|
Eröffnet am: 11.02.2006 00:12 Letzte Reaktion: 05.06.2006 23:30 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| huhu crazyfreak, uiii, wär supi wenn du's schaffst ^^ bring ein paar freunde mit, dann ist die fahrt von bamberg nach augsburg und zurück net so langweilig... ;) traene |
|||||||
|
||||||
| Yep hät sowie so meine 2 chicksen mitgenommen! Hope des klappt immer noch bis jetzt steht es nämlich noch! Frage ist nur ob´s bis dahin auch noch so Läuft! Ich WWWWWWWWWWWWIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL UUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNBBBBBBBBBBBBEEEEDDDDDDDDDDIINNNNNNNNNNNGGGGGGGGGTTTTTTTTTTT meines gleichen kennen lernen |
|
![]() |
||||||
| > Yep hät sowie so meine 2 chicksen mitgenommen! > Hope des klappt immer noch bis jetzt steht es nämlich noch! Frage ist nur ob´s bis dahin auch noch so Läuft! > > Ich WWWWWWWWWWWWIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL UUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNBBBBBBBBBBBBEEEEDDDDDDDDDDIINNNNNNNNNNNGGGGGGGGGTTTTTTTTTTT > meines gleichen kennen lernen hehe.. jaaaaaa. kommen!!! wenn dein name immer programm ist, kann auch fast nix schiefgehen, bzw. wirds bestimmt lustig .) lg, tichy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 22:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt neue Bilder von der Location Licht und Sound sind nun installiert ... alles wirklich vom Feinsten ... ... und ein bisschen was an besonderer Deko ist uns für Euch auch noch eingefallen ... aber seht selbst ... lieben Gruß Monique |
|||||||
|
||||||
| tjö, ich kann leider nicht da ich freitag/samstag/sonntag in lichtenfels aufm ragnarök bin. aber euch allen viel spaß ;) |
|
![]() |
||||||
| > tjö, ich kann leider nicht da ich freitag/samstag/sonntag in lichtenfels aufm ragnarök bin. aber euch allen viel spaß ;) och schade... aber vielleicht hast du ja mal an einem ersten Sonntag im Monat Zeit bei der regulären Party vorbei zu gucken. Die nächste findet am 7. Mai statt: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5803 viel spaß auffem metalfest ^.^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups .. ich habe wohl gestern vergessen ... nen link dazu zu setzen ... damit Ihr die Bilder auch sehen könnt http://www.blondes-weib.de/foto_location_schwarzes_schaf_2.html lieben Gruß Monique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das muss ich Euch auch noch erzählen: Wir haben noch was zum Verlosen ... ... ein aktuelles Tour-Plakat von Dir en Grey ...!... lieben Gruß Monique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel Gäste erwartet ihr denn Sicher? Auf den Bildern auf Blondes-weib.de waren ja nie sehr viele Leute. :( Vielleicht kams mir ja auch nur so vor also? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nun doch noch platz im auto, von muenchen aus! haette denn wer interesse mitzufahren, bzw. gibt es leute, bei denen die fahrt nach augsburg noch der letzte stein im weg ist? :) dann schreibt am besten eine ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 16:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden schon ziemlich viele Leute kommen, es sind ja nicht nur Anmeldungen hier bei Animexx eingegangen ... wir rechnen jetzt mit 100 bis 200 Leute ... außerdem ist es jetzt ein Samstag, also der beste Tag zum Ausgehen ...!... lieben Gruß Monique |
|||||||
|
||||||
| Geilo die pics sind der Hammer! Ich will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal schauen ob´s doch noch klappt! Hey gibt´s hier Leute die aus Bamberg kommen und auch zu diesen geilen Ivent gehen |
|
![]() |
||||||
| Ok =) Ich denk dann werd ich mal kommen, die 20km nach Augsburg ^_^ freu mich schon =) Bei uns is am WE zwar auch son Fest, aber da zieh ich das sowieso vor ^_^ Oh, achja im Schwarzen Schaf war ich ja schon ewig nimmer fällt mir grad noch so ein ^^' .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 09:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool, dass du kommst. du wirst auch ganz sicher königlich empfangen (mehr verrate ich aber mal nicht ^_~) > Bei uns is am WE zwar auch son Fest, aber da zieh ich das sowieso vor ^_^ echt, ist da auch eine j-rock-party? > Oh, achja im Schwarzen Schaf war ich ja schon ewig nimmer fällt > mir grad noch so ein ^^' na, ob du das noch wiedererkennen wirst... ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 20:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > cool, dass du kommst. du wirst auch ganz sicher königlich empfangen (mehr verrate ich aber mal nicht ^_~) > > > Bei uns is am WE zwar auch son Fest, aber da zieh ich das sowieso vor ^_^ > > echt, ist da auch eine j-rock-party? Äh nein, bei uns is Starkbierfest, also kein vergleich :D > > > > Oh, achja im Schwarzen Schaf war ich ja schon ewig nimmer fällt > > mir grad noch so ein ^^' > na, ob du das noch wiedererkennen wirst... ;) ich glaubs ja nicht, bin gespannt ^ ^ .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat keiner bilder gemacht? ;0; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat keiner bilder gemacht? ;0; das will ich aber auch wissen ^^ und überhaupt ... wie hat's euch denn gefallen? was gibt's zu nörgeln? was war okay? wovon wollt ihr mehr, falls wir die party in so einem großen stil wiederholen können? letzteres liegt vor allem am cheffe, den es fortan zu überzeugen gilt ... XD wär also echt hilfreich, wenn ihr uns zur unterstützung mit feedback überschüttet ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erste party-pics gerade bei den augsburger cityreportern gefunden: http://www.cityreporter.de/cityreporter/frontends/club.php?kw=kw67&entry=020&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~ gott sei dank keine allzu schlimmen bilder von mir! léthargie est destruction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bansaku > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~ gott sei dank keine allzu schlimmen bilder von mir! abwarten.. da kommt die naechsten tage noch mehr auf j-party.de :) hat jemand von euch auch noch fotos? *wink* tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT seh ich fertig aus auf diesen bildern lol ähhh also musikauswahl fand ich soweit ganz nett, hätte aber n bisschen aktueller sein können ^^; location fand ichs echt geil was mich total gelangweilt hat war die leinwand. man hätte echt so viel geiles zeug zeigen können, aber ... HELLSING? also ich will jetz nich zickig oder so erscheinen, aber da hätte man die leinwand auch weglassen können :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okee... hmm ich kenn ja immer recht wenig von der musikauswahl XD je aktueller desto weniger kenn ich *_* aber nunja das macht ja nichts :D aber dass zwischendurch auch mal jpop gespielt wurde war toll! sollte man ausbauen ;P hmmm das stempel-tanz-gewinn-system sollte vielleicht überarbeitet werden, das war irgendwie etwas willkürlich.. aber eigentlich nicht weiter tragisch^^ die location war auch toll *o*; hmmmmm und dass es an nem samstag war war noch toller !! ;D oh ja ;-; aber die direkte querverbindung zu anime müüüüssste jetz nicht sein @ videoleinwand.. die beiden szenen lösen sich ja auch immer mehr voneinander *_* vielleicht einfach stumm musikvideos oder sowas laufen lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so gibts irgendwann noch die playlist? ;P aah wir sind so verwöhnt damit *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so gibts irgendwann noch die playlist? ;P aah wir sind so verwöhnt damit *ggg* klar - die kommt auf jeden fall noch!!! ;) http://www.j-party.de/ => demnächst: playlist, party-pics infos & mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh auch total tot aus auf den Fotos XD~ Naja. Tot war ich erst nach der Heimfahrt: Mühldorf - Regen - Die Frisur sitzt nicht mehr. XD~ Aber es war toll *__*~ Ich bereue es nicht *O* *gerne wieder will* ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nicht warum.. aber ich wurde fast immer von jemanden überdeckt.. T.T mir hats total viel spaß gemacht XD mit der leinwand stimm ich den anderen zu.. da kann man videoclips spielen lassen.. es finden sich bestimmt genug leute, die welche zur verfügung stellen könne.. XD... das mit dem stempeln war nicht gut überdacht.. zb. meine freundin hatte schon 2 bzw drei.. ist aber immer mit mir zusammen auf der tanzfläche gewesen... .. aber is ja egal.. XD... mm.. die musikwünsche könntet ihr erst etwas später auflegen, da die meisten anfangs noch nicht ans tanzen denken,, und man immer wartet, ob nicht noch mehr leute kommen.... Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!! Auf zum Hawaihemdenkauf!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Leinwand stimmt. Und das mit den Stempeln auch XD~ Aber über letzteres möchte ich mich jetzt sicher nicht beschweren... *sich immer noch freu* *_________*~ Die Playlist war ganz toll. Stellenweise genial und einmal kurze Zeit nich ganz so mein Ding... Immerhin, ein paar meiner Lieblingslieder wurden gespielt ~*3*~ ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja die Leinwand war echt überflüssig ^^° bin auch für Stummclips xD und wo war die Schminkecke?Hab ich irgendwie nicht gesehen , aber die meisten sind eh schon stark geschminkt gekommen ;-) es war trotzdem genial v.A. die Deko ,die Musik und dass so viele Leute da waren ^.^ Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder unter den Lebenden desu ... sorry ... dass ich mich erst jetzt melde ... aber Montag und Dienstag bin ich halt ned da ... erst mal vielen Dank an alle die da waren ... es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht. Laut Veranstalter (wie das wieder klingt o.O) waren es alles in allem 150 Leute über den ganzen Abend. Nun spart bitte ned mit Eurer Kritik, ich bin einigermaßen belastbar, hoffe doch ... aber auch das eine oder andere Lob schmeicheln meiner Seele ... XD ... die Playlist auf meiner Site kommt auf jeden Fall, sie ist spätestens am Freitag Abend online [das ist halt mal wieder eine kurze Arbeitswoche, und ich weiß schon gar nimmer wo mir der Kopf steht] ... also habt ein bisschen Nachsicht mit mir ... die Playlist kommt ....!!!.... Dass die Video-Leinwand ned so ankommt, war uns vorher gar nicht so klar ... da werden wir uns was einfallen lassen ... und dass wir es nicht geschafft haben, Musik und Video passend laufen zu lassen ... da hat die Technik ned mitgemacht ... die Stempelaktion war vielleicht ein wenig unglücklich ... Hintergedanke war allerdings, dass die Konzertkarten auch an Besucher gehen, die mit J-Rock was anfangen können, und nicht irgendein Zufallsbesucher, der halt seinen Namen auf die Eintrittskarte schreibt. Zur Musik tanzen halt nur die, die sich auskennen ... aber ich sehe schon ... hier müssen wir auch noch mal drüber nachdenken ... lieben Gruß Monique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ... jetzt habe ich es geschafft ... die Playlist von der Party ist auf meiner Site: http://www.blondes-weib.de/j-rock-one-year-party.html lieben Gruß Monique |
|||||||