Zum Inhalt der Seite

Thread: Zsahh´s Vermächtnis V - Epilog

Eröffnet am: 29.06.2006 21:31
Letzte Reaktion: 03.07.2006 00:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 balu Zsahh´s Vermächtnis V - Epilog 02.07.2006, 13:59
Zsahh´s Vermächtnis V - Epilog 03.07.2006, 00:34
Seite 1



Von:    balu 02.07.2006 13:59
Betreff: Zsahh´s Vermächtnis V - Epilog [Antworten]
Avatar
 
wär lieb wenn ihr mir mitteilen könntet was da so los war an dem abend und vorallem was wir schönes gefunden haben....

wenn du die eh um 21 uhr rausschmeißt isses ja auch nich grad superviel was da zu berichten is^^



Von:   abgemeldet 03.07.2006 00:34
Betreff: Zsahh´s Vermächtnis V - Epilog [Antworten]
also unter der voraussetzung, daß der haufen ausnahmsweise mal pünktlich is, haben wir zwei stunden, wenn ich nich wieder die leute überschreien und zur ruhe bringen muß.

was ihr gefunden habt hing davon ab was ihr euch getraut habt und da ihr schlichtweg zu feige ward in der waffenkammer (mit dem sarg des echsenmensch-hauptmannes) was zu untersuchen, gibt es aus dieser ecke schlichtweg garnix. thalya hat als eines der artefakte den helm des mysteriösen kriegers (den sie noch auskratzen muß, weil da so´n kopf drinhängt) und ansonsten könnt ihr euch noch dort bedienen wo der kampf zwischen besagtem krieger und dem leviathan stattgefunden hat (was ihr noch nicht habt).

is jezz die frage, willst du von mir, daß ich euch hier über internet verklicker, was ihr findet?
ich kann das gern so machen, dann gibts am mittwoch nur ein kurzes "after-briefing" und das war´s dann...

ich hab übrigens beschlossen APs fortan via internet zu verteilen. dazu ist natürlich von nöten, daß sich die leute in den events eintragen (kein eintrag, keine APs... wozu mach ich den scheiß sonst?), da ich nach dem hintergrund die anzahl der APs definiere und auch via ENS auch rollenspiel-APs verteilen werde. so habe ich die möglichkeit den leuten auf die nase zu binden was sie wo alles falsch gemacht haben ohne daß es jeder andere anwesende mitkriegt (was auch so zu bleiben hat, da es NIEMANDEN anderen was angeht... auch was andere an APs haben oder bekommen!!!).

naja, mehr fällt mir grad net ein, ich geh jezz schlafen und schreib morgen evtl. mehr dazu.

gute nacht,

Draco
-
-
Never trust a grinning gamemaster!





Zurück