|
Eröffnet am: 05.11.2007 18:16 Letzte Reaktion: 03.02.2008 21:05 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 20.12.2007, 12:33 | |||
| DerGestiefelteKater | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 21.12.2007, 18:50 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 22.12.2007, 10:30 | |||
| VisualCulture | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 22.12.2007, 21:15 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 23.12.2007, 08:36 | |||
| -TOM- | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 22.12.2007, 21:21 | |||
| VisualCulture | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 22.12.2007, 21:23 | |||
| [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 23.12.2007, 03:02 | ||||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 23.12.2007, 08:38 | |||
| Shusei | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 24.12.2007, 05:50 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 24.12.2007, 09:30 | |||
| Ineko | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 24.12.2007, 00:25 | |||
| DerGestiefelteKater | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 24.12.2007, 20:50 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 31.12.2007, 17:27 | |||
| VisualCulture | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 31.12.2007, 18:17 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 31.12.2007, 18:52 | |||
| ChinAzn | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 01.01.2008, 08:11 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 01.01.2008, 16:56 | |||
| Ranhwa | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 02.01.2008, 11:09 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 02.01.2008, 11:12 | |||
| VisualCulture | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 03.01.2008, 13:59 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 03.01.2008, 14:26 | |||
| VisualCulture | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 03.01.2008, 16:13 | |||
| ChinAzn | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 04.01.2008, 16:03 | |||
| DerGestiefelteKater | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 03.01.2008, 23:01 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 03.01.2008, 23:11 | |||
| Arakiel | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 03.01.2008, 23:24 | |||
| miydai | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 04.01.2008, 00:47 | |||
| Trunks21 | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 04.01.2008, 16:35 | |||
| DerGestiefelteKater | [Party] VISUAL CULTURE Vol.7 | 04.01.2008, 18:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > und diesmal bisse doch plüschig gewappnet > bin ich aber auch nur wenn mir das Coos net auf der Invasion nicht kaputt geht > >VERGISS ES!!! > >Mach weiter und darfst mich auf der JRock Invasion net knuddeln <,< > ich hoffe > ich werde diese tatsache...überleben > *dramatisier~* bestimmt net XDD > >oder ich werd dich Silvester morgensbeim schlafen >fotografieren..muhahahrrr ò.Ó > O__O"""" > dann bisse so dran Mädel > +__+" > never XDD > Wie jetzt > du macht imma die ViCuHP-Bilder o__O~? NEIN, mache ich nicht, aber komischerweise sind dreiviertel der Fotos von der Hompage meine Fotos o_O' > Oh my~ Oo > die armen Dinger ó_o > *Trunks anschiel* > ahja~stimmt ja > du bist ja ein Plüschtierverschnitt bei der ViCu > na dann lass dich ma net fangen xDDDDDDDDDDD~ joah so wie bei der letzten ViCu wo sie mich bei Child Prey auf der Tanzfläche zerrten -.-' Nur weil ich das passende Coplay anhatte heißt es nicht gleich, das ich auch dazu tanze >.< nya werd diesemal aber auch die Frisur und schminke von childprey drauf haben, dennoch lüschig kommen, damit wir das Klischee "Kyo=süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" auch mal erfüllen -__-" Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin ich aber auch nur wenn mir das Coos net auf der Invasion nicht kaputt geht mussu halt aufpassen o__o wollteste nicht dort auch ganz inne Menge rein bei Kagu,oda oô >bestimmt net XDD tragisch kein Tosh mehr >never XDD mach misch net aggro,ey >NEIN, mache ich nicht, aber komischerweise sind dreiviertel der Fotos von der Hompage meine Fotos o_O' tja,Kyo-chan dein Ruf eilt dir (Foto-mäßig)halt bereits weit voraus freu dich doch dass man dein Können derart würdigt x3 hach ja~ >Nur weil ich das passende Coplay anhatte heißt es nicht gleich, das ich auch dazu tanze >.< ^^" tja du bist einfach zu überwinden aba nya...einen Gloomy tanzen zu sehn hätte auch was so saxay Headbang and sou xDDDD >nya werd diesemal aber auch die Frisur und schminke von childprey drauf haben, dennoch lüschig kommen, damit wir das Klischee "Kyo=süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" auch mal erfüllen -__-" o___o ... xDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya al spaß bei seite Schnuckel em..wie machen wir das denn am 5.1.? also hab gestern gesehen das die ferientickets nur BIS zum 4.1. gelten v.v' heißt also wir müssen uns wieder nen bzw 2 NRW 5erTickets kaufen x,x' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
Trunks21 schrieb:Echt? Wie beschissen ist das denn jetzt bitte! The only One VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster Samstag, 05. Januar 2008 Beginn 21:00 Uhr Eintritt 3,- Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Trunks21 schrieb:> Echt? > Wie beschissen ist das denn jetzt bitte! > > The only One ja leider schon aber ich hab auf den Ferienticket meiner Freundin gesehen, das ihr Ticket bis zum 6.01. geht >< mein ferienticket hab ich vom automaten und sie hat ihm vom Schalter, aber ich werde mit meinenf erienticket auch zu Vicu fahren, da die ferientickets eigentlich immer bis Sonntag gelten ><''' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand die Nachrichten verfolgt? es wurde behauptet, dass die Bahn wieder streiken will und zwar das erste Wochenende in neuem Jahr!!! TOM @}->-- (ò_\) x (ò_ó) --<-{@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
DeutscheBahn schrieb:Na, ich hoffe doch sehr, dass das auch so bleibt! The only One VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster Samstag, 05. Januar 2008 Beginn 21:00 Uhr Eintritt 3,- Euro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 21:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ trunksi: eigentlich müßten die tickets doch noch bis sonntag gelten, hatte dasselbe problem mit dem ticket von den sommerferien: bei denen die's im bus geholt haben galt das ticket bis sonntag, bei mir war das datum nur bis freitag, wenn man bei der bahn nachfragt können die einem dazu sicher mehr sagen, ich hoff jedenfalls dass das ticket diesmal auch bis sonntag gilt ^^" ... ~♥~ little angel ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ trunksi: eigentlich müßten die tickets doch noch bis sonntag gelten, hatte dasselbe problem mit dem ticket von den sommerferien: bei denen die's im bus geholt haben galt das ticket bis sonntag, bei mir war das datum nur bis freitag, wenn man bei der bahn nachfragt können die einem dazu sicher mehr sagen, ich hoff jedenfalls dass das ticket diesmal auch bis sonntag gilt ^^" ... ja Chi ^^ hab oben schon geschrieben, das die Tickets ja eigentlich auch bis SOnntag gehen ^^ werd auch damit fahren, da ich ja mit zich freundinenen ankomme die ja Ihre Ferientickets bis zum 6.12.haben ><. is halt scheiße wenn der Automat keine richtigen Daten im programm haben >< Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wir hatten das auch schon mal in den Sommerferien, dass das Ticket von ner Freundin 2 Tage weniger galt als unsers. Die bei der Bahn sagen einem, dass es bis zum Ende der Ferien gilt, und das man es auch ändern lassen kann, oder so :3 huch, ich sehe gerade das yukis_little_angel es schon geschrieben hatte x) sie war das halt xD Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, #his polished face looks cool |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 05:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir hatten das auch schon mal in den Sommerferien, dass das Ticket von ner Freundin 2 Tage weniger galt als unsers. Die bei der Bahn sagen einem, dass es bis zum Ende der Ferien gilt, und das man es auch ändern lassen kann, oder so :3 > > huch, ich sehe gerade das yukis_little_angel es schon geschrieben hatte x) sie war das halt xD lol hach ja Big Mexx Family ja wie gesagt, das wird kein problem sein ^^ so oder so ich werde auf der ViCu sein >__<'''' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
||||||
| Zu den Bahnstreiks. Die Bahn fängt erst ab dem 7.1 an zu streiken, was sich aber auch auf den Sonntag davor, also den 6.1. wohl auswirken kann, aber sicher nicht dann, wenn wir alle vonner ViCu nach hause fahren^^' Also sollte das okay sein~ |
|
![]() |
||||||
| o___o oh my~ gut gut <__< dann weiß ich ja wo ich mir mein Ticket holen werde (< x <)" *wiedermal anstellen und die netten DB-Leute belästigen* Streiks?Wie? Na bitte nicht wenn wia fahrn aba wenns echt so um den 7ten rum anfängt gehts ja noch o.ô x3 *ansonsten gibbet ein MegaMassenkuschelnderViCuBesucher am Bahnhof* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmääääh erst 172 Leute die sich angemeldet haben? -___-' hab die Flyer doch so schön auf der J-R-Invasion ausgeteil *sfs* kennten sich ruhig noch nen paar leute mehr anmelden *grummel* aber ich freu mich schon *___* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
Trunks21 schrieb:Wieso Erst?! Soviele hatten sich bisher noch nie eingetragen... dürfte also richtig was los sein nächsten Samstag! Freue mich schon sehr darauf. The only One VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster Samstag, 05. Januar 2008 Beginn 21:00 Uhr Eintritt 3,- Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso Erst?! Soviele hatten sich bisher noch nie eingetragen... dürfte also richtig was los sein nächsten Samstag! > Freue mich schon sehr darauf. Wirklich O_O'? okay, dann hab ich nichts gesagt XDD dann geht wirklich dort die Party ab XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe, nicht so pessimistisch hier =P > > > Wieso Erst?! Soviele hatten sich bisher noch nie eingetragen... dürfte also richtig was los sein nächsten Samstag! > > Freue mich schon sehr darauf. > > > Wirklich O_O'? > okay, dann hab ich nichts gesagt XDD > dann geht wirklich dort die Party ab XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii, ich sehe gerade es wird einen Stand von "CLJ Records" geben? was verkaufen die den? CDs? o.o'? Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die verkaufen cds >D ich glaub dvds auch trunksi °O° altha ich freuemich >DDD voll auf VC XDDD. party!!!!! I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja die verkaufen cds >D ich glaub dvds auch trunksi °O° > > altha ich freuemich >DDD voll auf VC XDDD. > party!!!!! *O* wäre ja geiloooo~ XDD obwohl ich ja lieber nen Shirt hätte XDD aber so kann ich mir wenigstens das album von Kra holen ^^; okay hätten sie die letzte dvd von kra, fänd ichs auch cool *-*' *das aber bezweifel* Ich freu mich auch und aufs cosplayern, ich werd sterben XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was CLJ jetzt genau mitnehmen weiss ich nicht, aber ich gehe stark von CDs, DVDs und bissel Merch aus. Das neue Kra Album wahrscheinlich auch. Lassen wir uns überraschen... ^_~ The only One PS: Zwei Tage noch! ^o^ VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster Samstag, 05. Januar 2008 Beginn 21:00 Uhr Eintritt 3,- Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jajaja ja jaahaaa *_______* *schon voll am rumhibbeln is* XDD nya solange der CLJ Stand da ist ist doch auch mal was XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben uns auch natürlich wieder um japanische Getränke gekümmert und haben unter anderem Ramune bekommen. Der Vorrat ist allerdings begrenzt. Wer also gerne mal das süße japanische Kultgetränk probieren will sollte sich beeilen. The only One VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster Samstag, 05. Januar 2008 Beginn 21:00 Uhr Eintritt 3,- Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben uns auch natürlich wieder um japanische Getränke gekümmert und haben unter anderem Ramune bekommen. Der Vorrat ist allerdings begrenzt. Wer also gerne mal das süße japanische Kultgetränk probieren will sollte sich beeilen. > > The only One HUH? O.O WIEDER? Letztens gab es japanische Getränke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin echt auf die Musik gespannt und wie voll es wirklich wird über hundert Leute iss schon ganz schön viel o___ô hoffe die Anzahl besser die Stimmung wobei es dort auch wieder auf die Musik ankommt x3 aber vor allem freu ich mich aufs Fotografieren *Cam kiss* hoff man hat den Käfig hüpsch hergerichtet +__+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin echt auf die Musik gespannt Joah die wird schon ausgewogen sein XDD Hab be mySpace schon gesehen das heute die Playlist erstellt wurde aber ka was drauf kommt ich hoffe mal NICHT!!!!!!! Child Prey <.<' > > und wie voll es wirklich wird > über hundert Leute iss schon ganz schön viel > o___ô > hoffe die Anzahl besser die Stimmung > wobei es dort auch wieder auf die Musik ankommt x3 Wir rocken das House XDDD > aber vor allem freu ich mich aufs Fotografieren > *Cam kiss* > hoff man hat den Käfig hüpsch hergerichtet +__+ ööhm ja <.< habs dir ja gesagt TOSH ich will dich knipsen XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ich hoffe ma die ramune wird nich all zu teuer xD bin voll auf nem geldsparkurs >___< aber die vorfreude ist gewaltig ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle~ Ich suche noch 3 mitfahrer von Köln oder umgebung bis Münster! Sonst wirds zu teuer ^.^ Wer intresse hat mir bitte ne ENS schreiben! Thx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka obs Getränke gab o.o'? so früh war ich nie da ^^; Aber dieses mal gibs keine Lose, oder? Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joah die wird schon ausgewogen sein XDD >Hab be mySpace schon gesehen das heute die Playlist erstellt wurde >aber ka was drauf kommt >ich hoffe mal NICHT!!!!!!! Child Prey <.<' das gehört aber irgendwie schon dazu xD wenn du brav bist wünsche ichs mir vor Ort dann wird es nämlich 100%ig nicht gespielt <__<" >ööhm ja <.< >habs dir ja gesagt TOSH >ich will dich knipsen XDD woah ey nicht ich will geknipst werden sondern ich werde KNIPSEN XD schieb dein Knipsopferdasein net auf mich tjahahaha aba ein Foto mach ich mit dir,du Plüschi x3 gibts da diesmal wieder dieses lustige Gewinnspiel o__ô bei dem ich nie gewinne aber der Kik "möglicherweise~" iss amüsant xD |
|||||||