|
Eröffnet am: 07.04.2007 19:24 Letzte Reaktion: 16.03.2008 22:50 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Zum Thema fummel-Prinz, den netten beinamen holte ich mri auf der connichi, weil meine gruppe los wollte udn cih dnan auch mti wollte, aber die alle so schnell waren udn während ich leif kams ja odft vor, das sich dieses weiße teil am oberschenkel sehr gerne gelöst bzw. runter gerutscht is. Das war in dem moment natürlich wieder der fall. Da rief ich zu den anderen (naiverweise....) "Wartet, ich muss mein Teil wieder zurecht fummeln!" Da drehte sich ein Teil der truppe schlag artig um als wenn cih gesagt hätte, das TH da is los killen wa! XD Dann grinsten einige voll hentai-mässig und entweder das war Kadaj oder Reno die meitne dann zu mir: DU FUMMELPRINZ!!!!! Darauf guck ich erstmal so: O_O und musste erstmal voll lachen und kontne nciht mehr "Fummeln" XD;;;;;;; Und auf der FBM meinte dann auch meien penelo zu mir das ich wohl voll gerne fummeln würde.... |D;;;; Oder mich im Spiegel anguck.... dabei bin ich nur eitel wenns im cosplay bin udn auf der FBM hatte ich die beste Larsa frisur ever gehabt.... so gut es jedenfalls ging.... XD;;;;;;;; ZUm thema wohlfühlen.... was freu cih mcih auf seph! *sarkastisch sag* Bin ja auch notorischer grinsehund... also nciht wundern wenn das Seph aussehen würde als wenns was falsches im futter hatte. XD Am einfachsten und bequemsten zu cossen waren in diesem sinne allen voran Laguna, Zack und Aladdin, wobei bei letzerem ja extrem zahnpasta grinsen angesagt war sodass ich am abend total Kiefer-aua hatte. XD Ansonsten trendiere ich sehr stark zu Lagu und Zack, aber zack trage ich weniger weil cih mit dem coss mehr schlechte erinnerungen habe als gute... *sigh* Bei Laguna bin cih Synchron-technisch wohl ohnehin ziemlcih nahe der 100% marke. XD Hach jaaaa~~~ mit Karte inner hand genau am falschem ende landen. Das is tooooooooll~~~ Obwohl das auch ohne cosplay geht ich sage nur: Connichi fahrt: The fooliness is everwhere~~~~ |D;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Hey hattet ihr eigentlcih auch schon mal so erlbenisse beim Cosplay wo ihr im nachinein gemeint habt: Mist das war aber gerade hundert prozent Chara XXX!? Hatte sowas schon entschieden zu oft. XD;;;;; Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
||||||
| FUMMELPRINZ! - find ich genial. also wenn ich du auf der lbm nur einmal an deinem seph-cos fummelst, werd ich mich nicht mehr halten können^^ (FUMMELSEPH!) zum charaverhalten: als ich yuna mal cosste, stand eine einzige haarsträhne ab und schon kamen alle an und neckten mich bis ich dann meine hände auf dem kopf hielt und nur murrte: "warum hackt ihr denn alle auf mir rum!" gab aber schon mehrere situationen, wo andere meinten ich würde yunamäßig handeln ->seitdem mag ich den chara nicht mehr soo... |
|
![]() |
||||||
| NEIN!!! Will kein Fummel-Seph werden..... >,<;;;; Bin ein Muttersöhnchen dunw erde immer brav mit Kaa-san kuscheln. XD;;;;; Wenn mcih sonst keienr lüb ahben wird.... ;_;;;;; Hmmm.... eines wo ich heute noch vaansinig lachen muss das war auf Kadaj-niis bday. Frühmorgen. Ich als zack. ne freundin als turk, die meinte so zu mir: Wir dinieren. *michse* °_°; Sie: Wir dinieren. *michse* O_o??? Was? Sie: Wir dinieren. *michse* Hääääää????? *blcike mcih dann so um* *sehe den gedenkten Frühstücks tisch* FRÜHSTÜÜÜÜÜÜCK!!!! *wegwetz* Sie *Hand am kopfklatsch udn mtim Kopf schüttelt* Was aheb cih denn gesagt!? Ergo, sprecht niemals hochdeutsch mit einem zack am frühem morgen! XD;;;;;;; Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
||||||
| *rofl* wie geil! ich kenn auch einen perfekten zack. is eigentlich noch schlimmer. wenn mein freund und sein kumpel zusammen sind, sind sie eindeutig zack und cloud (die beiden echt mal filmen muss). als schatzi mal bockig war hat ihm sein kumpel auch so an den haaren gezuppelt (crisis core ending)^^ - das war zu süß... is mein großes ziel die beiden zum cosplayen zu überreden...o^-^o |
|
![]() |
||||||
| XDDD" Oh man ich glaub Laguna- kann bestätigen das ich als Zack echt ein Spack bin XD XD Ich liebe die Rolle einfach *_* X3 awwwww ich freu mich schon so drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war das ncohmal wir beide im Zack cosplay? Oh wie geil! Wie hasu den gürtel gemacht, Mit moosgummi! EEEECHT ich auch!!! OMG WIE GEIL!!! XD Oder dann connichi samstag, beide gleichzeitig happy, beide gleichzeitig depri. Wir sidn bescheuert. XD;;;; Meien vergangenheit ich lüb misch! XD Ano.. by the way... langsam kapiere ichw arum seph so mutter-gepolt is. *_* Ich fange langsam auch an meien kaa-san zu lieben.... Böse einwirkungen des cosplays? XD;;;;;;; Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 23:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin und ich wollten cait sith und einen moogle cossen o_o! |
|||||||
|
||||||
| ooohh! ich liebe flauschige tierchen! *unbedingt knuddeln will* |
|
![]() |
||||||
| @ -Zack- Ja, du bist mein kleiner spackiger Kouhai *plüsch* X3 PS: Bist ja bloß neidisch auf meine schicken Flügel XD ~Hold on to your dreams... if you want to become a hero you have to hold on to your dreams... and your pride.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh kommt eig auch noch jemand von euch sonntags in ff cos? cih werde wohl so ne zeitlang als tidus rumrennen, aba da ich samstags versprochen hab n anderes cos anzuziehen kann cih ncih zu dem ff treffne gehen - jedenfals ncih als tidus X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sonntag wahrscheinlciha cuh als Seph da uuuuuuund große üebrraschung: Mein zack-cosplay kommt auch mit! XD Aber ich werde es nciht tragen. ^,^;;;;; Das tut wer anderes für mich. ^^;;;; Tut mir nur einen gefallen.... schlagt ihn wenn er euch anbaggert. XD Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
||||||
| @kite01 ui gut, dann haben wir sonntag 2 tidus´ und 2 yunas :DD @laguna wieso...is er so schlimm? XD |
|
![]() |
||||||
| Sagen wir es so: Was nciht alles bei drei aufm baum is.... und sienen geschmack hat..... kann mri leid tun. XD Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
||||||
| +mal wieder meld* XD" K - Kindlich A - Aggressiv D - Dominant A - Athletisch (?) J - Jung |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 22:48:16 |
|
||||||
| O.O Öhm dürfen eingetlich auch cosplay vorbei schauen , auch wenn sie kein FF Cosplay an haben? "^^ Da nämlich mein Mexxmann macht cloud.. "^^ Naja und ich Winry von FMA "^^ ~Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich verliebst!~ |
|
![]() |
||||||
| Ich dneke kaum das eienr was dagegen haben würde, oder? FF-Otakus sind aj nciht nur jene die ein cosplay davon tragen. Wäre jedenfalls meine meinung. Und auf den Fotos udn film gibts halt crossover. XD Habe mit sowas kein problem. XD Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich renn auf der LBM dieses Jahr NUR in FF-Cosplay rum XD OMG das hatte ich noch nie XD 3 Tage hintereinander FF-Cosplay Freitags als Cissnei (gammelcos XD yay) Samstag Zack und Sonntag als Refia aus FF3 im Magus Kleid XD @ Laguna Wer steckt denn drin??? XDDD Ich vermute ja so vage jemanden *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ne ganze COn als FF chara is nix neues für mich. *shrug* Habe ich schon sehr oft gemacht. XD Ehrlich gesagt... vermisse ich schon mein laguna Cosplay.... Ich aheb imemr ncoh kein Bild mit Moomba drauf! >,<;;;;; jaaa~~~ wen vermutest du den? XD XD XD (Okay die sua is zwar schon raus aber egal. XD) Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
||||||
| falls ich es schaffen sollte mein nanaki cosplay fertig zu bekommen, würde ich mich eintragen und vorbeischauen. |
|
![]() |
||||||
| @ Tade: wer macht noch tidus? udn korektur 4 yunas XDD *schlepp wohl auch ncoh 2 mit* - evt vllt machen wir auhc was aus air gear XD |
|||||||
|
||||||
| ist hier unter Tidus17 bekannt.. so so.. der herr bringt also seinen eigenen harem mit ^^ welche yuna varianten sind denn dort vertreten? |
|
![]() |
||||||
| @ Tade: bräuchte deine handynummer XDD ich bin so n typ der bestimmt die ganzen treffs verpeilt.....also könnten uns ja treffen...sonntag wieso da du ja yuna machst XDDD *freu* Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid ich muss absagen. Bei und ist grad voll das Kh-Fieber ausgebrochen, was mich auch erwischt hat. Ich werd Samstag beim KH Treff sein, ich hoffe ich kann zu dem FF-Treff am Sonntag und man sieht sich da. Ansonsten hoffe ich man sieht sich auf der GamesConvention. ;-) Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht (Nietzsche) |
|||||||
|
||||||
| WANN genau trifft man sich denn am samstag?? |
|
![]() |
||||||
| @Laguna- XD ja genau den hatte ich vermutet *lol* *_* man ich freu mich schon so derbst drauf >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei war er noch nei auf ner con ausser den kleineren hier inna ecke. man dieses jahr laufen sauviele zacks rum fällt mir langsam so auf bei den ankündigungen die ich schon gelesen habe. meine fresse was CC für einen boom auslöst. vor ca. 2-3 jahrne konten nru hardcore FF-Otakus was mit "zack" anfangen und heute...!? Irgendwie schon wieder böse. ~_~;;; Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der grund ist denkbar simpel, CC ist einfach nur toll *___________*~ *Seph anhimmel* <3 Ich weiß nicht, was ich fühle... Verwirre mich selbst durch eigenes Denken und Handeln... Bist du mein Weg aus dem Labyrinth? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay..... >_>;;;;;;;;;;; Dabei tut mir seph in CC voll leid! *rofl* hahc diese wimpern! XD damit kann amn leider zu gut böse spässe ziehen. XD Aber ICH werde keine OVER-Wimpern tragen! >,<;;;; *dagegen sträub* *Kaa-san an mich drück* man... kaa-san... ich hasse sie langsam. =_=;;;; Ich krieg die scheiß krone nicht gebacken. =_=;;;; aber immerhin so eine mülltone aus kaninchendraht steht ihr auch super! XD Und meien sexy stiefelchen nerven.... =_= Die eien seite hip die andere seite shit.... >-<;;; Ich glaueb ich packs nimemr mit meinem cos nachdem was mit unserer truppe nun los war.... +sigh* Noch nie war ich so unmotiviert bei einem cossi wie jetzt.... da köntne ich glatt menen bruder schalgen das er sihc mein zack-cossi schnappen wird. >_>;;;;; ah aber hey immerhin PACKT er die zack-rolle schon! XD Abe rich glaube -zack- du musst meinen bruder noch viel über zack beibringen. XD besonders das er respekt vor seinem idol udn chef haben muss! *da wieder an diese eine szene denk mit zack udn seph* Gott war das waii! XD Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay..... >_>;;;;;;;;;;; > Dabei tut mir seph in CC voll leid! *rofl* > hahc diese wimpern! XD > damit kann amn leider zu gut böse spässe ziehen. XD Hm... leid eher weniger... aber dafür fand ich ihn in CC zum ersten Mal richtig sympathisch *ihn vorher eher nur für seine Qualitäten als Bösewicht gemocht hab* X3 > Ich krieg die scheiß krone nicht gebacken. =_=;;;; aber immerhin so eine mülltone aus kaninchendraht steht ihr auch super! XD *Kaa-san pattelz* Kaa-san mit Kaninchendraht-Mülltonne is doch auch mal was! XD > Ich glaueb ich packs nimemr mit meinem cos nachdem was mit unserer truppe nun los war.... +sigh* Was war denn los? ;o; > Noch nie war ich so unmotiviert bei einem cossi wie jetzt.... > da köntne ich glatt menen bruder schalgen das er sihc mein zack-cossi schnappen wird. >_>;;;;; Kann ich nachempfinden, ich hab seit einigen Wochen zu so gar nix richtig Lust... dabei muss ich noch einiges machen *zu Schwert-chan, Schulterrüstung und Flügel schiel* u____u" ~Hold on to your dreams... if you want to become a hero you have to hold on to your dreams... and your pride.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... leid eher weniger... aber dafür fand ich ihn in CC zum ersten Mal richtig sympathisch *ihn vorher eher nur für seine Qualitäten als Bösewicht gemocht hab* X3 och also ich kann dmait echt herzliche scherze mit ziehen. XD "Seph!? Wieso hasu so große wimpern!?" "Dmait ich schön klimper." *demonstrativ blinzel* "OMFG!!!! Die gerüchte stimmen also... du du... du bist ne Drag queen! Q_Q!" *weltbild eines helden flöten geht* XD;;;;;; Sorry... ich aheb halt imemr noch meinen schlechten Humor behlaten. scheiße nur da sich keine zeit zum malen mehr habe. Aber einen ganz gewissen gag WERDE ich zeichnen! +schwör* >*Kaa-san pattelz* Kaa-san mit Kaninchendraht-Mülltonne is doch auch mal was! XD Jo! Das meinte meine echte Kaa-san auch schon. Sie fand das alles mirt dem gehirn sehr dekorative. XD;;;;;;;;;;; Und zu meinen fake-stiefeln hat sie voll die stiel augen bekommen! Das war ne augenweide! XD Die dachte wirklcih das seien echte stiefel gewesen. Aber der blick! Muahahahahaaa~~~~!!! XD Das mit meiner truppe.... nyar es is halt aus. Nur mein kadaj is mir noch geblieben. Gott sei dank sonst hättet ihr echt meine andere seite kennen gelernt.... >_>;;;; >Kann ich nachempfinden, ich hab seit einigen Wochen zu so gar nix richtig Lust... dabei muss ich noch einiges machen *zu Schwert-chan, Schulterrüstung und Flügel schiel* u____u" Morgen muss ich auf alle fälle wieder nähen. habe wiede rnähkurs udn darf meine näh-sensei auf den nerv gehen! hr hr hr! Endlcih der scheiß kragen am mantel! udn dnan des ganze schnallen gewummsle! Wobei ich eine schnalle schon verloren ahbe. Q_Q;;;;;;;;; nyar ich soltle halt fleissig bleiben. bin nur am überlegen WIE ich masamune-chan tragen werde. In ff7 trug seph es wie alle anderen soldir auch am rücken, was man sehr schn an dem damaligen Foto von Nibelheim sehen konnte. In KH trägt er sie aber anner seite... in CC verschwindet das ding wohl mal wiede rinner hosentasche oder wie?! O.o;;;; werde aber wohl auch ne rücken version machen... is wohl komfortabler udn cih rbauche keine angst zu ahben das jemand drauf kickt.... aber ob cih dann noch durch ne tür passe is ne andere frage. XD;;;;;;; awwww aber ich bruache .... ... .... .... ORO! ich glaueb mir fällt gerade eine evil idee ein wegen kaa-sans krönchen. Hr hr hr.... aber nur vielelicht. ^^;;;;; Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 22:37:39 | |||||||