|
Eröffnet am: 15.03.2009 23:11 Letzte Reaktion: 24.03.2010 18:48 Beiträge: 147 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ricchan | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 14.03.2010, 15:22 | |||
| FLASHMOB AUF DER LBM10 | 14.03.2010, 18:32 | ||||
| Wes | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 15.03.2010, 12:12 | |||
| FLASHMOB AUF DER LBM10 | 15.03.2010, 18:21 | ||||
| Paz | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 15.03.2010, 19:17 | |||
| Mandzu | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 16.03.2010, 09:21 | |||
| Fuyu-Chan | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 16.03.2010, 16:18 | |||
| kokuma-chan | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 16.03.2010, 17:04 | |||
| FLASHMOB AUF DER LBM10 | 16.03.2010, 17:26 | ||||
| N0ah_Chan | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 17.03.2010, 19:34 | |||
| Paz | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 17.03.2010, 20:48 | |||
| Mandzu | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 18.03.2010, 11:26 | |||
| Schlitzi | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 19.03.2010, 11:51 | |||
| FLASHMOB AUF DER LBM10 | 19.03.2010, 15:09 | ||||
| -sumomo- | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 19.03.2010, 21:31 | |||
| EtTaRi | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 19.03.2010, 23:07 | |||
| FLASHMOB AUF DER LBM10 | 20.03.2010, 17:40 | ||||
| Final-Judgement | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 20.03.2010, 22:22 | |||
| Trailerpark | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 21.03.2010, 13:44 | |||
| Final-Judgement | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 21.03.2010, 14:19 | |||
| Trailerpark | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 21.03.2010, 14:48 | |||
| FLASHMOB AUF DER LBM10 | 21.03.2010, 15:06 | ||||
| RozenMary | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 22.03.2010, 06:31 | |||
| Weissquell | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 22.03.2010, 14:14 | |||
| nerd-chan | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 22.03.2010, 14:25 | |||
| Paz | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 23.03.2010, 17:19 | |||
| Karin_Chan | FLASHMOB AUF DER LBM10 | 24.03.2010, 18:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil!!!! Ich komme aufjedenfall und bringe viele Freunde mit! Ich find sowas echt der Hamma und wollte schon immer mal mitmachen *_____* Freu mich schon total drauf -hihi Besonders auf die Blicke alle nicht Mobber xDDDDDDD Schicksal? Was ist das schon? - Gravitation. Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht...aber auch Lustvoll, wie das Gesetzt der Liebe. |
|||||||
|
||||||
| genau so gehts mir auch ^^ auch wenn es nur Freeze ist freu ich mich schon weil das mein erster mob ist ^^ meine mom wird sicher auch alles filmem XD Menschen sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.. <3 |
|
![]() |
||||||
| Eds werden eh alle wieder Jubeln und applaudieren XD I Hate Mary Sue's and Oc's especially when they look naive like barbi in butterfly-land and are made by little pubescent gilrs.... |
|||||||
|
||||||
| mhm aber das is doch doof xD soll man ja grade nicht O.O Menschen sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.. <3 |
|
![]() |
||||||
| wird schon, wird schon XDD nur noch wenige Tage whoooo °O° todos los cuervos volarán |
|||||||
|
||||||
| So Leutchen, ich möchte euch darauf aufmerksam machen (^^), dass ihr, der LBMflashmob euch keine patzer erlauben dürft, da die sonst für alle ewigkeit auf band festgehalten werden^^ also ich bin beim offenen kanal merseburg und wir drehen ein bisschen auf der buchmesse. wir sehen uns ;-) |
|
||||||
| *hahaha* das kann aj was werden wenn ihr auch noch hier filmt! xD zuerst Caramelldansen und dann Flashmob :'D wirst du hier denn auch veröffentlcihenw enn ihr dasvideo auf youtube geladne habt?? *o* |
|
||||||
| da müssen wir uns ja echt viel mühe geben und super posen machen ^^ *nur noch zwei tage* |
|
||||||
| oje da weis ich doch jetzt schon das ich lachen muss xD Menschen sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.. <3 |
|
||||||
| Gibs eigentlich diesmal mehr als eine Person die Filmt? Also von oben wär das sicher cool. Nicht das es am Ende wieder nur ein Video gibt ;_; Wär schade. |
|
![]() |
||||||
| Wie ichs bis jetzt mitbekommen hab sind es um die 3 Leute die sicher filmen. Werden sicher mehr todos los cuervos volarán |
|||||||
|
||||||
| das wichtigste ist, dass am ende nicht wieder, so wie letztes jaht, geklatscht wird... ^^ |
|
![]() |
||||||
| das mit dem klatschen sit echt wichtig und das die posen auch etwas ausgefallener sind. :( also nicht nur einfach nur rumstehen |
|||||||
|
||||||
| ja eben das stimmt.. ich muss mir noch was überlegen :P Menschen sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.. <3 |
|
||||||
| Gab es eine Rundmail mit eventuellen Änderungen? |
|
||||||
| Es gab irgendwie keine Mail mit dem Erkennungsmerkmal der Admins, was ich... sehr doof finde ^^' |
|
||||||
| Hallo Mobbers! es gibt Posting und Video unter: http://www.neues-deutschland.de/artikel/167555.freeeze-drei-minuten-unter-der-sonnigen-glashalle.html Viel weiteren Spass! |
|
![]() |
||||||
| Es war zuuu cool, hat richtig Spaß gemacht einfach nur zu erstarren. XDDD "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auja, hat echt sauviel spaß gemacht. hab zum ersten mal in flashmob mitgemacht und es war echt einsame spitze XDD Nmaa~~ "The ones you'll miss the most, are the ones who leave the soonest." (Aramaki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Vorallem sind meine Freundin und ich total gerannt. Wir hatten die Zeit vergessen und waren 15:25 Uhr noch in Halle 2! Ihr könnt euch ja vorstellen, wie wir gerannt sind und gedrängelt haben. "Entschuldigung... wir müssen schnell durch!" :D Und dann stehen wir da bei dem Haufen Cosplayern, gerade angekommen, stellen unsere Tasche ab, und da kam der Pfiff. :D Gottseidank haben wir da grad auf den Boden geguckt, sonst hätten wir bestimmt lachen müssen... Hab mich auf die Schuhe von einem Ash konzentriert. XDD "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL das is bööse xD vorallem..versuch ma durch die menschenmassen in halle2 zu kommen >< da brauch man echt schon 10 minuten >_< also ich bin nächstes jahr fürsn hinlegen..hat bestimmt was, wenn n paar 100 leute sich plötzlich hinlegen XDD Nmaa~~ "The ones you'll miss the most, are the ones who leave the soonest." (Aramaki) |
|||||||
|
||||||
| Hey Ho, hab mir gerade das Video (s.o.) angeschaut und find die Idee ganz lustig. Hab aber paar Verbesserungsvorschläge, also nicht irgendwas in den falschen Hals nehmen! Will jetzt niemanden ärgern oder so, nur mir sind da paar Dinge eingefallen, die ich gern los werden würde. Ich finde, es waren zu wenig, die sich daran beteiligt haben, die paar Cosplayer und "normal Ausseher" gingen in der Menschenmenge regelrecht unter.Was ich sehr schade finde...(so wirkt es im Video) Vieleicht nächstes mal auch eine andere Location einplanen. ~Treppen? Etwas was noch mehr aufällt. Was ich noch sehr wichtig finde, ist das die Leute die mitmachen wollen erst wenige Minuten vorher ankommen, in dem Video wirkt es so, als würden sie schon regelrecht auf den Pfiff warten... Kann mich da auch irren, aber es wirkt im Video so. Also lieber rum laufen und beschäftigt wirken und an anderen Ständen schauen oder erst 1 minute vor Pfiff in der Gegend sein... So, das wären so meine Ideen :) Also viel Spass schon beim nächsten Mob planen ^^ Ich bin gespannt ^^ |
|
||||||
| War sehr lustig... XD Blöd nur das einige angefangen haben zu klatschen >3> Hahaha... ich hoffe das nächste mal pfeift ihr nicht wenn ich mir den träger am richten bin... XD ...Das ist verdammt schwer nicht zu lachen |
|
||||||
| WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!! AN ALLE LBM-BESUCHER!!!! Da ich nicht weiß, ob es einen Extrathread dafür gibt (wäre dankbar für einen entsprechenden Hinweis), deshalb schreib ich das bei jedem Unterevent der LBM rein! ICH VERMISSE ETWAS! Und zwar meine Stifte-Box, die mir dort leider, leider abhandengekommen ist. Ich fürchte ich habe sie irgendwo ausgepackt und liegenlassen *heul*. Es ist eine kleine flache Pappschachtel, etwa 4x20x15 cm groß. Es ist ein Packetkarton von der Post, der mit Inu-Yasha-Stickern beklebt ist. Darin ist eine Metalbox mit Bleistiften, mehrere Bündel Bundstifte mit Gummibändern zusammengebunden. Ein Doppelanspitzer, ein Knet-Radiergummi und zwei Fineliner (Glaub, das war alles). Mir liegt sehr viel an dieser Box! Wenn zufällig irgendjemand sie gefunden hat, dann bitte, bitte, möge er sich bei mir melden! Ich würde mich riesig freuen!!! Ich weiß selbst, dass die Chancen gering sind, aber ich dachte mir, vielleicht hab ich Glück. Ansonsten muss ich sagen, hat mir die LBM prima gefallen, wenn sie am Sa. Vielleicht auch etwas überfüllt war. Aber tolle Cosplays waren unterwegs! Ganz liebe Grüße an alle die da waren! Weissquell |
|
![]() |
||||||
| Cool :D Ich und mein Freund sind ganz am ende :D Die Maka und der Soul, das sind wir ^^ Das is cool <3 Aber ich fands auch blöd das geklatscht wurde, habs auch nicht gemacht :3 Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. Viel Glück bei der Suche, Weissquell ,_,° todos los cuervos volarán |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2010 17:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu spät los ich bin zwar die 3 min stehn geblieben die pose war aba nicht sooo ausgefallen *depri* |
|||||||