|
Eröffnet am: 10.10.2007 16:08 Letzte Reaktion: 16.11.2008 18:56 Beiträge: 81 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Jonouchi |
Japan Festival 2008 | 05.11.2008, 04:44 | |||
| Chocobo-Tasu | Japan Festival 2008 | 05.11.2008, 06:47 | |||
| JemoKohiri | Japan Festival 2008 | 05.11.2008, 08:04 | |||
| Chocobo-Tasu | Japan Festival 2008 | 05.11.2008, 09:02 | |||
| JemoKohiri | Japan Festival 2008 | 05.11.2008, 19:41 | |||
| BornGraeber | Japan Festival 2008 | 05.11.2008, 14:40 | |||
| FAiRYCHiZU | Japan Festival 2008 | 05.11.2008, 21:39 | |||
| Sethan | Japan Festival 2008 | 05.11.2008, 23:48 | |||
| BornGraeber | Japan Festival 2008 | 07.11.2008, 17:15 | |||
| Patrick_MMC | Japan Festival 2008 | 07.11.2008, 20:06 | |||
| ShoX | Japan Festival 2008 | 08.11.2008, 18:02 | |||
| Nokio | Japan Festival 2008 | 09.11.2008, 22:13 | |||
| Japan Festival 2008 | 10.11.2008, 19:07 | ||||
| BornGraeber | Japan Festival 2008 | 12.11.2008, 13:18 | |||
| Japan Festival 2008 | 13.11.2008, 19:42 | ||||
| Japan Festival 2008 | 14.11.2008, 21:54 | ||||
| Alita-san | Japan Festival 2008 | 15.11.2008, 11:29 | |||
| Japan Festival 2008 | 15.11.2008, 14:00 | ||||
| Alita-san | Japan Festival 2008 | 15.11.2008, 16:50 | |||
| Japan Festival 2008 | 15.11.2008, 22:19 | ||||
| ShoX | Japan Festival 2008 | 16.11.2008, 18:56 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Awwwww~ *__* > Es wird auch für DDR Fans ( Dance Star Revolution) eine schöne Ecke zum tanzen geben Muss ich endlich mal ausgiebig Zeit drin verbringen ;^; Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? ACHTUNG ACHTUNG! Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango! |
|||||||
|
||||||
| wegen DDR ja ich werde mir auch die zeit verbringen den DDR macht ja süchtig aber vorsicht ich bin gut XD und ich komme aus berlin |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch aus berlin |
|||||||
|
||||||
| ist ja super XD wenn du nix dagegen hast treffen wir uns vorher damit wir gemeinsam da hin gegehen |
|
![]() |
||||||
| > wenn du nix dagegen hast treffen wir uns vorher damit wir gemeinsam da hin gegehen schreib mich doch einfach über gb an. oder aber per ens. msn ginge auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Frage hin: -Auf dem Japanfestival kann man ja Tickets für die Matsuri kaufen, auch bereits die für Cosplayer? Wo genau wärend des Japanfestivals kann man die kaufen?- Der J-Store ist auf dem JapanFestivalBerlin, dort dürfte man die Tickets kaufen können, da dies auch sogleich der Veranstalter ist =) Im übrigen Suchen wir Leute für die Cosplayschnitzeljagt! Samstag ist im JapanShopBerlin den ganzen Tag über casting, wer interesse hat, kommt vorbei. Wir suchen die Charaktere: Monkey D. Ruffy (One Piece), Naruto (Naruto), Zero Kiryu (Vampire Knight)& Ju-Jin Cho (Y Square)! Bedingungen: 1. Die Kostüme werden gestellt, sind allerdings Einheitsgröße (Männergröße O_o) 45! Ihr solltet nicht kleiner als 1,65m sein...oder vllt. habt ihr zufällig dies schon gecosplayt? Vorhandene Kostüme sind auch ok ,insofern sie erkennbar sind. 2. Ihr solltet vom 14-16.11.08 Zeit haben ^^! Man kann es dennoch versuchen, auch wenn man nicht 100% den Kriterien entspricht, diejenigen die dann "auserwählt" werden, kommen um sonst ins JapanFestival hinein & bekommt essen & trinken gestellt (oder je nachdem verbilligt!) Bitte meldet euch bei Laura Moldenhauer! Tel.: 030/79 70 82 88 oder unter der Mail: info@japanshopberlin.com Wo? JapanShopBerlin Hubertusstr. 8a 12163 Berlin Eure TaB ~Ihr seid herzlichst eingeladen!~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25766 www.mikoayase.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 16:06:28 | |||||||
|
||||||
| hi also ich wollt nochmal fragen wegen dem cosplayrabatt: gilt der rabatt nur für cosplay oder auch für andere costüme?? sprich: Visu, Lolita; githic; Oshare Kei????? |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich Cosplay, würd ich sagen. Wieso sonst sollte es "Cosplay-Rabatt" heißen... Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst, Um niemanden sonst willen, Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so wie es mir erklärt wurde wie man "Cosplay" definiert, sind Cosplayer die Leute die sich verkleiden, egal ob es Visus, Goth Lolitas sind...hauptsache verkleidet, also dürften sich auch Goths angesprochen fühlen ;) damals bei der LBM war das ja damals auch so definiert, ehe es geändert wurde ^^;;;; Also worauf wartet man? *g* |
|||||||
|
||||||
| Großes DOFUS-Cosplay auf dem Japanfestival Wie Ihr sicherlich schon gelesen habt, ist das MMC-Team auf dem Japanfestival vertreten. Zusammen mit unserem Partner Ankama Games werden wir ein großes DOFUS-Cosplay veranstalten. Die ersten 20 DOFUS-Cosplayer erhalten zusätzlich ein 1monatiges Geschenkabo in Form eines Gutscheins für das Spiel DOFUS. Also, schaut bei uns vorbei, am MMC-Stand im 1. OG nahe der Treppe! |
|
![]() |
||||||
| Ich find es schade, das kein Orginal Kabuki Theater stück aufgeführt wird, oder hab ich da was überlesen auf der Hp. Hätt sowas gern mal gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal etwas werbung XD Kommt am Samstag 14Uhr zum "Final Hearts" auftritt^^ Aufgeführt wird Bleach "Gefallene Träume" Würden uns über jeden einzelnen Zuschauer freuen;) Nonoko-Shima LBM 09 Doujinshi-Markt sa-so Besucht UNS doch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm in Punk outfit! jaaaa *-* das wirt sicher geil ^^ ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸ S.O.A.D. „ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨ ROCKS!! ``°º¤ø„¸ ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiyo ^^ Also wegen dem Kabuki-Theater, da kann ich nur sagen das wohl ein Stück aufgeführt werden soll,nur nicht unter den -normalen- Bedingungen & denke mal das wird ein Teil vom Stück sein, damit die Leute mal sehen wie sowas aussieht, also Kabuki in dem Sinne schon, nur halt nicht volle Länge ^^da sowas in der Regel viel Zeit in Anspruch nimmt. Eure TaB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 13:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, müsste man nicht auch als cosplayer gewertet werden, wenn man einen passanten aus irgendeinem anime cosplayd? dann dürfte ich in zivi kommen und könnte behaupten ich hätte cosplay an! 8( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir hier jemand der hier nochmal hingeht einen gefallen tun? An dem einem Stand gab es ein Ryukstofffigur(es gab eine mit blauen und eine mit eher grauem Gesicht, ich meine die Graue davon ), ich hätte die gerne für nen Freund, jedoch möchte ich deswegen nicht nochmal 13€ eintritt zahlen. Wäre es möglich das sich jemand bei mir nochmal und mir die mitbringen würde? Kostet so 10€ würdet dann von mir 12€ erhalten, ich würd sie mir ( insofern innerhalb berlins ) auch abholen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne frage an alle, die gestern schon da waren. Wie siehts denn mit den temeraturen da aus? Bahnhof stell ich mir ziemlich kalt vor und im Cos da rumfrieren haben wir auch keine Lust. ^^* Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal ne frage an alle, die gestern schon da waren. Wie siehts denn mit den temeraturen da aus? Bahnhof stell ich mir ziemlich kalt vor und im Cos da rumfrieren haben wir auch keine Lust. ^^* > > Grüße Da ist in Hallen, dir wird da nicht kalt, da drinnen beheizt wird. Hast du zufällig meinen Post gelesen und wärest so nett? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, werden doch net hin gehn. ^^ und ich wohn ausserhalb von berlin. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke, werden doch net hin gehn. ^^ > und ich wohn ausserhalb von berlin. ;) Naja die paar Kilometer hätten jetz auch nix aus gemacht.. : p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mit dem Kabuki hab ich mit bekommen, muss ich wohl nach Japan irgendwann fliegen um ein echtes zu sehen, den das, was man da sah war ja keins. Aber eins muss ich sagen, war nett das die Behinderten mit Schein umsonst rein durften, gut für mich. |
|||||||