Zum Inhalt der Seite

Thread: 7. Otaku no Taimen - NEO REVOLUTION!

Eröffnet am: 19.01.2008 10:06
Letzte Reaktion: 19.05.2008 11:45
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Traumfaengero_- Otaku no Taimen 20.01.2008, 20:40
 knock-knock Otaku no Taimen 24.01.2008, 13:18
Otaku no Taimen 31.01.2008, 09:50
 knock-knock Otaku no Taimen 31.01.2008, 13:58
 X-Drake Otaku no Taimen 31.01.2008, 19:27
Otaku no Taimen 01.02.2008, 08:37
 Summerpoison Otaku no Taimen 02.02.2008, 21:53
Otaku no Taimen 04.02.2008, 15:41
 JJasper Otaku no Taimen 09.02.2008, 17:49
Otaku no Taimen 10.02.2008, 15:22
 Shina_Nezumi Otaku no Taimen 26.03.2008, 22:23
 X-Drake Otaku no Taimen 03.04.2008, 16:08
Otaku no Taimen 03.04.2008, 20:00
 X-Drake Otaku no Taimen 04.04.2008, 19:16
Otaku no Taimen 09.04.2008, 18:54
Otaku no Taimen 11.04.2008, 06:56
Otaku no Taimen 15.04.2008, 22:55
 Felyn Otaku no Taimen 28.04.2008, 18:32
 windhauch Otaku no Taimen 28.04.2008, 22:42
 X-Drake Otaku no Taimen 29.04.2008, 09:02
Otaku no Taimen 29.04.2008, 14:06
 Angelyoukai Otaku no Taimen 29.04.2008, 15:43
Otaku no Taimen 29.04.2008, 16:02
Otaku no Taimen 03.05.2008, 14:36
 Traumfaengero_- Otaku no Taimen 05.05.2008, 21:43
 Felyn Otaku no Taimen 16.05.2008, 16:30
 X-Drake Otaku no Taimen 16.05.2008, 17:23
Otaku no Taimen 16.05.2008, 20:24
 X-Drake Otaku no Taimen 16.05.2008, 20:40
Otaku no Taimen 17.05.2008, 09:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Traumfaengero_- 20.01.2008 20:40
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Muahahahahaaaaa.... ich weiß auch endlich, wo das ist. ^^

Ich kann da jetzt auch ganz alleine hinfinden!

Und ich werde wieder meinen Pohtoapperat mitnehmen und extra viele Batterien, damit daraus auch was wird. Die vom letzten mal sind alle Müll. T.T



Von:    knock-knock 24.01.2008 13:18
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Sind ich und Das wau noch willkommen? Wir würden gerne kommen wollen! ???



Von:   abgemeldet 31.01.2008 09:50
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Na aber auf jeden ;)
Wir brauchen immer Otakus. zumal es jetzt alles anders wird!
Vivat Crepusculum!



Von:    knock-knock 31.01.2008 13:58
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
was wird denn anders??



Von:    X-Drake 31.01.2008 19:27
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
hmpf!
ich hoffe ich kann diesmal hin...X__X
*nur im stress*
EMOtionaler Krüppel ~



Von:   abgemeldet 01.02.2008 08:37
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Die Leitung hat sich etwas geändert, so dass wir uns jetzt an richtige punkte ranwagen, unter anderem Workshops.
Vivat Crepusculum!



Von:    Summerpoison 02.02.2008 21:53
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Yeah, endlich mal ein fan-Treffen in Bremerhaven, schade nur das ich das so spät merken -.-

Gibt es ein Mindestalter oder so? Bin 13...
Was für Mangas sollen das sein die man mitbringt?
Treffen wir uns am Hauptbahnhof? Hab gehört das Haus der Jugend wurde abgerissen...
Zuletzt geändert: 03.02.2008 14:00:21



Von:   abgemeldet 04.02.2008 15:41
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
JUpp, das Fantreffen gibts schon seit 2 Jahren, also spät: Ja ^^

Es gibt kein Mindestalter, wäre auch schwachsinnig. Der Jugendschutz ist auf jeden Fall auf unserer Seite.
Also Mangas mitbringen? Hab ich das irgendwo hingeschrieben? Also diesmal müsst ih rkeine Mangas mitbringen. Diesmal haben wir ein etwas andere sProgram dass ihr im OnT Zirkel selbst bestimmen dürft.
Das Treffen wird für alle die nicht wissen wo das ist am hauptbahnhof sein, wer weiß wo es hingeht der kommt gleich zum Haus der Jugend, welches meines Wissens nach NICHT abgerissen wurde (oder hat sich in 4 Wochen soviel verändert? (Man da ist man einmal nicht da und dann sowas....)
Vivat Crepusculum!



Von:    JJasper 09.02.2008 17:49
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 

Kann man auch im Cosplay auftauchen?
Oder ist es eher angemessen Zivil zu erscheinen?
The only thing you can trust is Money!



Von:   abgemeldet 10.02.2008 15:22
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Cosplay gern gesehen, aber nicht pflicht!
Vivat Crepusculum!



Von:    Shina_Nezumi 26.03.2008 22:23
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
yay ^o^ Ich bin auch Neuling und bin schon total gespannt wie ihr das macht! *.*
der Norden braucht mehr Cons! vor allem jetzt wo die Nicon nach Hannover umgezogen ist... ó.ò *zu weit weg findet*
wieso hab ich bisher nie von eurem Treffen gehört? macht ihr keine Werbung? :D naja jetzt hab ich euch ja gefunden und freu mich schon euch alle kennen zu lernen ~ ^o^

auf der Seite steht was von Cosplay WB ó.ò wie sind denn da die Regeln? (es gibt Wettbewerbe da sind amerikanische Serien nicht zugelassen +.+)sind Eigenkreas auch zugelassen? ^^
ó.ò nyu?
Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:25:50



Von:    X-Drake 03.04.2008 16:08
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
huh?
plötzlich 2-3 euro? ö_ö
wird bissl teurer wegen diesen koch dingenz? D:
EMOtionaler Krüppel ~



Von:   abgemeldet 03.04.2008 20:00
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Wir wissene s nicht genau, es hängt von zweiu Faktoren ab: Der Größe des Workshops und der Besucherzahl. it 30 e können wir schon etwas machen, aber wenns wengier werden....

ALSO WERBT FÜR BESUCHER!
Vivat Crepusculum!



Von:    X-Drake 04.04.2008 19:16
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
> Wir wissene s nicht genau, es hängt von zweiu Faktoren ab: Der Größe des Workshops und der Besucherzahl. it 30 e können wir schon etwas machen, aber wenns wengier werden....
>
> ALSO WERBT FÜR BESUCHER!

ok ö_Ö
ich werd ma versuchn ein paar weitere leute zu finden D;
EMOtionaler Krüppel ~



Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:54
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte ohl noch zwei, die mitkommen würden ^^

und nachdem ich i-wie gelöscht wurde, bin ich jetzt wieder eingetragen ^^
Eine [.T.r.ä.n.e.] sagt mehr als tausend [.W.ö.r.t.e.r.]



Von:   abgemeldet 11.04.2008 06:56
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Noch zwei mehr wäre natürlich seehr gut!
Warum du ausgetragen wurdest bleibt uns ein Rätsel. Ein Adminfehler war es aber nicht ;)
Vivat Crepusculum!



Von:   abgemeldet 15.04.2008 22:55
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
hallu =)
das Roxas vom letzten Otaku meldet sich zu wort xD
ich weiß noch nicht ob ich kommen kann da ich momentahn arge money probs hab v.v
vielleich tkann ich ja mal meine mum anpumpen *hust*

ansonsten werd ich genau wie letztes mal nicht ganz z ivil aufkreuzen .. wäre ja langweilig xD
R I K K U
O
X
A
S H A W N



Von:    Felyn 28.04.2008 18:32
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
^^
am ende doch nur eines verpasst xD
nya haengt von arbeit ab aber ich denke ich kann wirklich da sein^^"
ich komm doch schon frueher wieder...obwohl ich denk das haette man sich jetz denken koennen oO

I'm standing on the rooftop ...





Von:    windhauch 28.04.2008 22:42
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
wie viel eintritt?
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-



Von:    X-Drake 29.04.2008 09:02
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
wüsst ich jetzt auch gern x'D
wie viel denn jetzte? °A°'
EMOtionaler Krüppel ~



Von:   abgemeldet 29.04.2008 14:06
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Eintritt gibts so nicht.

Es kommt darauf an, wieviele sich beim Kochen beteiligen, wie viel gekocht wird und wie viele Essen. Die Kosten werden dann dementsprechend aufgeteilt. Wir wollen nur die Unkosten raus haben. Zumindest diesmal.

Grüße

Zero
Vivat Crepusculum!



Von:    Angelyoukai 29.04.2008 15:43
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
also steht jetzt fest, dass der workshop japanische küche wird oder was? ihr meintet doch mal, dass ihr nur eins macht.. oder jetzt doch mehrere sachen?



Von:   abgemeldet 29.04.2008 16:02
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Als Workshop wird nur die japanische Küche stattfinden: Allerdings hätten dann die anderen (Stand jetzt!) 27 Besucher Leerlauf. Und dat wollen wa net. Deshalb werden wir einen Videoraum betreiben und einen Karaokeraum (wobei ihr da nicht allzuviel erwarten dürft, hab ich bisher nie gemacht ^^)

Grüße

Zero
Vivat Crepusculum!



Von:   abgemeldet 03.05.2008 14:36
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Was den Workshop angeht würden wir jetzt gerne wissen, wie viele eigentlich Hunger auf Onigiri haben?

Dazu gibts im Otaku no Taimen Zirkel einen Thread. Wer noch nicht im Zirkel eingetragen ist kann es erstmal hier rein posten, wir bitten aber darum, dass ihr euch noch in den Zirkel eintragt, da ihr hier mehjr diskussionen etc. mitbekommt, die das OnT betreffen.

Grüße

ZeroEnna
Vivat Crepusculum!



Von:    Traumfaengero_- 05.05.2008 21:43
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Ich habe gerade erst gesehen, dass IHR das ja seid!!!
Am 17 bin ich in Holland!!!!!!!!!! Das geht ja gar nicht! T.T

Ich muss noch einmal schauen, wie ich das regel, aber ich glaube, ich kann gar nicht kommen!
*sturzbachtränen*




Von:    Felyn 16.05.2008 16:30
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
und ich werd jetz sicher kommen^^
bin ma gespannt was ihr da morgen alles hinbekommt^^

I'm standing on the rooftop ...





Von:    X-Drake 16.05.2008 17:23
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
sagt mal...wo genau seit ihr beim hautbahnhof? DX
drinnen oder draussn?
*doof*
würde gerne hin gehen zum haus der jugend
aber ich bin son depp ich verirr mich noch lol
EMOtionaler Krüppel ~



Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:24
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
alsoo..
keine angst, keine angst.. ihr kommt schon sicher zum Haus der Jugend.. ich werd auf weitere nachzügler warten ^^

und wir werden drinnen sein ;)
Eine [.T.r.ä.n.e.] sagt mehr als tausend [.W.ö.r.t.e.r.]



Von:    X-Drake 16.05.2008 20:40
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
kay XDD
dankö <3
EMOtionaler Krüppel ~



Von:   abgemeldet 17.05.2008 09:21
Betreff: Otaku no Taimen [Antworten]
Avatar
 
Da dieses OnT einen gewissen Con Charakter tragen wird, haben wir ein Programm vorbereitet.

Alles weitere dazu um 14.00 bei der offiziellen Eröffnung des OnT 7.

Ich freu mich drauf

Bis bald

Zero
Vivat Crepusculum!


[1] [2]
/ 2



Zurück