Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luxemburger Animexx Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63502/-1/11003474336493/
http://desu.de/EFbkIbC




Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:19
Betreff: Animexx Luxemburg [Antworten]
Avatar
 
> @Luxfan and War-Raptor
> Um eure Frage zu beantworten: ja, es gibt freiwillige mitarbeiter und um genau dies geht es eigentlich im RedPoint Forum: Man kann dort einen Artikel vorschlagen oder einen den ich angebe annehmen und für die Ausgabe schreiben. Es gibt zwar eine Deadline, aber so eng sehe ich das nicht. Ich plane die erste Ausgabe für Ende Januar.


schon fuer januar oO
wuerd mal vorschlagen,du praesentierst dein konzept auf dem naechsten treffen ^^
dir ist klar dass das redpoint-forum (nur das forum,nicht die zeitung)dem animexx luxemburg nicht zur verfuegung stehen kann (ich meine den anime und manga bereich)-koennte nen haufen probleme mit der vereinsfuehrung hier geben.dies sollten wir vermeiden ,da man dort grade eingesehen hat,dass es sich lohnt luxemburg zu unterstuetzen.(immerhin ist unser treffen bereits groesser als das der frankfurter und die arbeit am eignen verein ist mittlerweile auch soweit fortgeschritten)
ich will nochmal erwehnen dass wir fuer die asbl 4 leutz benoetigen , die
a)18 jahre alt sind (so will es die luxemburgische gesetzgebung)
b)animexx vereinsmitglied sind (so will es die animexx vereinsfuehrung)

derzeit erfuehlt nur einer(ich) diese voraussetzung ,wobei steve nur noch 18 jahre alt werden muss.dann sin mer zu 2
es fehlen also noch 2 weitere,wobei ich persoenlich mich ungeheuer freuen wuerde wenn sich mehr leute dafuer melden.
wir koennten dann eine richtige wahl abhalten.momentan besetze ich den ehrenamtliche praesi(-und somit landesvertreter und laenderrats)posten,das muss aber in zukunft nicht so bleiben.ich persoenlich bevorzuge ,dass man in so ein amt gewaehlt werden muss ,statt diese position einfach nur zu besetzen -weil ich halt das erste animexxvereinsmitglied aus luxemburg bin;das grad eben volljaehrig war.sprich:jeder der dazu im stande ist,soll auch die moeglich dazu bekommen!

neben den themen januartreffen und redpoint ,sollten wir dies auch auf dem naechsten ut besprechen.interessierte kandidaten sollten sich auch schon vorab melden.(neulinge muessen schon die chance erhalten sich einarbeiten zu koennen)

in liebe, ( XD )

die verkehrsampel
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*

Zurück zum Thread