|
Eröffnet am: 05.04.2007 13:06 Letzte Reaktion: 26.04.2007 16:27 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -BlackCat- | LiMiT | 05.04.2007, 16:13 | |||
| LiMiT | 05.04.2007, 19:33 | ||||
| LiMiT | 07.04.2007, 12:03 | ||||
| LiMiT | 10.04.2007, 12:57 | ||||
| LiMiT | 10.04.2007, 15:45 | ||||
| -BlackCat- | LiMiT | 11.04.2007, 07:08 | |||
| LiMiT | 15.04.2007, 11:57 | ||||
| -BlackCat- | LiMiT | 16.04.2007, 18:46 | |||
| Heartless_Wolf | LiMiT | 16.04.2007, 20:58 | |||
| LiMiT | 19.04.2007, 19:23 | ||||
| LiMiT | 22.04.2007, 18:57 | ||||
| -BlackCat- | LiMiT | 26.04.2007, 15:58 | |||
| LiMiT | 26.04.2007, 16:27 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| gott sei dank xD ich dacht schon.... mika, danke, dass du uns erlöst hast xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, danke =___= Ich dacht schon.. hrrr.. =3 Jetzt is alles wieder gut *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD''' äh.. die beiden waren neu und wussten nich wie das läuft undich bin bei meinem freund und habs jetz erst gemerkt.. ^^' Manchmal denke ich... die Welt geht unter... ...dabei ist es nur meine Welt.. die zusammenbricht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da komm üsch auch~ <3 wo es das 1-jährige ist... wollen wir das nicht iwie feiern mit kuchen oder so? das wär doch toll <3 *kuchen mitbringen würde* Wenn es Wunder gibt, bist du dann eins? Wenn es Wunder gibt, bist du dann meins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo das wär nett wenn kuchen mitgebracht würde =) wer hat denn noch lust einen zu machen? Manchmal denke ich... die Welt geht unter... ...dabei ist es nur meine Welt.. die zusammenbricht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lust schon xD Aber ich bin zu blöd dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe einen mit!! ^^v Habt ihr irgendwelche Wünsche? ^^ Ich habe den letzten Lichtsrahl aufgegeben. Aber mit blutenden Füßen laufe ich weiter über die Scherben meines zerbrochenen Herzens. Geradeaus... ins Leben... THISISTHEWAYLOVINGLIFETOOMUCHSUICIDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen Schokokuchen, wenns heiß ist x_x' xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und keine Tortäään am besten leichtes gebäck xDDD~ ô,o ich bring vlt. Kekse mit mal schaun obs geld reicht ^^ (¯`»† Egal wer gewinnt, wir werden verlieren! †«´¯﴿ |
|||||||
|
||||||
| Jo, wie gesagt, wir hatten beide keine Ahnung. Tut uns Leid *verbeug* Na ja, jetzt ist ja alles wieder geregelt ^___^ Wir zwei kommen auch und brigen aufjedenfall kuchen oder so mit, so zu sagen als kleine "entschädigung". Liebe Grüße Sky ~^.^~ |
|
![]() |
||||||
| Sorry, Leute, ich kann doch nicht kommen~ Meine Mutter und ich sind bei so nem Qi Gong Seminar angemeldet... damit ich lern, mich zu entspannen und so ö.ö" Leider... *gern gekommen wär*~ q.q Kuchen gibts dann halt nächstes Mal!~ <3 *nicht vergess* Wenn es Wunder gibt, bist du dann eins? Wenn es Wunder gibt, bist du dann meins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, schade... Ähm...Mika? xD Ich nehme mal an, dass wir uns wieder ab 12 treffen oder? ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo.. so um 12 am hbf wir warten bis um halb Manchmal denke ich... die Welt geht unter... ...dabei ist es nur meine Welt.. die zusammenbricht.. |
|||||||