|
Eröffnet am: 20.07.2010 21:52 Letzte Reaktion: 15.04.2011 10:07 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kaeru-hime | Anime Marathon 2011 | 10.04.2011, 16:25 | |||
| Rikuto | Anime Marathon 2011 | 10.04.2011, 17:11 | |||
| Cecil | Anime Marathon 2011 | 10.04.2011, 17:55 | |||
| Kami-sama | Anime Marathon 2011 | 10.04.2011, 18:07 | |||
| ashketchum | Anime Marathon 2011 | 11.04.2011, 08:47 | |||
| Rikuto | Anime Marathon 2011 | 11.04.2011, 17:46 | |||
| Grauzausel | Anime Marathon 2011 | 11.04.2011, 21:11 | |||
| -Mangafee- | Anime Marathon 2011 | 13.04.2011, 18:40 | |||
| Nuramoon | Anime Marathon 2011 | 13.04.2011, 20:15 | |||
| LumCheng | Anime Marathon 2011 | 13.04.2011, 20:24 | |||
| Kickaha | Anime Marathon 2011 | 13.04.2011, 20:50 | |||
| LumCheng | Anime Marathon 2011 | 13.04.2011, 20:51 | |||
Schattenhaar |
Anime Marathon 2011 | 13.04.2011, 21:19 | |||
| LumCheng | Anime Marathon 2011 | 13.04.2011, 21:26 | |||
| LumCheng | Anime Marathon 2011 | 14.04.2011, 01:43 | |||
| Cecil | Anime Marathon 2011 | 13.04.2011, 20:53 | |||
| Amy-Sama | Anime Marathon 2011 | 13.04.2011, 22:47 | |||
| elipoyo | Anime Marathon 2011 | 14.04.2011, 13:38 | |||
| Watashi-San | Anime Marathon 2011 | 14.04.2011, 16:28 | |||
| elipoyo | Anime Marathon 2011 | 14.04.2011, 17:15 | |||
| Watashi-San | Anime Marathon 2011 | 14.04.2011, 17:40 | |||
| nekogasuki | Anime Marathon 2011 | 14.04.2011, 17:58 | |||
| Takanari | Anime Marathon 2011 | 14.04.2011, 20:01 | |||
| doc_tomoe | Anime Marathon 2011 | 15.04.2011, 06:20 | |||
| elipoyo | Anime Marathon 2011 | 15.04.2011, 10:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich komme als Sailor Venus. |
|
![]() |
||||||
| Cool, hoffe ich sehe dich^^ LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben erst in der Zeitung von der Con gelesen, wohne zur Zeit in einem kleinen Nachbarkaff. Für ein neues Cos fehlt jetzt definitiv die Zeit, aber ich werde mal Dark Link ausmotten und auf Vordermann bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah..nach 2 jahren endlich mal wieder auf n Maraton. Zwar nicht als Ameise sondern nur als Gast aber ab Samstag werde ich da sein. (nehme das Rote Shirt aber dennoch auf verdacht auf mögliche zwangsrekrutierung mit xD ) Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) iMexx http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leuts ich war schon auf den 3 letzten Anime Marathon und fand es eigentlich immer ziemlich gut. Aus wenig wird viel gemacht. Ich habe bisher auch jedes mal gecost, erst Ash dann Deidara und dieses Mal wird es wohl Lavi aus D Gray Man werden (siehe Cosplaygalerie). ... und ja ich bin männlich und cose lol! Was ich noch zu euer Einschätzung sagen muss: es sind zwar Verhältnismäßig wenig Cosplayer, aber gemessen an (zum Beispiel) der Leipziger Buchmesse, ist auch der Anteil der guten Cosplayer wesentlich höher! Daher wahrscheinlich auch der höhere Anspruch beim Cosplay Wettbewerb. Wer übrigens schon immer mal lernen wollte wie man sich selbst Sushi macht, der sollte sich Freitag Mitternacht in meinem Workshop einfinden ^^. Eventuell werde ich auch Sonntags wieder das Quiz für den angehenden Otaku abhalten, hab nur gerade bisl Stress mit genug Fragen ausdenken, wer also Vorschläge hat und nicht teilnehmen will am Quiz, der schicke mir diese bitte per ENS, wäre echt cool! Liebe Grüße und bis nächstes We! |
|
![]() |
||||||
| Hab mir das Cos angesehen, ist echt super geworden^^ LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, ich habe vor Monaten mein WE-Ticket mit Einzelzimmer und 2 x Abendbuffet für 148,50 Eus gebucht und bezahlt. Wenn auch tränenden Herzens: Mag jemand die Buchung übernehmen? :) Wenn's gar zu sehr klemmt, lässt sich auch eine Zahlung in 2 Raten vereinbaren... ^^ Dicke Grüße von der Küste, Matthias @->-->-- 0151 10 77 1701 --- HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!" Aus: "Sommer vorm Balkon" (D - 2006) *G* |
|||||||
|
||||||
| Ich trage jeden Tag ein anderes Cos. Was genau, möchte ich noch nicht verraten. Es soll eine kleine Überraschung werden. Auch ein zusätzliches Überraschungscosplay ist schon fast im Koffer. Ich kann nur sagen: Freitag etwas aus Sailor Moon, Sonnabend etwas aus Winx Club und Überraschung, Sonntag etwas aus Winx Club.^^ Hoffen wir, dass es klappt. Die Schönheit entscheidet nicht, wen wir lieben. Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 18:41:05 |
|
![]() |
||||||
| kaum ist ne con um die ecke, spielt die Gesundheit nicht mit >_> hätte das nicht alles ne woche später sein können :D naja allen viel spass Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus einer Mail: >> Du erhältst etwa eine Woche vor dem Anime Marathon nochmals eine Bestätigungs-Email mit Deiner Badge-Nummer, die du bitte möglichst ausgedruckt mitbringst. Der Marathon ist in 2 Tagen und ich habe keine Nummer bekommen... Wie steht es mit euch? ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Marathon ist in 2 Tagen und ich habe keine Nummer bekommen... > Wie steht es mit euch? Kam Dienstag um ~02:00 Uhr und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Marathon ist in 2 Tagen und ich habe keine Nummer bekommen... > > Wie steht es mit euch? > Kam Dienstag um ~02:00 Uhr :/ Zahlungsbestätigung habe ich bekommen (nur auf Nachfrage), aber danach kam nichts mehr. Schade. ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine gestern (Di) gegen 18:00 Uhr bekommen ^^ Jetzt kann es losgehen :) Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab meine gestern (Di) gegen 18:00 Uhr bekommen ^^ Jetzt kann es losgehen :) Nun, dann hab ich noch Hoffnung, lol ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus einer Mail: > > >> Du erhältst etwa eine Woche vor dem Anime Marathon nochmals eine Bestätigungs-Email mit Deiner Badge-Nummer, die du bitte möglichst ausgedruckt mitbringst. > > Der Marathon ist in 2 Tagen und ich habe keine Nummer bekommen... > Wie steht es mit euch? Yay, hab vor gut 1 Stunde die Mail mit der Nummer bekommen. Dachte schon ich wär hinten rübergefallen, lol ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich hätte früher von der Con erfahren sollen. An dem Cosplay ist nichts, was nicht überarbeitungswürdig wäre. Angefangen damit, dass ich die Stiefel nicht mehr finde (die damals schon zu klein waren...). Das wird dann wohl nichts mehr mit Cosplay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt jemand am Sonntag im Cosplay aus Sailor Moon? Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken. Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein. Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren? |
|||||||
|
||||||
| Also wie viel muss man jetzt bezahlen? ich chekcs nicht xD |
|
![]() |
||||||
| > Also wie viel muss man jetzt bezahlen? ich chekcs nicht xD Was hast Du gebucht? Du brauchst nur das zahlen was Du auch nehmen willst. es zählen jetzt die aktuellen Tagespreise für Tageskarte und/oder Conticket Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| Gebucht hab ich nichts, übernachte nicht dort (Wäre auhc dumm xD Autofahrt von 15 min.) ^^ |
|
![]() |
||||||
| ok dann gilt Conticket (vor Ort) 35 Euro Tagesticket Fr 8,50 Euro Sa 15 Euro Sa (ab 15 Uhr) 9,50 Euro So 9,50 Euro auf Wunsch Abendbuffet Fr 12,50 Euro Sa 12,50 Euro Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich habe diesen Sonntag von der Veranstaltung in der Zeitung gelesen. Zum glück bin ich sowieso in der Cosplayvorbereitung für die Connichi im September gewesen, hatte also zufälligerweise ein Kostüm .^^ Ich komme Samstag in einer Gruppe von 6 Leuten. Ich bin Roxanna Moxie aus "The Urbz", eine Freundin geht als (notfallcosplay)die Katze Loona aus Sailor Moon, der eine Typ der noch mitkommt macht Arthemis (keine Ahnung wie mans in echt schreibt) die weiße Katze aus Sailor Moon und die anderen drei machen sachen die ich nicht kenne.. So "Grell" oder so. Naja, wir werden ja sehn ^^ Mich kann man auf jeden Fallleicht erkennen, ich trage grün und pink und habe einen Zylinder auf. *freu* |
|
![]() |
||||||
| Ich möcht hier noch ein bisschen Werbung machen. Ich trete am Samstag auf den Marathon auf. Ich gebe dort mein Programm "Realitäten eines Otakus" zum besten. Freue mich über jeden der kommt. Nähere Informationen findet ihr hier: http://www.animexx.de/weblog/266479/399206/ S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh mein siebter AM - lol |
|||||||
|
||||||
| Also wir (Himbeere, ne andere Freundin und ich) werden heute und evtl. samstag o./& sonntag da sein ;) Kommen aber immer im lucky STar Cos , anderes haben wir ncoh nciht xD Evtl. sieht man ja gleichgesandte :D Und gerne Fotos machen und anquatschen etc. ;D Denke wir werden die einzige Lucky Stars sein, aber falls net : Wir sind Konata,Miyuki udn Tsukasa. laufen auhc immer zusammen rum :) (Sonst einfach bei den Cos Fotos von uns schauen ;) ) Tsukasa hat nämlich irhe Uniform endlich xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 12:26:59 |