Zum Inhalt der Seite

Thread: TNT - Gruseltreffen unter Katzen

Eröffnet am: 10.09.2006 20:08
Letzte Reaktion: 22.10.2006 19:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Halloween unter Katzen 14.10.2006, 12:24
 TraumWandlerLucy Halloween unter Katzen 19.10.2006, 13:09
 Namonalie Halloween unter Katzen 22.10.2006, 19:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.10.2006 12:24
Betreff: Halloween unter Katzen [Antworten]
Avatar
 
Hy cat
Ich weiss nicht ob ich kommen kann da ich seid dem 1.9 eine ausbildung als Köchin angefangen habe und auch am We arbeiten muss wenn ich frei habe komme ich gerne.



Von:    TraumWandlerLucy 19.10.2006 13:09
Betreff: Halloween unter Katzen [Antworten]
Avatar
 
Guckt bitte in den Zirkel, dort steht alles. (Keine Sorge wegen den Bewerbungen, wer eingeladen wurde, wird reingelassen XD)
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    Namonalie 22.10.2006 19:43
Betreff: Halloween unter Katzen [Antworten]
Avatar
 
also ich komme wahrscheinlich nciht.. ich bin seit einiger zeit in deutschland unterwegs und das kostet natürlich auch.....
Ich komme am 24. erst wieder nach hause und dann mache ich mir erstmal wieder einen ruhigen....

Sry cat, auch wenn ich dich sehr gerne wiedersehen würde, aber ich habe leider keine zeit und kein geld um bis nach essen zu kommen....

Aber ich weiß dass wir uns trotzdem bald wiedersehen werden ;)

Allen anderen wünsche ich viel Spaß, macht euch einen super abend ;)
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden





Zurück