|
Eröffnet am: 31.03.2007 02:11 Letzte Reaktion: 13.03.2008 17:21 Beiträge: 180 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| @ Katzenbärchen: > Oh, das mit dem Zeugnis klappt schon <3 *stolz zu meiner Eins in Mathearbeit und im Mündlichen, drei in Russisch und 2 in Englisch schiel* Eine 1 in Mathe? Das ist wirklich gut und die Fremdsprachennoten sind auch klasse. > Zu voll, zu wenig nach seinem Geschmack, zu weiter Weg~ Zu wenig? Ist die FBM so viel größer? oO Zu weiter Weg und zu voll kann ich allerdings nachvollziehen. Wir kommen ja auch vom Ende der Welt. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Katzenhäschen: > Eine 1 in Mathe? Das ist wirklich gut und die Fremdsprachennoten sind auch klasse. Das ist nicht gut, das ist normal... *grml* *immer zwischen 1 und 2 hatte, außer letztes Jahr (eine fünf sogar ;^;)* Und hey, die 3 in Russisch ist sogar super, wenn ich da an die unzähligen 6en denke, die ich schon geschrieben hab XD > > Zu voll, zu wenig nach seinem Geschmack, zu weiter Weg~ > > Zu wenig? Ist die FBM so viel größer? oO Zu weiter Weg und zu voll kann ich allerdings nachvollziehen. Wir kommen ja auch vom Ende der Welt. ^^ Nö, die hat ihm ja auch nicht gefallen. Deshalb war ich ja auch allein in Frankfurt~ John: Was wäre, wenn ich Ihnen sage, dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen? Eine Art Dauerwette um die Seelen der gesamten Menschheit? Angela: Ich würde Ihnen Medikamente empfehlen. ~♠~ Keanu Reeves & Rachel Weisz in "Constantine" ~♠~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Katzenbärchen: > Das ist nicht gut, das ist normal... *grml* *immer zwischen 1 und 2 hatte, außer letztes Jahr (eine fünf sogar ;^;)* > Und hey, die 3 in Russisch ist sogar super, wenn ich da an die unzähligen 6en denke, die ich schon geschrieben hab XD Also ich finde ein 1 in Mathe schon sehr gut, gerade auf dem Gymnasium, ich hatte damit schon auf der Realschule so meine Schwierigkeiten. *hust* Russisch ist eine schwere Sprache, daher finde ich eine 3 auch sehr gut. ^^ > Nö, die hat ihm ja auch nicht gefallen. Deshalb war ich ja auch allein in Frankfurt~ Ach so. Also mag er Buchmessen im Allgemeinen nicht. XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Katzenhäschen: > Also ich finde ein 1 in Mathe schon sehr gut, gerade auf dem Gymnasium, ich hatte damit schon auf der Realschule so meine Schwierigkeiten. *hust* > Russisch ist eine schwere Sprache, daher finde ich eine 3 auch sehr gut. ^^ Ich hatte eg schon immer meine einer in Mathe~ bis auf bei unserer letzten Mathelehrerin =____= Russisch ist pöse ;_____; *grml* > > Nö, die hat ihm ja auch nicht gefallen. Deshalb war ich ja auch allein in Frankfurt~ > > Ach so. Also mag er Buchmessen im Allgemeinen nicht. XD Ja~ sagen wir es so, eine Comic-Messe wäre ihm lieber XDDD John: Was wäre, wenn ich Ihnen sage, dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen? Eine Art Dauerwette um die Seelen der gesamten Menschheit? Angela: Ich würde Ihnen Medikamente empfehlen. ~♠~ Keanu Reeves & Rachel Weisz in "Constantine" ~♠~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Katzenbärchen: > Ich hatte eg schon immer meine einer in Mathe~ bis auf bei unserer letzten Mathelehrerin =____= > Russisch ist pöse ;_____; *grml* Dann bist du beneidenswert, meine Logik ist so verpeilt, dass das mit mir und Mathe nichts werden konnte. XD *dich tröst* Russisch ist richtig böse. *alles vergessen hat* > Ja~ sagen wir es so, eine Comic-Messe wäre ihm lieber XDDD Ach so, ihm gab es zuwenig Comic-Anteil. Jetzt habe ich es gerafft. ^^ Muss er mal zu einer Comic-Messe fahren, so was gibts doch, oder? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katzenhäschen: > Dann bist du beneidenswert, meine Logik ist so verpeilt, dass das mit mir und Mathe nichts werden konnte. XD > *dich tröst* Russisch ist richtig böse. *alles vergessen hat* Mathe ist für mich logisch, verständlich, nachvollziehbar; nicht so wie die wirre Grammatik in Sprachen oder dergleichen .__.°°° Schön, dassu da meine Meinung teilst XD > Ach so, ihm gab es zuwenig Comic-Anteil. Jetzt habe ich es gerafft. ^^ Muss er mal zu einer Comic-Messe fahren, so was gibts doch, oder? Gibbit, in Erlangen. Nur gab et das dieses Jahr nicht *drop* John: Was wäre, wenn ich Ihnen sage, dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen? Eine Art Dauerwette um die Seelen der gesamten Menschheit? Angela: Ich würde Ihnen Medikamente empfehlen. ~♠~ Keanu Reeves & Rachel Weisz in "Constantine" ~♠~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Karte so geil *lach* Ich blick zwar überhaupt nicht durch, aber ich find sie geil xD Kann es sein, dass ihr da noch im Hauptgebäude seid, da direkt, wo es zu der Halle mit dem Anime/Mange Kram geht? Weil ich bin der Meinung ich hatte euch da letztes Jahr gesehen. Is es so? °° Ich hoffe mal xD Weil sonst hab ich keine Ahnung, wie ich zu euch kommen soll x.x buhuu *~-.Rips out my heart to show me how black it is.-~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Karte so geil *lach* > Ich blick zwar überhaupt nicht durch, aber ich find sie geil xD Ungut, sehr ungut o.o; Dabei find ich sie ausreichen, aber okay. Also ja, wir sind auf jeden Fall noch drin. Wenn du vom Eingang kommst und durch diese Drehdinger gehst, wo du deine Eintrittskarte durchstecken musst (XD;), dann hast du genau vier Treppen "vor" dir. [Wenn du am falschen Eingang stehst, dann nicht, dann geht mMn gleich eine Rolltreppe nach oben @.@] Und die erste links, die wieder sozusagen nach "hinten" geht, nimmst du. Sollte vor einem Eingang zur Manga/Comic-Halle sein ^^ Wenn du uns da letztes Jahr gesehen haben willst, dann waren das bestimmt wir *lachz* Ich glaube nicht, dass so viele BB-Cosser sonst wo saßen ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Sorry, aber ich bin allgemein bei den Buchmessen-Karten ziemlich schwer. Ich blick da nie durch. Bei der Frankfurter Buchmesse haben ich und meine Freunde eine dreiviertel Stunde gebraucht, um die Halle zu finden xD Hm, also eigentlich ganz einfach und bei dem Eingang zur Manga/Anime Halle? Da oben halt? xD Bei der Treppe in der Nähe, oder? xD *mal hofft* Aber ich denke, wenn ich einen BB Haufen sehe, werde ich schon wissen, wo ihr seid xD Hehe~ *sich schon so freut* *~-.Rips out my heart to show me how black it is.-~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei sich die Frage stellt, wie viele oder besser wenige von uns im BB-Cosplay sein werden. oO Zur Wegbeschreibung sage ich jetzt lieber nichts, da wir es letztes Mal auch nur mit Telefonlotsen durch Keira gefunden haben, da wir vom anderen Eingang (von den Parkplätzen) her kamen und vergebens die vier Treppen gesucht haben. *drop* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
||||||
| Hy, ich bin vielleicht etwas doof und verpeilt aber... Was ist das LBT-LMB-Beyblade-Treffen 2008, wann ist das, wo ist das und weiteres? Sorry für die Frage, aber ich weiß es wirklich nicht. ^^° Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| Also ich werde ja vorraussichtlich mit Cosplay kommen, aber so genau weiß ich das auch nicht, kann sein dass mir zu viel dazwischen kommt. Meine Geschichte: Hyliar - Around the World http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=120255 Mein online Fantasy rpg: http://www.people.freenet.de/hyliar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Das Treffen ist ja kein Muss, aber wir freuen uns auf jeden, der dort sein wird. ^^ @ Heuleeule >ich bin vielleicht etwas doof und verpeilt aber... Was ist das LBT-LMB-Beyblade-Treffen 2008, wann ist das, wo ist das und weiteres? Sorry für die Frage, aber ich weiß es wirklich nicht. ^^° Das LBT-LBM-Beyblade-Treffen ist ein Treffen von Beyblade-Fans im Rahmen der Leipziger Buchmesse 2008 und findet am Samstag den 15. März in der großen Halle der Messe statt. Die Uhrzeit ist im Augenblick wieder so auf 14.00 Uhr angesetzt, so wie auch in diesem Jahr. Dieses Treffen ist zum Quatschen, Leute treffen, neue Leute kennen lernen und Fotos machen gedacht, aber auch dafür, Freunde und "Familie" zu treffen. Ich hoffe, dass das ein paar deiner Fragen beantwortet, wenn nicht, einfach weiter fragen. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir klar, ich weiß ja noch nicht Mal wie ich mit der Wegbeschreibung zurecht komme, aber ich will nächstes Jahr auf die LBM, ich plan das schon solange v.v Meine Geschichte: Hyliar - Around the World http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=120255 Mein online Fantasy rpg: http://www.people.freenet.de/hyliar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist mir klar, ich weiß ja noch nicht Mal wie ich mit der Wegbeschreibung zurecht komme, aber ich will nächstes Jahr auf die LBM, ich plan das schon solange v.v Hm, zunächst mal kommt es darauf an, ob du mit dem Auto kommst oder aus der Stadt. Wenn du von den Parkplätzen kommst musst du nämlich einmal durch den ganzen Komplex bis zu der großen Halle(in der bewussten Halle sind auch die ganzen Fernsehsender), kommst du aber von der Stadt, sprich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dann müsstest du gleich in diese Halle rein kommen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tyra: Wegen wann und wo hätte auch ein Blick in das Event gereicht *lachz* Wegen des Wos: An sich kann man sich merken - wenn ihr vor der Comic-Halle steht, dann seid ihr schon ziemlich richtig, nur noch die eine Treppen da in der Nähe und auf der Seite suchen ^^ ... Vielleicht sollte ich ein kleines Schild machen, das man beim Näherkommen dann auch sieht o_O; Oder jemand hat einen besseren Plan der Messe, dann kann ich da auch noch mal einzeichnen, wo das ist x_x; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht doch ein riesiges schild wo fett beyblade treffen daufsteht XD~ by the way ich will mal bekannt geben das jetz drei neue leutzlich sich ejtz eingetragen/eintragen werden xDD und wir werden eine nicht ganz unfauffällige version von kai, ray und Tala machen :3~ Dei-dei where are you? Yamete, Oshiri ga Itai!!! (Hör auf, mein Arsch tut weh!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich meinen Stab dabei hätte, dann könnten wir ja da ein Schild dranpappen xD Den würde man sicher sehen *kicher* Aber... Wohl eher nicht. Aber ein Schild ist vielleicht an und für sich nicht schlecht oo So ähnlich wie das von Ric-chan fürs TRC/Holic Treffen ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *grinst zu Wölfchen* Bin einer von den Dreien... Was das Schild angeht, können wir dann an meine flügel pappen, die werden relativ auffällig sein, wenn ich sie so groß krieg wie ich will *hust* Und dazu kommt ich bin relativ groß. <3 XDD" *froh ist, endlich ma aufn BB-Treffen zu kommen* Mein erstes! *grin* *alle mal lieb knuddlt* *freut sich auf alleX3* >> So sechs, wie wir fünf gibt's keine vier, denn wir drei sind die zwei Einzigen. << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flügel O___ô Hilfe... Da bin ich dann aber wirklich gespannt ^^v~ Aber ich denke eh, unser Treffen wird ziemlich... auffällig *hust* xDDD~ Meine Cosgruppe... Keke~puuuhs Cosser... So viele Menschen... Yay ^^b Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auffällig werden wir sicherlich sein, schon da ich evt. an gleicher Stelle die Angel Sanctuary-Leutz holen wollte, auch wenn das Treffen ne Stunde eher als das BB-Treffen ist - wir sind dann voll ein bunter und vor allem großer Haufen XD Freu mich richtig, dass dieses Jahr so viele kommen wollen ^^~ Aber das mit dem Schild ist keine schlechte Idee o.o Muss ich mal sehen, ich kann sicherlich eines machen (noch mal anschauen, wie Ric-chan ihres damals gemacht hat XD So als Vorlage *lol*). Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, je mehr desto besser ne... xDD"~ <3 Wird schon lustig sicher... ... Hey, man könnte ein BB-Turnier veranstalten. Oder einen Real-Film drehen oder sowas. <333~ *grad mal so als ideen einbringt* >> So sechs, wie wir fünf gibt's keine vier, denn wir drei sind die zwei Einzigen. << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, je mehr desto besser ne... xDD"~ > <3 > Wird schon lustig sicher... > ... > Hey, man könnte ein BB-Turnier veranstalten. > Oder einen Real-Film drehen oder sowas. <333~ > *grad mal so als ideen einbringt* Hm, Realfilm? Oo~ Ich denke mal... Soooo viele BB Cosser kommen dieses Mal nicht unbedingt, oder? Und glaub mir, nen Film zu drehen. Das kann ganz schön schwierig sein *Lied davon singen kann* @Keke~puuuuh: Hm... Ich glaub aber, das wird zu groß, wenn du so eins wie Hitsu-Pitsu machst ^^°°° ARGH! Bin grad noch am Hotel suchen für uns... Ich hasse das Internet... So viele Unterkünfte und die wollen alle so doofe Sachen von mir wissen, die ich doch selbst nicht weiß. Und das, was ich will, kann ich nirgends anwählen *grml* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, Realfilm? Oo~ > Ich denke mal... Soooo viele BB Cosser kommen dieses Mal nicht unbedingt, oder? Und glaub mir, nen Film zu drehen. Das kann ganz schön schwierig sein *Lied davon singen kann* Ja XD; Zudem da zum Großteil eh andere Coser rumspringen werden - TRC, AS, allein die sind schon viele der BB-Leutz, die kommen o.o~ > Hm... Ich glaub aber, das wird zu groß, wenn du so eins wie Hitsu-Pitsu machst ^^°°° Hatte sie so ein großes? '___'; Oi~ xD; > ARGH! Bin grad noch am Hotel suchen für uns... Ich hasse das Internet... So viele Unterkünfte und die wollen alle so doofe Sachen von mir wissen, die ich doch selbst nicht weiß. Und das, was ich will, kann ich nirgends anwählen *grml* Ich dachte, ihr hattet schon ein Hotel? oO Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grml... Nah dann machen wir halt nen Film... irgendwann xD Ich will mal einen drehen. Naja. <3 *sich weiterfreut* wird sicher toll <3 >> So sechs, wie wir fünf gibt's keine vier, denn wir drei sind die zwei Einzigen. << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, es kommen ja doch einige BB-Leute. (Und sogar Cosser, yay! x3~) Egal, wann das BB-Treffen stattfindet, ich werde leider kein BB-Cosser sein. ._. *Ludwig Revolution, Angel Sanctuary und Death Note geplant hat* > Auffällig werden wir sicherlich sein, schon da ich evt. an gleicher Stelle die Angel Sanctuary-Leutz holen wollte, auch wenn das Treffen ne Stunde eher als das BB-Treffen ist - wir sind dann voll ein bunter und vor allem großer Haufen XD XD Wie wahr. Das hatte ich aber auch vor, dass wir die Treffen zusammenlegen bzw nebeneinander legen. Du nimmst mir die Buchstaben aus der Tastatur, Py~chan. <3 Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuuh: > Ja XD; Zudem da zum Großteil eh andere Coser rumspringen werden - TRC, AS, allein die sind schon viele der BB-Leutz, die kommen o.o~ Jepp, ich schätze mal, dass 80 Prozent was Anderes machen werden und nur innerlich ihr Fangirl zur Schau stellen xD~ > Hatte sie so ein großes? '___'; Oi~ xD; Schau dir mal die Bilder an xD Die waren echt... groß xD" > Ich dachte, ihr hattet schon ein Hotel? oO Nope. Ich hatte mehrere rausgesucht, aber nie die Zeit bzw. Kreditkartennummer, um das Hotel zu buchen/bestellen/whatever. Und jetzt bin ich am Suchen und Anfragen schreiben -___-* Und wegen Treffen zusammenlegen... solange es nicht so wird wie auf der Nichi... Ist mir alles egal xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > XD Wie wahr. Das hatte ich aber auch vor, dass wir die Treffen zusammenlegen bzw nebeneinander legen. Du nimmst mir die Buchstaben aus der Tastatur, Py~chan. <3 Jups, ist dann auch praktisch, zudem die Treffen ja evt. "nur" eine Stunde auseinander liegen, da ist ein "gleicher" Ort schon praktisch o.o~~ @Katatatata~puuuuh: > Jepp, ich schätze mal, dass 80 Prozent was Anderes machen werden und nur innerlich ihr Fangirl zur Schau stellen xD~ Aber Fangirl sein, das können wir ja auch gut >D~ > > Hatte sie so ein großes? '___'; Oi~ xD; > Schau dir mal die Bilder an xD Die waren echt... groß xD" O_o Ich such gleich ooVV > Nope. Ich hatte mehrere rausgesucht, aber nie die Zeit bzw. Kreditkartennummer, um das Hotel zu buchen/bestellen/whatever. Und jetzt bin ich am Suchen und Anfragen schreiben -___-* Oi, dann hoff ich, ihr findet was o_o~ [Wenn meine Ma und Bernd nicht da wären, hätte ich ja gesagt, ihr kommt zu mir, aber so geht's ja leider nicht ;_;] > Und wegen Treffen zusammenlegen... solange es nicht so wird wie auf der Nichi... Ist mir alles egal xD Wird es nicht, schon alleine wegen des oben genannten unterschiedlichen Zeitraumes ^^ Das wird schon XD~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Engelchen: > Oh, es kommen ja doch einige BB-Leute. (Und sogar Cosser, yay! x3~) Egal, wann das BB-Treffen stattfindet, ich werde leider kein BB-Cosser sein. ._. > *Ludwig Revolution, Angel Sanctuary und Death Note geplant hat* Ein Ludwig Revolution Cosplay? *~* Wen? Und wann muss ich da sein, um dich anzufangirlen? Ja, auf dem BB-Treffen werden verdammt viele AS-Cosplayer rumhängen. *hust* @ Kata: Stimmt, die wollen fast alle zumindest eine Kreditkartennummer, ging uns auch so, aber KaRe sei Dank haben eine. Ich wünsche dir viel Glück bei der Zimmersuche. Oh ja, im anfangirlen sind wir ganz groß. ^^ Besonders wenn es bei deinem Cosplay bleibt. XD @ Le-chan: Gut zu wissen, dass jetzt auch eine Zeit fürs AS-Treffen steht. *lach* Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. *drop* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 22:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > Stimmt, die wollen fast alle zumindest eine Kreditkartennummer, ging uns auch so, aber KaRe sei Dank haben eine. Ich wünsche dir viel Glück bei der Zimmersuche. Danke ^^~ Ich bin mal positiv eingestellt (Yay, lasst uns das feiern xD") Ich denke mal, morgen werden meine Anfragen beantwortet, dann kann ich gucken, wo wir im Endeffekt was finden oo~ > Oh ja, im anfangirlen sind wir ganz groß. ^^ Besonders wenn es bei deinem Cosplay bleibt. XD Es bleibt dabei xD~ Ich werde auffallen... Ich bin das leuchtende Weiß *loool* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||