|
Eröffnet am: 27.07.2006 22:44 Letzte Reaktion: 06.05.2007 12:15 Beiträge: 117 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Anime no Tomodachi - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sheena-Tiger | Anime Marathon 2007 | 02.05.2007, 17:40 | |||
| Anime Marathon 2007 | 02.05.2007, 20:21 | ||||
| mitch | Anime Marathon 2007 | 06.05.2007, 12:15 | |||
| -K- | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 04:16 | |||
| Sheena-Tiger | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 10:27 | |||
| Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 11:24 | ||||
| AB_the_diablo | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 12:32 | |||
| rnap | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 15:18 | |||
| Sheena-Tiger | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 19:42 | |||
| -K- | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 20:28 | |||
| Nuri | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 12:38 | |||
| AB_the_diablo | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 13:04 | |||
| -K- | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 13:36 | |||
| Sheena-Tiger | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 14:17 | |||
| hergen | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 14:46 | |||
| Sheena-Tiger | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 15:01 | |||
| rnap | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 15:39 | |||
| Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 20:15 | ||||
| Sheena-Tiger | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 21:02 | |||
| --Hachi-- | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 20:24 | |||
| -K- | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 20:32 | |||
| Sheena-Tiger | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 21:05 | |||
| --Hachi-- | Anime Marathon 2007 | 01.05.2007, 20:39 | |||
| -K- | Anime Marathon 2007 | 02.05.2007, 02:09 | |||
| Anime Marathon 2007 | 02.05.2007, 13:17 | ||||
| Sheena-Tiger | Anime Marathon 2007 | 02.05.2007, 13:47 | |||
| koun-no-ryu | ConHon verloren | 04.05.2007, 19:06 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Eines haben wir in diesem Jahr gelernt, Großstadtnähe muss nicht sein unsere Gäste kommen auch gerne an andere Orte. Vielleicht finden wir dafür wieder ein Hotel was etwas zentraler liegt, übrigens Vorschläge für ein Hotel für den nächsten Marathon sind gerne gesehen. > > Maria ihc kenne die ungefähren anforderungen, und weiß daher das ich keien location kenne die das wohl treffen würde, aber vielleicht sollte irgendwo nochmal ne liste gepostet werden damit sich alle schlau machen können, die interessiert sind einen vorschlag zu machen. *maunz* |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich haben sich die Anforderungen nicht geändert, deswegen kopier ich sie einfach mal. * min. 200, besser 250 Betten, Übernachtung inkl. Frühstück * ein großer Raum für Events (min 250 m^2) * 2 Räume mit mehr als 100 m^2 (VR1,Händler) * 6 Räume mit mehr als 70 m^2, davon können max. zwei Räume abgeteilte Segmente des großen Saals sein (VR2-4, Games, Bibliothek, Workshop) * 7 Räume mit mehr als 20 m^2 (Kleinkram) Maria |
|
![]() |
||||||
| > > - der Gamesroom war wie immer sehr schön und abwechslungsreich, wird ja auch von den gleichen Leuten wie auf der Connichi gemacht wenn ich mich nicht irre > Zum Teil ja. Der Hauptaufbauer auf dem AM ist abgemeldet, der aber letztes Jahr und auch dieses Jahr auf der Connichi nicht den Gamesroom macht, sondern im Bring&Buy zu finden ist. > Aber psycorama und ein paar andere Leute werden wohl auch auf der Connichi wieder den GR machen, denke ich. o.O Nö, der macht nichts im Gamesroom. Jener wird dieses wie letztes Jahr von SVAMMP (oder wie die heißen) betreut - ihr wisst schon, der eine von den C²X³. Den Connichi-Gamesroom hatten wir nur bis 2005 am Wickel. so long, Mitch Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr) |
|||||||
|
|||||||
| Apropro videos.. wo ist denn der nette AnT mensch der Daijoubus auftritt gefilmt hat ^^" meiner einer würde sich gerne mit ihm in verbindung setzen. Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains) |
|||||||
|
||||||
| wenn du den etwas älteren herren meinst der auch bei der auktion video mitmachte, der hat leider keinen server um seine vielen hundert MB jedes jahr zur verfügung zu stellen. diesbezüglihc hab ich ihn vor dem einzelcosplay gefragt. wenn du ihn meinst, er ist auhc keine ameise, aber ein sehr bekanntes gesicht auf dem AM und immer mit kamera unterwegs (und ich würde mich nicht wundern wenn einige der orga ihn von anderen gelegenheiten her auch gut kennen) |
|
![]() |
||||||
| Preise, ist immer das Probs es vielen Leuten verständlich zu machen - wenn ich für nen Jugendklub oder Gemeindezentrum schon ca. mit 30 - 40 Euro je Stunde für ca. 200 - 300 qm kalkulieren muss - will ich lieber micht wissen, was tagungsstätten oder große Hallen nehmen. Showacts, leider gibts ja mittlerweile auch schon einige, die sich nicht mehr nur mit Spaß an der Freud und freien Eintritt begnügen, und ohne große Sponsoren kommt da ein Verein schnell an seine Grenzen. Technik und Bühne ist mit Sicherheit immer ein Probs, was zur Improvisation zwingt, aber gerade das zeigt die Stärke einer Gruppe, die halt nicht nur lieblos ihr Programm runterspulen und sich hinterher lauthals beschweren. Zu dem bis dato von --Kai-- einzig angesprochen Kritikpunkt, kann ich nichts sagen - da nicht gesehen bzw. kein Probenvideo habe, woran ich mich orientieren könnte (gehe mal davon aus, das der AnT vielleicht eins hatte). Fansubs, geht leider wohl nicht anders, da die Japaner nach ihren jahrelangen Dornröschenschalf nun auch ENDLICH Europa als ernstzunehmenden Absatzmarkt entdeckt haben :D / :(.. / ^^´ Ansonsten auch mal ein Lob: im Gegensatz zu mach anderen Cons, wars wesentlich sauberer - Kompliment an die Gäste P.S. - Ameise sein, war wieder mal lustig, naja bis auf die Dissurunde, wo ich gern mit dabei gewesen wär 2.te wiesbadner/mainzer MiniCon am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 11:26:35 | |||||||
|
||||||
| @Kiumi wenn ich mich recht entsinne wollte er Hergen die Videos geben, wenn sie fertig sind werde ihn mal auf dem ADB ansprech - will nämlich auch eine Kopie ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 12:33:28 |
|
||||||
| Hallo! Bei Daijoubu gabs ja 2 Filmer, aber wenn du den etwas "älteren Herrn" (^_-) meintest, das war ich. Ich habe leider in der Tat keinen Server zum Download zur Verfügung, aber ich habe mich schon mit den Marathon-Orgas abgesprochen und wir werden sehen, was man da machen kann. Die Videos gehen auf jeden Fall auch an die Marathon-Organisation. Ja, ne! Der andere Doc - Fleissig die Marathon-Videos auf die Platte schauffelnd |
|
![]() |
||||||
| *steckbrief mit schlechtem namensgedächtnis vergleich und zurechtschieb* also wenn man aus dem ersten teil des doppelnamens die kurzform Rudy macht, könnte das auf dem schild gestanden haben ^^ ich hab ein SEHR schlechtes namensgedächtnis, aber gesichter merk ihc mir deutlich besser, darum erkenne ihc personen eher am gesicht wieder, aber denen einen namen zuordnen ist oft schwer, ich muß immer besondere ereignisse oder so dran knüpfen |
|||||||
|
|||||||
| *fuchtel* nun ich gehör ja nicht zur orga ^^".. wärs möglich dir ne dvd zu senden oder so und du schickst uns das zu? Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh was genau hat dieser Herr denn alles gefilmt? von Daijoubu ham wa ja diesmal aufnahmen, aber Anime Crossover... das wäre praktisch o__o ach ja, ich möchte mich übrigens mal ganz herzlichst für die kommentare an Anime Crossover und Daijoubu bedanken *__* schön, dass es gefallen hat ^____^ klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
||||||
| nach meiner Kenntnis hat er sämmtliche Gruppen gefilmt |
|
|||||||
| wär schön wenn du uns dann bescheid geben könntest. video aufnahmen werden immer als bewerbungsmaterial benötigt ^^ *kurz darüber nachdenk* ok es hat noch zeit.. es eilt nicht mit den aufnahmen... bedauerlicherweise -_-" Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains) |
|||||||
|
||||||
| üblicherweise nimmt er wirklich alles an größeren porgrammpunkten auf, und wenn mal nichts ist läuft er durch die gegend, macht bilder und videos von allem drum herum. also wenn ihm nicht vor sonntag mittag die kassetten ausgingen (nach meinem kurzen gespräch mit ihm glaub ich das der punkt kein problem ist) hat er alle showgruppen aufgenommen. am besten ihr shcreibt mal die AnT-Leitung an, die können sicher am besten vermitteln wie udn wo man vielleicht die videos auch ohne große server vielleicht auftreiben kann |
|
||||||
| Momentan ist geplant, daß er mir die Aufnahmen zukommen lässt, und wir daraus dann einen Torrent basteln. |
|
![]() |
||||||
| au ja, das will ich dann haben :D weil ihc verpaß seit ein paar jahren fast alle showacts, muß an diesem schicken, kleidsamen roten shirt liegen das ich so gerne trage ^^ |
|||||||
|
||||||
| Und nochmal Hallo! Hm! Sollte den Thread erstmal zuende lesen, bevor ich poste... ^__^ Also, ich habe auf jeden Fall von allen 4 Showgruppen-Auftritten sowie von den Cosplay-Wettbewerben Aufnahmen gemacht. Tonquali ist so lala, hatte leider keinen Anschluss an die Tonanalage. Bei manchen Auftritten habe ich mich auch leider ein paarmal zu Telefahrten hinreissen lassen (sorry an die Showgruppen, ich weiß, ihr wollt ja immer die Gesamtchoreografie), hoffe aber, es passt trotzdem noch. Ich codiere meistens auf Divx 5.1. 640x480 Quality based mit Mp3-Audio 192kbs, was dann so ca. 600mb pro Stunde ausmachen wird und noch relativ gut editierbar ist. Insofern würde ich vorschlagen, für größere Auftritte eine CD/DVD zur Verfügung zu stellen. Die Cosplay-Wettbewerbe werde ich für jeden Teilnehmer getrennt codieren, die könnte man dann sicher gut als Torrent zur Verfügung stellen. Ich rechne mit ca. 2-3 Wochen bis ich alles fertig codiert habe, bin leider beruflich derzeit viel unterwegs. Na, ich hoffe, es wird euch dann noch gefallen. P.s. Hat eigentlich wer die Auktion aufgenommen? Für die Präsentation der Auktionate kann ich leider nicht auf Tape filmen. Würde mich freuen, wenn mir jemand das entsprechende Material zukommen lassen könnte. ^_- Ja, ne! Der andere Doc |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 15:40:51 |
|
||||||
| Ja die preise waren viel zu hoch!! und dafür dass auch noch kein schwein drauf geachtet hat ob man überhaupt eine karte hatte, fühle ich mich etwas verarscht dass ich so viel für ein ticket geblecht habe und theoretisch hätte kostenlos reinkommen können!! |
|
![]() |
||||||
| > Ja die preise waren viel zu hoch!! und dafür dass auch noch kein schwein drauf geachtet hat ob man überhaupt eine karte hatte, fühle ich mich etwas verarscht dass ich so viel für ein ticket geblecht habe und theoretisch hätte kostenlos reinkommen können!! also, das problem ist bekannt und es sind lösungen in der diskussion. das problem sind vor allem Gäste die Ausreden kommen nach den Sorten "Hat Person ..." oder "Ist auf dem Zimmer" etc. während andere das zum beispiel in der Tasche hatten um ihr Kostüm nicht zu beschädigen (sicher verständlich), außerdem war noch eine andere Veranstaltung im Tagungszentrum, der AM war also nicht alleine! An einer Lösung wird gearbeitet (weil das Problem bekannt ist), aber am Ende sind die Ameisen auch nur Menschen und können neben ihren Aufgaben und dem Fragen beantworten nicht jede Person die in Sichtweite kommt mit ihren Blicken halb ausziehen weil jeder Con-Gast das Ticket woanders trägt. *maunz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte zwei fragen: einmal würd ich michz auch riiesig freunen, wenn ich mir daijoubu nochmal ansehen könnt XDD und zum anderen werden einige fotos der AnT mitgleider doch sicherlich nich auf mexx hochgeladen, oder? wie kann man sich die denn ansonsten angucken? =) Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki *HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11659 |
|||||||
|
|||||||
| nochmal sehen kannst du uns spätestens bei der MMC :P Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und zum anderen werden einige fotos der AnT mitgleider doch sicherlich nich auf mexx hochgeladen, oder? > wie kann man sich die denn ansonsten angucken? =) meine Handvoll Bilder muß noch freigegeben werden, ansonsten gibt es ein paar AnT'ler (Gerüchteweise sogar Ameisen darunter) die hier Galerien online stellen ansonsten frag mal im AnT-Channel im EUIRC nach wer dir sowas zustecken würde von seinen bildern ;) *maunz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och menno XDD wann treten ihr auf? das muss ich mir nochmal reinzieh, dass war einfach zu geil*rumkuller* ich wollt das so gerne meinen eltern zeigen, weils eifnach zu geil war *lach* Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki *HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11659 |
|||||||
|
|||||||
| so wie es aussieht wohl schon samstag mittag.. aber ob wir sailor moon nochmal machen steht noch nicht fest. es ist eigentlich ein neues stück in planung. aber mal abwarten und tee trinken ^-^ Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, der einzige der die Kritik wirklich als berechtigte und neutrale Kritik und nicht als grundlose Beleidigung gesehen hat, war Emperor_Gruumm und ich bin ihm auch dankbar dafür, alles andere beachte ich nicht weiter, bin mir auch zu schade dafür ^.~ Au revoir ^^ GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, der einzige der die Kritik wirklich als berechtigte und neutrale Kritik und nicht als grundlose Beleidigung gesehen hat, war Emperor_Gruumm und ich bin ihm auch dankbar dafür, alles andere beachte ich nicht weiter, bin mir auch zu schade dafür ^.~ Au revoir ^^ das liegt aber auch nur daran das du die gesamte con als schrott bezeichnest und nur ein showact anscheinend schlecht war und sonst nichts kommt, und auch keine brauchbaren verbesserungsvorschläge welche die ORGA nutzen kann. jedem sollte klar sein das die orga am prgramm eines showacts nichts tun kann, und die räumlichkeiten auch nur bedingt beeinflussen kann, während die showacts ihre eigene technik mitbringen wenn möglich und die dazugehörigen leute. zumindest ich muß also davon ausgehen das du anscheinend die große ahnung hast wie man eine con und showacts aufzieht, weil ja alles nur schlecht gemacht wurde von den jeweiligen verantwortlichen. *maunz* |
|||||||
|
||||||
| Ich habe leider festgestellt, das mein ConHon vom AM07 nicht wieder zu mir mit nach Hause gekommen ist. Das letzte mal hab ich es ca 11:45 Uhr am Sonntag in der Teestube gesehen. Beschreibung des gesuchten Objektes: - beide Seiten je 6 Aufklebern - Buchrücken Rosa/Gelb Farbverlauf - erste Seite -> MMC-Stempel + Einlassarmband - weiter Hinten Farbiges Megatokyo Bild von Rioka Ich denke, das diese Angaben Ausreichend sind und hoffe das es gefunden wird. Man kann das Buch auf dem Folgenden Foto erkennen: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1665949 Hier ist das wichtigste vom Bild vergrößert. ConHon.jpg Wenn ihr informationen über den verbleib habt meldet euch bitte. Euer Koun-no-Ryu |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 19:21:13 |