|
Eröffnet am: 14.08.2010 09:38 Letzte Reaktion: 23.01.2011 22:20 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| seferina_Nelsa | Japan Festival 2011 | 18.01.2011, 16:17 | |||
| Inojin | Japan Festival 2011 | 19.01.2011, 18:08 | |||
| OceanSoul | Japan Festival 2011 | 20.01.2011, 22:31 | |||
| Ninjagirl | Japan Festival 2011 | 19.01.2011, 23:16 | |||
| Deathdreamer | Japan Festival 2011 | 20.01.2011, 01:29 | |||
| OceanSoul | Japan Festival 2011 | 20.01.2011, 22:34 | |||
| Miluiel | Japan Festival 2011 | 20.01.2011, 23:46 | |||
| Fullmetal | Japan Festival 2011 | 23.01.2011, 20:20 | |||
| |||||
|
||||||
| Oo ich fands auch nicht schlecht XD aber halt zu eng, aber zu not ist mann ja auf die treppen oder nach draußen geflüchten (=^^=) aber ich fands toll das man wenigstens die möglichkeit hatte zu cosplayen <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte die Zivis nicht als Kritikpunkt belegen. Die einzige Kritik wäre Platzmangel, keine Plätze für Fotos ect. Ebenfalls war 2008 viel,viel besser.Aber inzwischen ist es eh vergangenheit... was bringt noch, sich darüber groß aufzuregen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte die Zivis nicht als Kritikpunkt belegen. Es klang ein bisschen so. ^^° War etwas unglücklich formuliert~ "The world of dreams is something you feel with your heart, not see with your eyes." (Elizabeth, Kuroshitsuji) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage zum Anfang: kann mir jemand die Ergebnisse der Cosplay-Wettbewerbe verraten? (Speziell Samstag, denn Sonntag war ich nicht da ;) ) Ich fand das Festival super. Die Räumlichkeiten ein bisschen zu klein, aber immer noch mehr als ich von der Urania erwartet hatte. Kulturmäßig hatte ich nichts auszusetzen - wir haben uns die Trommler und verschiedene Kampfkunst-Gruppen angesehen, dazu halt die Einzelcosplays und gemeinsam mit dem Erkunden der Stände auf allen Stockwerken konnte man da schon gut fünf Stunden verbringen. Wer die Yakitori nicht versucht hat, sollte sich was schämen, die waren nämlich echt toll :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3. gabs keinen 2. gabs dafür 2: grinsekatze und naruto und sasuke 1. auron Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Sonntag: 2x 3.Platz: - Prince of Tennis und... ehm... nargh, Name vergessen x'D Help!!! ^^° - Psycho Alice und Psycho Rotkäppchen 2. Platz: - Kuroshitsuji (Grell und Sebastian mit Hamlet) 1. Platz: - Naruto-Gruppe "The world of dreams is something you feel with your heart, not see with your eyes." (Elizabeth, Kuroshitsuji) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 23:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > - Prince of Tennis und... ehm... nargh, Name vergessen x'D Help!!! ^^° Reborn! <3 Und damit der Post nicht nur Spam ist: Ich kann es leider nicht mit vorherigen Festivals vergleichen, aber ich fand, es war sein Geld an beiden Tagen wert und hat mich prächtig amüsiert. Kritikpunkte: Es war sehr voll und der kleine Saal war eindeutig zu klein für das Cosplay. Das hätte man in den großen legen sollen. Davor war allerdings das Catering sehr unglücklich platziert. Das Merchandise war jetzt nicht so interessant und die Japanischkurse haben mir gefehlt, darüber hätt ich mich gern informiert. Ansonsten gerne wieder, hoffentlich in anderen Räumlichkeiten. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab mir nen bissel was durchgelesen, ich fands ok, jedoch zu teuer für das, was zu sehen war und Japan, is das nur überteuerte 100 Yen Artikel und irgendwelche verarsche aus China??? naja eins muss man lassen, man hat sich wie in der Ringbahn in Tokyo gefühlt, nehmlich wie in einer Konserve xD wenigstens brauchte man keine Angst vorm verderben haben, da einen das ganze CO2 in der Luft einen Konserviert hat -.- Schlechte Luft is das eine, aber warum war das Bühnenprogramm so langweilig?? wieso gab es keine Fights, darstellt man sich doch vor, wenn man Kampfsport hört oder?? Ich habs Samstag und Sonntag, von jeweils 11 bis einmal 19 und einmal 17 Uhr ausgehalten,. man muss aber sagen, wenn man Cosplayer treffen wollte, so reichte es zumindest am Samstag aus am Hintereingang zu stehen, denn da waren genügend xD So ich war auch im Cosplay und entfand es enttäuschend, als mein erstes "Festival", da bleib ich lieber bei meinem Cosplaystammtisch in Leipzig .,. so mal sehen ob das jemand liest, wenn ja dann Respekt fürs durchhalten xD |
|||||||