|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:45 Letzte Reaktion: 27.02.2009 08:59 Beiträge: 605 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| YAYXD ich komm da auch! naja, bin da zum erstenmal in deutschlandU.U jedenfalls.. wenn ich fragen dürfte würd ich nebenbei gern wissen wer da alles von euch zu den cosplayern gehörtXD geh da nämlich als Haku hin^^" Haku&Zabuza 4-EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... gucke am besten mal unter hotels, pensionen, jugendherbergen etc. in leipzig. Die Messe ist sehr gut mit öffentlichen zu erreichen, also muss die unterkunft nicht direkt daneben liegen. Da gibts zwar hotels, aber die sind meistens ziemlich teuer... gucke am besten mal unter google, da wirst du bestimmt fündig ^^ also, die plätze 1-5 werden veröffentlicht ^^ aber was sie gewinnen konnten, weiß ich net ^^ wenn alles glatt geht, bin ich mit meinen freundinnen auch als cosplayer da =) wollen chrno crusade cossen -> wäre dann rosette =) Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 14:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich nich,zumindest nich für mich selberXD weil ich denk, dass ich da bei wem übernachten kann^^" ich kenn den anime voll nichtXD ^^" Haku&Zabuza 4-EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss ich nich,zumindest nich für mich selberXD > weil ich denk, dass ich da bei wem übernachten kann^^" ^^ zum glück geht's mir genauso ^^ ohne meine freundin würde der spaß ganz schön teuer werden... > ich kenn den anime voll nichtXD > ^^" *gg* ist aber net schlecht (sowohl manga als auch anime, obwohl mir der manga besser gefällt -> stories weichen ab bestimmten punkt komplett voneinander ab) Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, man kann ja nich jeden anime kennenXD kenn ich, das is mir bei one piece ma voll aufgefallen Haku&Zabuza 4-EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde als eigener Chara auftauchen! Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie würd der denn heissen? *neugierig bin* Haku&Zabuza 4-EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu Miyazaki Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich ist es ja nochfrüh, aber gleichzeitig schonwieder viel zu spät T_T Kennt sich wer SEHR gut mitm Buchen und so aus? Bzw Übernachtungen in Leipzig. Ich forste seit 2std Google durch aber was wirklich billiges find ich net bzw isse sausgebucht. *das geilste war das einer mindestübernachtung 3 verlangt hat....wie soll da sgehn wir habn alle schule Q_Q) Also falls irgendwie noch wa shat vom letzen jahr oder so..als her damit. 20-30€ die nacht wäre praktisch. max 15min fahren bis zur meese und frühstück muss net sien....yap...T_T Danke an euch Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmz gibts eigentlich eintritt frei oder ermäßigung für cosplayer? auf der offiziellen seite steht davon nähmlich leider nix und ich hab gehört das es das dieses jahr gab... oder verwechsel ich da was? x___X Wir lieben Menschen,die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorrausgesetzt sie denken dasselbe wie wir . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr war es für Cosplayer an allen Tagen zu 7,50 € und nur für die Teilnehmer des Cosplaywettbewerbes am Tag des Cosplay kostenlos, sonst auch oben genannter PReis. Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Jahr war es für Cosplayer an allen Tagen zu 7,50 € und nur für die Teilnehmer des Cosplaywettbewerbes am Tag des Cosplay kostenlos, sonst auch oben genannter PReis. so ist es nächstes mal auch wieder Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann. |
|||||||
|
||||||
| also leute ich hab ein riesiges problem also eigentlich mehrere kleinere xD ach egal.. also erstma wir brauchen ne unterkunft... für 4 tage^^(haben osterferien=P) so günstig wies geht, notfalls auch im zelt^^ so und zum zweiten, wir sind zu dritt und kommen aus bremen, dass heißt 4 stunden zugfahrt... aber wir müssen dann ja auch noch eintritt zahlen, es würde auch dauerkarte gehen wenns net zu teuer ist... (wisst ja die jugend ist knapp bei kasse^^) also leute... habt ihr ein paar ideen wie man dabei ein wenig günstig wegkommt... bin für alles offen!!! Also botte helft mir... HEAGDL Temari p.s.: könnt mir natürlich auch ENS schreiben^^ |
|
||||||
| Ich müsste euch noch mal nerven. Einige von euch haben sich doch auch zum Cosplay-Wettbewerb angemeldet. Habt ihr alle schon eine Bestätigungs-Email bekommen? Ich habe von David Heinemann eine Email bekommen, dass die Bestätigungen in den nächsten Wochen rausgeht. Hab angst, dass wir doch nicht angemeldet sind. Wir wollen nämlich unbedingt daran teilnehmen. Deshalb wollte ich mal die allgemeine Lage checken. |
|
![]() |
||||||
| > Ich müsste euch noch mal nerven. > Einige von euch haben sich doch auch zum Cosplay-Wettbewerb angemeldet. Habt ihr alle schon eine Bestätigungs-Email bekommen? > Ich habe von David Heinemann eine Email bekommen, dass die Bestätigungen in den nächsten Wochen rausgeht. > Hab angst, dass wir doch nicht angemeldet sind. Wir wollen nämlich unbedingt daran teilnehmen. Deshalb wollte ich mal die allgemeine Lage checken. also ich hatte die bestätigungs-mail damals sofort bekommen. Wenn statt der fehlermeldung ein "Danke sie wurden angemeldet" oder sowas in der art kam müsste es eigentlich glatt gegangen sein ^^ > also leute ich hab ein riesiges problem also eigentlich mehrere kleinere xD > ach egal.. also erstma wir brauchen ne unterkunft... für 4 tage^^(haben osterferien=P) so günstig wies geht, notfalls auch im zelt^^ so und zum zweiten, wir sind zu dritt und kommen aus bremen, dass heißt 4 stunden zugfahrt... aber wir müssen dann ja auch noch eintritt zahlen, es würde auch dauerkarte gehen wenns net zu teuer ist... (wisst ja die jugend ist knapp bei kasse^^) also leute... habt ihr ein paar ideen wie man dabei ein wenig günstig wegkommt... bin für alles offen!!! > Also botte helft mir... > HEAGDL > Temari > p.s.: könnt mir natürlich auch ENS schreiben^^ hm.... wenn ihr an allen tagen hingeht, dürftet ihr mit ner dauerkarte besser wegkommen. Meine freundin aus leipzig hatte damals jedenfalls immer eine. Es gibt zwar nen zeltplatz in leipzig, der glaube ich net so teuer war (hatten letztes jahr auch überlegt, konnten dann aber doch bei unserer freundin unterkommen), aber zelten im märz ist ganz schön kalt... Sollte man sich nicht sooo unbedingt antun ;) sorry, dass ich keine besseren hinweise habe =( Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann. |
|||||||
|
||||||
| Trotzdem danke lili1^^ also mit zelt wär kein problem... wir sind alle drei harte camper;) mmhh.. hat einer von euch vielleicht die i-net adresse von dem platz??? Wäre euch sehr verbunden^^ Lg Temari-Suna |
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem danke lili1^^ > also mit zelt wär kein problem... wir sind alle drei harte camper;) > mmhh.. hat einer von euch vielleicht die i-net adresse von dem platz??? > Wäre euch sehr verbunden^^ > > Lg > Temari-Suna *gg* ok, da kann ich nicht mitreden XD wenn ich mich nicht irre, war es dieser hier. http://www.camping-auensee.de/ ist an sich soger ziemlich gut zu erreichen =D die Preise sind denke ich auch ok ^^ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann. |
|||||||
|
||||||
| WOW unglaublich wie billig das ist^^ Ich danke dir vielmals... das ist wirklich gut da;) Also wenn das alles so läuft wie wir uns das vorstellen dann kommen wir auf jedenfall^^ xD LG Temari-Suna |
|
![]() |
||||||
| > WOW unglaublich wie billig das ist^^ > Ich danke dir vielmals... das ist wirklich gut da;) > Also wenn das alles so läuft wie wir uns das vorstellen > dann kommen wir auf jedenfall^^ xD > > LG > Temari-Suna *hihi* freut mich, dass ich helfen konnte =) noch dazu gibts dort ja sogar blockhütten oder ähnliches, also selbst für nicht-camper geeignet ^^ nur nicht aufgeben, es findet sich immer ne lösung ^^ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Meine Freundin und ich haben auch ein ziemliches Problem wir kommen aus der Nähe von Hannover und wollen vom 13.3-16.3.08 in Leipzig bleiben damit sich das auch lohnt weil unsere Zugfahrkarten echt teuer sind. Wir finden aber keine Unterkunft die günstig ist. Auf einen Campingplatz wollten wir nicht unbedingt XD und dazu müsste unsere unterkunft leicht zu finden sein und von da sollte man auch gut zur Messe kommen. Meine Freundin und ich sind nämlich das erste Mal in Leipzig *gg* Ich hoffe jemand kann mir helfen Lh |
|
![]() |
||||||
| Schreib mir einfach mal ne ENS. Bin Mitglied in einem Zirkel, die Leute dort könnten euch beiden vielleicht eher weiterhelfen. Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch unbedingt hin xD nur ich hab da große probleme ;_; nämlich....ich komme aus dem Saarland, dementsprechend nich grad günstig. Mit der Bahn kostet es pro Fahrt ca. 100 euro. Ich hab einen Führerschein, aber kein auto, da ich noch schülerin bin TT.TT so kann ich das nie und nimmer finanzieren...T____T Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^ ~*Oberspamm-Sister*~ ~*~*Kunoichi Rinoa / NarutoFreak*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal an, dass du bei deiner Verbindung nen ICE dabei hast, da könntest du die Karte gut ne Woche vorher kaufen und würdest nur den Preis für eine Strecke zahlen. (Obwohl du zwei fährst.) Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den Tipp ^^ nichtsdestotrotz sehr teuer, aber das hilft mir schon weiter ^^ Offizielles Mitglied des Sasuke-Fangirlie-Gespanns ^^ ~*Oberspamm-Sister*~ ~*~*Kunoichi Rinoa / NarutoFreak*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal schauen ob ich alle leute unter einen Hut kriege mit denen ich mich da treffen will XD das wird nicht leicht ^^° Ich kämpfe für meine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, aber die einzigste möglichkeit zum sparen Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww!! leute ich freeeeeeeeeeeeeeeeu mich schon so irre!! das wird so super-mega-hyper-ausergalaktisch toll!!!! *kaum in worte fassen kann*XDD~ uiii und soooooo viele meiner freunde dich ich bis jetzt noch nich treffen konnte werde ich endlich mal in richtig kennenlernen *mega freuZz* und ich werd endlich ma was cosplayn *_______* *schon klamotten zusammen such* x3~ ich und meine mädels wünschen uns schon jetzt jeden tag das es endlich so weit is... aber es dauert noch soooo ewig *drop* nyaa *_* *kaum noch abwarten kanns* .: 私を放っておいてはいけない :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so extrem lange auch nicht mehr Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba lange genug... v_v .: 私を放っておいてはいけない :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du meinst Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||