Thread: Jobs @Hanami
|
Eröffnet am: 04.04.2009 22:28 Letzte Reaktion: 07.02.2010 19:11 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Hanami - Con meets Festival |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BakaGoten | Jobs @Hanami | 04.04.2009, 22:28 | |||
| candystriped-cloud | Jobs @Hanami | 20.08.2009, 12:27 | |||
| FruchtCocktail | Jobs @Hanami | 27.08.2009, 13:06 | |||
| Ai_Sayuki | Jobs @Hanami | 27.01.2010, 16:03 | |||
| Jinnai | Jobs @Hanami | 29.01.2010, 16:23 | |||
| Jobs @Hanami | 07.02.2010, 19:11 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, unser Team braucht Unterstützung wir suchen neben Helfer auf der Convention auch Leute die langzeitig Aufgaben für die Hanami übernehmen möchten und somit die Con mitgestalten. Momentan suchen wir: - Allgemein EDV - Programmierfreundige Menschen (php, mysql, html, css) - Bereichsleitung: Showgruppen Management - Bereichsleitung: Internet/HP Management - Projektleitung: Workshops usw. Das ganze geschieht auf Ehrenamtlicher Basis, wer also gerne plant und schon immer einmal eine Con mitgestalten wollte, hat somit die Möglichkeit Teil des Hanami Teams zu werden. Bewerbungen können unter webmaster@hanami-ludwigshafen.de eingeschickt werden. Fragen können gerne hier im Forum gestellt werden oder via Mail. Ich freu mich auf euch. Goten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ also ich hätt eine frage zur organisation. ich war leider noch nie auf der hanami, aber ich habe gelesen, das der verkauf von dingen von "swamp" organisiert wird. ist es auf der hanami auch möglich, einen eigenen stand aufzumachen um dinge wie zb cosplay-accesoires und so zu verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragen von mir an dich Goten. - Wann ziehst du dich endlich zurück ? : ) - Mit wem muss man zusammenarbeiten weil--- - Was passiert wenn sich die Orga wiedermal fetzt? Gibbet da inzwischen kühlere Köpfe? Life is not so much about the journey, but how you do get to your destination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl der Thread hier älter ist komm ich mit einer aktuellen Frage zum Helfer-sein: Wann bekommt man eine Bestätigung/Info/Rückmeldung? Hab Anfang des Jahres eine Bewerbung abgeschickt und wüsste gerne ob die angekommen ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann bekommt man eine Bestätigung/Info/Rückmeldung? Hab Anfang des Jahres eine Bewerbung abgeschickt und wüsste gerne ob die angekommen ist ^^ schreib entweder an helfer@hanami-ludwigshafen eine Mail oder wende dich hier an TouChao per ENS mit deiner Frage! ^^ Jinnai - Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM - Cheforga der Hanami - Mitglied im Animexx-Aktivenrat |
|||||||
|
||||||
| ich hab zwei Fragen zu der Maid-Sache: 1. Kann man sich aussuchen, an welchem Tag und von wann bis wann man arbeitet, oder bewirbt man sich automatisch für das ganze wochenende? 2. Maid-outfit ist ja klar. Zählt da auch ein weißes Kleid mit Tüll, Spitze und Schleife (in schwarz)? Oder wäre das zu Lolita-mäßig?? |