|
Eröffnet am: 22.12.2006 13:48 Letzte Reaktion: 03.06.2007 13:10 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Also wie Zero schon sagte wäre 14 Uhr ein geeigneter Treffpunkt. Ich würde vorschlagen, dass wir uns vor dem Turm treffen (wisst ihr welchen ich meine?) Naja, alternativ könnte man sich auch an der großen Treppe treffen, was fändet ihr denn besser? Also BleachCharaktere sind auch gerne gesehen, könnt natürlich auch kommen - kein Problem Soma und die anderen die auch in Bleach-Sachen kommen wollten^^ Und Trunksi / Kashi - es bleibt nen KH/FF Treffen - so wie es halt in der Beschreibung steht^^ (brauchst also kein neues Event aufzumachen) - Njoo, Kashi, ich werd selbst in KH-Outfit erscheinen, aber wenns dann doch so stören sollte, muss man ja nicht kommen^^ Ich mag Kingdom Hearts^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher Turm welche treppe? Rheintreppe??? In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 'turm' ist doch dieser bling-bling turm am rhein gemeint, oder? ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann ist ein anderer tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de/fotos/140301/7168/267131.jpg Diesen Turm oben rechts (aber von der anderen Seite, also da wo der Platz ist, ich hoffe ihr wisst, welchen ich meine...) oder die große Treppe, ich weiß nicht ob sie Rheintreppe heißt, aber dort werden meist die Gruppencosplays gemacht... Naja ich bastel mir ein Schild und steh vom Turm, bastel noch jemanden ein Schild den ich dann zur Treppe schicke oder so xD |
|||||||
|
||||||
| Jep, die großen Treppen da unten sind die Rheintreppen XD Und der Turm ist nicht der Düsseldorfer Turm, sonder das Schifffahrtmuseum, aber wenn ich auf dem Platzt seid lauft ihr ja direkt drauf zu XDD |
|
![]() |
||||||
| oha... das letzte mal war ich vor ein paar jahren auf'm japan tag. ich erinner mich nur noch an einem tum, der am rhein stand und an dessen rand eine lichterreihe war die nachts immer in verschiedenen tackten geblinkt haben. ^^; ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann ist ein anderer tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah Chibi, an die Uhrzeit habe ich auch gedacht ^^ vllt kann ich evtl auchn Schild basteln XDD~ wow.. schon mehr als 100 ^---^ freut mich x33 >..Kupo..?!.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber moment <.< dein Flashrun ist auch um 14 Uhr xD; solln wir das nich iwie verknüpfen? wobei.. das dann, zu viele wären xD oder wir machen das so gegen 15 Uhr? also das Treff für die Cosplayer >EDIT: okay.. das wurde abgesagt XD problem beseitigt^^ >..Kupo..?!.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 12:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, den Flashrun hab ich abgegeben... xD Ich organisiere nur noch des Treffen hier mit dir Mommy^^ Also dann beim Schifffahrtmuseum um 14 Uhr ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde wahrscheinlich im hinata cos kommen~ ehm sollte mein kleid kommen dann als misa von death note <3 xD ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm im sora cos^^ und wer nicht hinfindet? ich glaub, da gibs ne einfache regel: einfach den anderen naruto/ff/kh cosplayern hinterher dackeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf? Wo ist das Schifffahrtsmuseum? O_o Nunja.. komme wahrscheinlich im Bleachcos. Kann man das nicht auch irgendwie im Titel verknüpfen? :P xD |
|||||||
|
||||||
| alsoooo~ wäre es auch okay wenn ich als Samara aus The Ring kommen würde? O.O |
|
||||||
| Hallo ich würd mich auch gern dazu gesellen^^ aber ich glaub ich komme ohne cos da bin ich nicht wirlich begabt in dieser hinsicht Look in my eys and you will find me,but look in my heart and you will find you |
|
![]() |
||||||
| hmmm, also ich würd auch gern kommen, einzigstes Prob, ich hab so gar keine Ahnung von DD, d.h. ich hab nich wirklich ne ahnung von den genannten treffpunkten, gibt da zufälligerweise ne straßenbahn verbindung, oder so??? wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte^^ achso, würde dann im Kimono rumlaufen, evtl. nehm ich noch meine Hasenohren mit den Herlosenzeichen mit,vlt auch das ganze cos *noch am überlegen ist*^^ The closer you get to light, the greater you shadow becomes! -Kingdom Hearts- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die die keine Ahnung von Düsseldorf haben können sich im Informationszentrum alles Nötige besorgen. Dieses ist zum einem am genannten Treffpunkt in der Altstadt und ein anderes ist am Bahnhof beim Ausgang zu den Straßenbahnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na endlich mal eine con in meiner nähe XD drop ich werde wohl auch da sien uû nur wann ist die frage und wo °.° *Full- Gaara- Love- No- Jutsu* BûT....: ÂrT î$ BâNg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu leute ^^ ich würd mich gern eurem Treffen Anschließen ^^ ich hab aba leider kein Naruto cos tut mir leid -.- und ich hab keine peilung von dem ort und was da gemeint ist -.- tut mir leid ich weiß nicht ich versuche zu euch zu kommen ^^ wenn ich euch verpeile seid ihr dan soo lieb mich vielleicht aufzugabeln ^^ würde mich auf eure Ens und GB einträge freuen ^^ liebe grüße eure Shirana-chan X3 =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine änderung ^^ hab jetz doch ein Naruto cos ich komme als Hinata Hyuga *freuz* ^^ extra nur für euch heute haare geschnitten und so ähnliche klamotten gekauft. sieht zwar nicht 100% hinata mäßig aus mir fehlt nämlich das stirnband und die tasche für kleinere geräte -.- naja ^^ ich freu mich ^^ *hibbel* *durch das forum Kuller* ^^ Bis denn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man brauch ja auch net alles 100%ig haben *sich auch schon freut* ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, also für alle nach der Frage zum Cos: Ihr könnt natürlich so kommen, wie ihr wollt^^ Es ist nicht sonderlich schlimm zivil zu kommen und nur weil des Treffen Naruto/Final Fantasy/Kingdom Hearts heißt, müssen nicht nur diese Serien kommen^^ Wäre natürlich toll wenn die, die Cosplays aus mehreren Serien haben und darunter eins ist, das zu dem oben genanntne passt so eins anziehen, doch es bleibt euch überlassen^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich habe ein supi dolles schickes tifacos an aber da ich nicht weiß wo "an der großen Treppe oder am Turm" sein soll hab ich ein problem und wäre es schlimm wenn ich noch 6 oder 7 leute von einem anderen treff im schlepptau habe? weil das sind alles meine friends und von denen würde ich mich äußerst ungerne treffen sind auch super liebe leute die auch alle drei serien unwahrscheinlich mögen^^ deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|
![]() |
||||||
| > also ich habe ein supi dolles schickes tifacos an > aber da ich nicht weiß wo "an der großen Treppe oder am Turm" sein soll > hab ich ein problem na das hab ich dir ja gerade per ENS erklärt wo es ist :P > und wäre es schlimm > wenn ich noch 6 oder 7 leute von einem anderen treff im schlepptau habe? > weil das sind alles meine friends > und von denen würde ich mich äußerst ungerne treffen > sind auch super liebe leute > die auch alle drei serien unwahrscheinlich mögen^^ <.< denk chibi hat nichts gegen sind doch eh schon über hundert leute XDD In der tiefsten Hölle meines Herzens. Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohwei, also ich denke ich werde mal vorbei schauen aber mich nicht eintragen weil ich net die ganze Zeit da bleiben kann, weil ich nämlich drigenst wen suchen kann und das ist ja blöd wenn ich mich eintrag und dann verschwinde! einige Menschen weinen weil sie sterben wollen, andere weil sie sterben müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche treppe welcher turm :) o0 Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd da rum irren und schaun wo Naruto Cosplayer sind... dann werd ich euch schon finden .__.~ und ich bin ja auch nicht allein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me wird wohl mein eigenes Naruto Cosplay entwerfen ^^ Hab nämlich meine kleine Saso mal designt xD Komm ja aus Ddorf mit ner Freundin, die aber wohl net Cosplayt ^^' Nyo, freu mich auf morgen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie bin ich leicht überfordert xD Also ist das Treffen jetzt an den Treppen oder am Turm? Ich komm als ich xD Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
<>LOST CON_HON<> Daja_Teiga (alias Kakashi) hat auf dem Naruto Zirkeltreff (als wir auf der Wiese waren) ihr Con-hon verloren! Es hat eine gelbliche Buch nit nem Drachen draufgemalt und auf der ersten seite steht der Mexxlername. Sollte das zufällig einer eingesteckt haben, melde sich doch bitte bei: Daja_Teiga hisoka13 oder _kakihara_ per ENS (^.^)/") |
|||||||
|
||||||
| War irgendjemand nach dem Feuerwerk oder kurz davor auf der wiese? meine armschoner sind nämlich weg (Sakura Time Jump, bild auch in der cos gallery) Falls irgendjmd sie findet bitte dringend bescheid sagen! Never ever deep in love never had a home, others holding hands all day while I was on my own. |