|
Eröffnet am: 25.08.2010 21:10 Letzte Reaktion: 28.11.2010 14:02 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| VisualCulture | 2. J-Goth & -Electro Special | 16.10.2010, 20:02 | |||
| VisualCulture | ACHTUNG: neues Datum! | 22.10.2010, 19:52 | |||
| Daruma14 | 2. J-Goth & -Electro Special | 22.10.2010, 20:40 | |||
| VisualCulture | 2. J-Goth & -Electro Special | 22.10.2010, 21:37 | |||
| DrumEagle | 2. J-Goth & -Electro Special | 23.10.2010, 19:54 | |||
| VisualCulture | 2. J-Goth & -Electro Special | 30.10.2010, 12:12 | |||
| Tomoaki | 2. J-Goth & -Electro Special | 22.11.2010, 10:46 | |||
| VisualCulture | 2. J-Goth & -Electro Special | 28.11.2010, 12:55 | |||
| VisualCulture | 2. J-Goth & -Electro Special -... | 28.11.2010, 14:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Cool, so wie es aussieht wird es schön voll bei uns! VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party www.myspace.com/visualcultureparty www.animexx.onlinewelten.com/zirkel/visualculture/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG: Aufgrund einer Fehlinformation hatten wir leider das falsche Datum angegeben. Die Party findet am Samstag, 27. November statt! Bitte entschuldigt das Missverständnis. VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party www.myspace.com/visualcultureparty www.animexx.onlinewelten.com/zirkel/visualculture/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz kann ich doch nich kommen samstag geh ich lieber ins daddy ö.Ö Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetz kann ich doch nich kommen samstag geh ich lieber ins daddy ö.Ö Kannste ja den Samstag darauf dann wieder ^__~ VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party www.myspace.com/visualcultureparty www.animexx.onlinewelten.com/zirkel/visualculture/ |
|||||||
|
||||||
| das Old Daddy in Haltern??? man man man...... |
|
![]() |
||||||
| Ich muss gestehen, dass ich im Old Daddy noch nie gewesen bin. VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party www.myspace.com/visualcultureparty www.animexx.onlinewelten.com/zirkel/visualculture/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah wird das geil erst luna sea konzert und dann ab mit hachi, amber & co zum durch machen. I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wieder mal großen Spaß gemacht gestern Abend. Endlich mal wieder mit tollen Leuten schön zu japanischem Electro abtanzen. Danke an all meine 'Elite-Visus', die gestern mit dabei waren und für die tolle Stimmung und Party gesorgt haben. Alle anderen haben WIRKLICH was verpasst!!! Zumal wir wohl nun auch keine Fortsetzung dieser Party machen können, was ich persönlich extrem schade finde... VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Events www.myspace.com/visualcultureparty www.animexx.onlinewelten.com/zirkel/visualculture/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Playlist ist online. VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Events www.myspace.com/visualcultureparty www.animexx.onlinewelten.com/zirkel/visualculture/ |
|||||||