|
Eröffnet am: 15.09.2013 10:34 Letzte Reaktion: 22.04.2014 15:08 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Mangafee- | The wet dream project, General... | 09.04.2014, 18:33 | |||
| -Mangafee- | The wet dream project, General... | 15.04.2014, 12:00 | |||
| -Mangafee- | The wet dream project, General... | 20.04.2014, 20:37 | |||
| -Mangafee- | The wet dream project, General... | 22.04.2014, 15:08 | |||
| |||||
|
||||||
| GANZ DRINGEND UND WICHTIG!! Suche eventuell noch einen Filmer, der uns in der Not helfen könnte und auf jeden Fall eine Kamera bedienen kann, um das Projekt zu filmen! Bitte dringend per ENS bis spätestens zum 25.04. an mich! HINWEIS: Am Freitag abend, den 02.05. findet im Hotelpool die Generalprobe statt, dort werden weitere Anweisungen folgen. Vielen Dank! Relise your dream! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2014 18:35:15 |
|
||||||
| Notfilmer gefunden! Ein netter Bekannter, der schon öfters auf dem Anime Marathon war und der sich mit dem Filmen auskennt, wird zur Not die kamera in die Hand nehmen und die Show filmen. Vielen Dank dafür!^^ Relise your dream! |
|
||||||
| Zu Ostern habe ich nur einen Wunsch! Denn bisher wollte ich meinen geplanten Auftritt im Hotelpool ohne das Wissen des Hotelpersonals durchführen. Aber das hätte sicher Probleme gegeben und wäre sicher ohne Erlaubnis auch nicht in Ordnung gewesen. Nun werden sie eingeweiht und ich bekomme am Dienstag eine Antwort, ob ich meinen Auftritt durchführen darf, oder nicht. Ich sollte schon, wenn eine Show geplant ist, das Personal einweihen, damit sie wissen, worauf sie sich einlassen und was passieren wird. Drückt mir die Daumen, dass ich meine Show durchführen darf! Ich wünsche euch allen schöne Ostern!^^ Relise your dream! |
|
||||||
| So, jetzt muss ich auf die Antwort vom Hotel warten. Ich sollte nämlich noch eine E-Mail schreiben, um den genauen Ablauf und die Utensilien zu beschreiben. Notfalls habe ich einen Kompromiss vorgeschlagen. Erst dann wird sich zeigen, was aus dem geplanten Auftritt wird. Relise your dream! |