegen 10 Uhr oder so da sein, damit wir noch die Puriautomaten stürmen können. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Wasserscheuen Kätzchen! xD Eigendlich bin ich ja auch schon halb 11 da, aber ich muss ja dann um 11 erst Taiko, Ita und Reni abholen...^^" Ich denke mal, am Bahnhof warten wird durchaus erträglich.~ >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep ~Watashi wa Ichimaru Konan desu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...Puri-Automaten... Ganz ehrlich, die würd ich am Japantag nicht empfehlen... Da ist es schon so immer sehr voll und man muss WIKLICH LANGE warten... ....ich liebe diese Dinger trotzdem...u.u" >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep ~Watashi wa Ichimaru Konan desu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh...Puri-Automaten... > Ganz ehrlich, die würd ich am Japantag nicht empfehlen... > Da ist es schon so immer sehr voll und man muss WIKLICH LANGE warten... > > ....ich liebe diese Dinger trotzdem...u.u" Ich komm sonst aber nie nach Düsseldorf und woanders hab ich die Teile noch nicht gesehen. Deswegen muss ich das ausnutzen XD Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auserdem werden dor a ca. 1 millionen besucher erwartet udn das gedränge ist groß.. o.o ;O; nicht mobben bin doch nciht sooo shcliimm... Dies ist meine signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm~ das stimmt allerdings aber was mir grad am meisten sorgen macht, ist das schlechtes wetter vorhergesagt ist~ wenn es regnet können wir ein fotoshooting vergessen~ *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schirm einpack* Schirmfotos...^^"/) >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep ~Watashi wa Ichimaru Konan desu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch kommen und zwar als Toushirou Hitsugaya *freu* Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad entdeckt dasses ja ein bleachtreffen gibt* ich bin übrigens als wanderweiss da^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komme 99%ig als Isane! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass es so gut wie nie nen Tousen gibt...das würd sich echt lohnen...^___^" >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep ~Watashi wa Ichimaru Konan desu. |
|||||||