|
Eröffnet am: 21.03.2010 17:25 Letzte Reaktion: 23.03.2011 13:03 Beiträge: 212 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ist das jetzt so schlimm, wenn es nur 2 Teams werden? Find ich nicht. *Verlegen schau* Dann muss ich ja doch meine Brille mitnehem. *Überleg* Tobiume mit Brille. Hat auch was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du weit- oder kurzsichtig? Du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, weil die Schrift recht groß ist (Times new Roman 14) und ich es so machen werde, dass ich Zettelchen an die Gruppen austeile, die erst rumgedreht werden dürfen, wenn ich das Zeichen dazu gebe. Davon ab sind 8 Fragen Glöckchen/Quietschie-Runden in denen es auf schnelle und korrekte Antworten ankommt. Da lese ich eh die Frage vor und bei den anderen Fragen ist eure Teamarbeit gefragt, da ihr alle Antworten als Gruppe abgeben müsst.^^ Ich laufe dann eh mit Tageskontaktlinsen rum, was ich dir auch empfehlen würde ^^. Musst aber nicht, wenn dir da das Geld fehlt. Es sollte wirklich nicht all zu tragisch werden, wenn du ohne Brille rumläufst. Wir finden dich schon und passen auf dich auf. ^^ 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe übrigens jetzt das Programm aktuallisiert und mach jetzt das mit der Rundmail. 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad deine Rund ENS gelesen, schon mal danke für die Info ^^ Aber jetzt noch nen Verbesserungsvorschlag... Wäre es möglich, die direkten Daten aka "Wann/Wo/Was" in kurzen Stichpunkten ganz nach oben bei der Beschreibung zu schieben? Es ist nicht gerade einfach sich aus den ganzen Angaben die dort stehen das heraus zu fischen, was wichtig/aktuell/noch am planen oder umplanen ist...zwischen dem ganzen Fett, Ausrufezeichen und sonst was tu ich mich ein bisschen schwer xD" Ich denke da tut sich jeder leichter und du kriegst schneller die benötigten Rückantworten zusammen. *smile* Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... du glaubst gar nicht, was ich schon an Treffen erlebt hab... es gibt auch Leute, die nur Tag, Uhrzeit und Treffpunkt hinschreiben, sich dort mit einem Schild hinstellen und den Rest des Ablaufs dem Zufall überlassen. Ich war 2x Orga, einmal davon bei einem echt großen Treffen und bin mir seitdem sicher, das NIE wieder zu machen ;) daher Respekt all denen, die sich das antun! Ich würd gern an dem Quiz teilnehmen, bin aber sicher dass ich da nicht besonders viel nützen würde, da ich Bleach (ja, obwohl ich seit einem Jahr total geflasht davon bin) kaum schaue und nur in Ansätzen kenne |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh und mir ist noch was eingefallen... vorausgesetzt, dir wird das nicht zu stressig: wieso erstellst du nicht noch ein Extra-Event für das Quiz. Dort kann man alles Wichtige nochmal posten und organisieren und du kannst auch Rund-ENS schreiben, die die Teilnehmer auch erreichen, wenn sie ihren Namen ändern. Weiß nicht, ob es zu viel Aufwand ist, aber so ließe es sich leichter organisieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das funktioniert schon so irgendwie. Ich hab schon jrtzt mal ausprobiert, wie viel ich ohne Brille sehe. Das funktioniert so schon irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die Eventseite übersichtlicher zu gestalten, würde es schon reichen für jeden Abschnitt eine eigene Unterseite anzulegen. Üblicherweise gibt es je eine Seite für: -Wichtige Daten: Treffpunkt, Uhrzeit, "Was sollte man dabei haben?" -Programm -eventuell eine Cosplayliste Oder einfach weniger CAPSLOCK und mehr Absätze. xD Mit den Quizteilnehmern musst du dir auch nicht so einen Stress machen. Selbst wenn du immer die aktuellen Nicknames hast, ist das keine Garantie dafür, dass alle rechtzeitig aufkreuzen. Du könntest auch einfach eine Zeit für das Quiz festlegen und wer dann gerade anwesend ist und mitmachen möchte, macht halt mit. Gruppen finden sich sicher auch spontan oder du bestimmst sie einfach. Bringt ja nichts wenn sich durch gewarte dann alles soweit nach hinten verschiebt, dass für andere Sachen keine Zeit mehr ist. @Sharana: Zu der Brillensache: Mach dir bloß nicht den Stress und renn die ganze Zeit ohne Brille rum, wenn du sie brauchst. Es sollte doch reichen sie für Fotos abzunehmen. Ich weiß nicht wie schwach deine Augen sind, aber mir wäre es, gerade wenn man von vielen fremden Menschen umgeben ist, äußerst unangenehm keine Gesichter erkennen zu können. Und selbst wenn du sie nicht trägst, schadet es nichts sie einzustecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du auch wieder recht. Also werde ich sie doch mitnehmen. Kontaktlinsen funktionieren bei mir leider nicht. Sonst hätte ich es so gemacht. Aber sie nur für die Fotos abzunehmen ist auch ne Idee. Naja. Wenn nicht, hab ich immernoch meine zwei Mädels, die ich mitschleppe, die mir helfen können. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Hoffnung, jetzt nicht wie ein Klugscheißer zu klingen ^^; Setz die Brille auf jeden Fall ab und an auf. Ich habe Linsen, die nicht ganz passen, da die in meiner Stärke unbezahlbar wären und ich sie eh nur auf Cons brauche... auf der Connichi dachte ich mir daher, ach, lass ich sie mal weg und hatte 2 Tage in Folge die Brille fast gar nicht auf. Die Kopfschmerzen, die ich am 3. Tag hatte und die dazu passende Übelkeit möchte ich nicht in Worte fassen - und ja, das kam daher, denn als ich sie dann wieder aufsetzte, ging es mir schlagartig 1000% besser. Also... man tut seinem Kopf/Hirn/Bildverarbeitungszentrum da oben nix gutes, auch wenn man ohne Brille *eigentlich* ganz gut sieht :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 22:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Das ist echt ein Argument. Es gibt nämlich auch keine Kontaktlinsen in meiner Stärke. Also nem ich sie mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man sich daran gewöhnt die Brille mal so 1-2 tage nicht aufzuhaben, dann geht es.... ich hab jetzt nich so ne starke brille das ich sie unbedingt bräuchte, ich darf sogar ohne brille auto fahren, aber auch ich hatte kopfschmerzen als ich das erste mal den ganzen Tag ohne brille herum lief... mittlerweile ists aber so das ich ne woche und länger ohne brille herum laufen könnte und es würde mir nichts ausmachen das liegt aber bei mir wohl mitunter daran, das ich am wochenende meistens in den ersten zwei bis drei stunden meines wach seins und vor dem PC hocken schlichtweg zu faul bin meine brille aufzusetzen... das heißt, meine augen haben sich daran gewöhnt... *lach* dennoch sollte man die brille mitnehmen um sie wenigstens abends aufzusetzen... Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so ^^ deswegen. naja ^^° ich will mal wissen wie das ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es so schwierig sein soll. Ich meine, ist ja nciht so, dass man da wie ein Lehrer ne unwillige Klasse mit Schülern vor sich sitzen hätte, oder XD? lach* ja, aber wenn du es dir anders überlegen magst, es gibt auch 2 drei Leute, die sich auch so auf Stufe 1 vom Knowledge her eingestuft haben und die hab ich schon eingeteilt ^^ ist alles halb so tragisch und in einem Team gehst du schon nicht unter. 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, also dafür dass das Programm ohne hin nicht viel enthält macht das eigentlich wenig sinn. und ist auch etwas zu kurzfristig, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muss, die mich vom PC WEG-ZIEHEN werden. Aber das mit den kurzen Stichpunkten überdenk ich mal. Auch wenn ich es schon wichtig finde, dass die Leute wissen, dass wir nur ne halbe stunde beim Treffpunkt 01 warten werden und dann rüber zum 02. latschen. ich schaue mal, was ich da noch ändern kann. okay? 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut so ^^ und ich lasse euch genug zeit beim fotomachen, dass ihr euch zurecht zupfen und die brillen abziehen könnt und so ^^ kann ich nämlich auch nit leiden, wenn mich einer blitzt während ich gerade die Brille abziehe und mitten im gesicht habe. =.=° 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig so XD 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo... ich hab jetzt auf die erste Seite eine kürzere Fassung gepackt. die erste AUSFÜHRLICHE Fassung ist jetzt auf Seite 2 für die, die sich die Mühe machen, alles zu lesen. Sry. Ich bin halt ein Weib. Die reden viel ~.~ 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ist doch nicht so schlimm. *hust hust* Ich hätt nur mal ne Frage. Stellst du dann noch ne Liste auf, wer als was komkmt? Würde mich nämlich interessieren. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da mir immer noch nicht alle gesagt haben, wer als was kommt, ist die Liste Recht kurz... zumal einige, die schon Cos-Namen abgegeben hatten, doch nicht kommen. Hier ist der Rest: _Chrona_ => Noitora (released form!) Wappenkunst => Aizen (4. Hougyoku-Stage) //Schmetterling?// ka abgemeldet => Sode no Shirayuki (humanform) Bassiro => Shiba Kaien ODER Aizen Sousuke Chiri Unsicher => Ukitake-Taichou + eine Matsumoto und eine Hinamori? sehr ungewiss... ach und ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass ich humanform dazu sage, weil man bei Zabimaru ja gesehen hat, dass er eine normal spiritform hat und dann die freiere humanform ^^ leuchtet, denk ich, ein. Collectress & chatterbox=> Sogyo no kotowari (humanform) GrimmjowPwnsYouAll => Shiba Kaien Ferina => Senbonzakura (humanform) Hikari_no_Shugosha => Kurosaki Ichigo (Demi-Hollow + Bankai) KaoruKenshin => evtl. Ayama mit einem Tsubaki als Anhängsel ^^ Katsuragi_Keima => Ulquiorra (released) //1. o. 2. Stage? oO// abgemeldet => Tensa Hangetsu (H-Fusion! + Kuroi Bankai) Renji => Hyourinmaru (humanform) abgemeldet => Tobiume (humanform) Shana_the_Deathberry => Kuchiki Rukia Wenn ich irgendwas ändern oder hinzufügen soll, BITTE antwort-thread schreiben! 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 19:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Mugetsu_Reisui Knuddel* Dankeschön! Das wird ja mehr ein Znpakutou-Trefeen XD Ich freu mich jetzt schon wie wild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das könnte man so sagen XD Zanpakutous an die Macht! Nun fehlt nur noch ein Muramasa löl! XD ach, und ich hab gestern Kontaktlinsen besorgt. Mein Gott, das mit dem rechten Auge muss ich noch üben, ey. Links ging ja innerhalb 5 min. aber mein rechtes Auge machts mir da immer schwer und es hat gut ne stunde gedauert oder so. Das muss ich noch üben, glaub ich. Vor allem das rausmachen XD 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kanns mal dazu sagen... ich bin zwar eingetragen beim treffen, aber ich werde sicherlich zeitweise wieder verschwinden... außerdem mach ich an dem samstag ne Fan Art version von Ichigo... is aus ner eigenen spinnerei von meiner freundin und mir daher.. xD es is zwar ichigo den ich cosplaye, aber ne eigene version insofern.. ^^~ Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aizen-Sousuke => Aizen (4. Hougyoku-Stage) //Schmetterling?// ka naja wer die neue folge diese woche gesehn hat, weiß wie das teil aussieht x3 "Go go go Espada xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhrg! XD Deswegen hast du gesagt, dass du nichts sehen wirst! Ich habs geahnt! XD OMFG! XD Hoffentlich krieg ich keine Angst vor dir! Ich bin ja dank dem Anime Elfenlied einiges gewohnt, aber... DAS war einfach nur sooooooo obereklig die Verwandlung.... argh.... Ich find den 4. Stage so gruselig XD angst Ich hoffe normale Kekse tun es an stelle von Cookies, um sie in die drei Hollowlöcher einzuwerfen XD gg ^^ scherz. 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wie schaut das aus? Ichigo in Zivil? oder wie genau? oO 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich hatte schon die Chibi-Karikatur von uns dreien (Tobiume, Tensa und Aizen als Butterfly) gemacht und habs soweit fertig. ^^° jetzt muss ich Aizen nochmal machen XD shit! 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichigo in Zivil? Bitte nicht so kreativlos... ^-^ *smile* ich versuch es dir zu erklären.... Ich trage (von unten nach oben jetzt) waraji und weiße Tabi, dann einen schwarzen Hakama und zwei Gi. Der eine (der obere) ist schwarz und der, den ich drunter trage ist rot. am schwarzen befinden sich noch oben an den ärmeln weiße bänder... als waffe hab ich mein bankai schwert und die haare sind normal also es ähnelt einem normalen shihakusho ^^~ kannst du es dir in etwa vorstellen? Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yrume --> Hisagi Academy Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schätzelchen... ich trage die Brille seit ich 2 Jahre alt bin, habe +5,25 und +5,50 und Zylinder auf beiden Augen... das ist ein bisschen mehr als ne Lesebrille, bei mir würd das nicht funktionieren ;)obwohl ich ohne erstaunlicherweise ziemlich gut seh (da weitsichtig) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich irgendwoher. Aber bei +5,0 und -7,5 sind das auch solche "Einmachgläserböden" Ich bin ohne Brille, so gut wie blind. Kannst ja dann Ferina fragen, die hat das mit mir schon durch. *lach* Aber solange ich dann weiß, dass ich neben Senbonzakura stehe und nicht neben Hyourinmaru ist alles in Ordnung. XD Erinnerungen sind das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||