|
Eröffnet am: 11.01.2006 18:07 Letzte Reaktion: 04.02.2006 18:55 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Traene | J-Rock & Visual Kei Party! | 12.01.2006, 13:30 | |||
| Substanz | J-Rock & Visual Kei Party! | 16.01.2006, 16:34 | |||
| Traene | J-Rock & Visual Kei Party! | 17.01.2006, 01:42 | |||
| J-Rock & Visual Kei Party! | 04.02.2006, 18:55 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| und wer kommt diesmal? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umm... yay gerne.. aber muss noch schaun ob ich kann (is kurz nach meinem Purzeltag) Gib mir dei Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > umm... yay gerne.. aber muss noch schaun ob ich kann (is kurz nach meinem Purzeltag) uiii, das wär seeehr fein! wär auch toll, wenn du ein bisschen rumfragen könntest, ob sonst wer lust hat. :) da fällt mir ein: wir haben auf jeden fall noch einen platz im auto frei (von muc nach augsburg dann). falls also wer 'ne mitfahrgelegenheit braucht... bsssssssssm ~~ Voll Im Siebten Universum ~~ bsssssssssm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Actually darling you have 2 places free, because I can't go to the party....(;_;)!!! I have to start earlier on Monday... Grüss Monique für mich, ja (^_^)... "I cannot return, I want to forget, one more time, more than ever before even my memories I want to forget, my heart that loved you is in pain for all eternity, love like never before for all eternity, our love will not return." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 18:56:52 | |||||||