Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Stammtisch Wien / September 2004

Eröffnet am: 24.08.2004 09:22
Letzte Reaktion: 28.08.2004 11:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
rubi Animexx-Stammtisch Wien / Sept... 24.08.2004, 11:13
 Mikogami Animexx-Stammtisch Wien / Sept... 27.08.2004, 22:47
 kalumtum Animexx-Stammtisch Wien / Sept... 28.08.2004, 11:29
Seite 1



Von:   rubi 24.08.2004 11:13
Betreff: Animexx-Stammtisch Wien / September [Antworten]
Avatar
 
Mehr Info findet ihr hier:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=20889&seite=1 Letzte Seite
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Animexx-Stammtisch Wien / September: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1670



Von:    Mikogami 27.08.2004 22:47
Betreff: Animexx-Stammtisch Wien / September [Antworten]
Avatar
 
Am 1. September muss ich leider arbeiten, dass heißt ich wäre erst um ca. 21 Uhr da, zahlt sich das aus dass ich für zwei Stunden komme? Ich muss zwar am 2. nich arbeiten, aber um 23:40 geht ja mein letzter Zug, deswegen, weiß ich nicht so recht.



Von:    kalumtum 28.08.2004 11:29
Betreff: Animexx-Stammtisch Wien / September [Antworten]
Schwer zu sagen.
Meist gingen wir irgendwann nach 22/23 Uhr.
Ich war noch auf keinen Stammtisch waehrend der Woche, bin neugierig wie lange es gemuetlich ist.

Wenn man wem zum tratschen findet oder mit etwas beschaeftigt ist, sind 2 Stunden auch ein netter Abend.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys)





Zurück