|
Eröffnet am: 27.08.2006 22:52 Letzte Reaktion: 30.10.2006 17:30 Beiträge: 104 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 2. JapanFestival Berlin | 16.10.2006, 21:47 | ||||
| 2. JapanFestival Berlin | 16.10.2006, 22:19 | ||||
| DarkSoka | 2. JapanFestival Berlin | 17.10.2006, 08:00 | |||
| 2. JapanFestival Berlin | 17.10.2006, 21:26 | ||||
| 2. JapanFestival Berlin | 18.10.2006, 00:56 | ||||
| Alita-san | 2. JapanFestival Berlin | 18.10.2006, 12:14 | |||
| MiauPrincess | 2. JapanFestival Berlin | 18.10.2006, 18:45 | |||
| Chocobo-Tasu | 2. JapanFestival Berlin | 19.10.2006, 02:56 | |||
| FALL_Fanell | 2. JapanFestival Berlin | 19.10.2006, 07:53 | |||
| Abaddon | 2. JapanFestival Berlin | 19.10.2006, 12:08 | |||
| Captain_Harlock | 2. JapanFestival Berlin | 19.10.2006, 12:30 | |||
| Lenna89 | 2. JapanFestival Berlin | 19.10.2006, 16:59 | |||
| -Chiko- | 2. JapanFestival Berlin | 19.10.2006, 13:21 | |||
| Deathdreamer | 2. JapanFestival Berlin | 19.10.2006, 18:36 | |||
| Chocobo-Tasu | 2. JapanFestival Berlin | 20.10.2006, 22:09 | |||
| Chocobo-Tasu | 2. JapanFestival Berlin | 21.10.2006, 08:18 | |||
| Deathdreamer | 2. JapanFestival Berlin | 21.10.2006, 10:40 | |||
| 2. JapanFestival Berlin | 21.10.2006, 20:39 | ||||
| MiauPrincess | 2. JapanFestival Berlin | 21.10.2006, 21:13 | |||
| Alita-san | 2. JapanFestival Berlin | 21.10.2006, 22:32 | |||
| 2. JapanFestival Berlin | 21.10.2006, 23:09 | ||||
| 2. JapanFestival Berlin | 21.10.2006, 23:30 | ||||
| TinaAnge | 2. JapanFestival Berlin | 22.10.2006, 00:49 | |||
| 2. JapanFestival Berlin | 22.10.2006, 00:55 | ||||
| LadyMantaray | 2. JapanFestival Berlin | 22.10.2006, 10:44 | |||
| nos | 2. JapanFestival Berlin | 22.10.2006, 15:12 | |||
| Michiaki | 2. JapanFestival Berlin | 22.10.2006, 16:17 | |||
| Sarah_von_Krolock | 2. JapanFestival Berlin | 22.10.2006, 16:43 | |||
| MiauPrincess | 2. JapanFestival Berlin | 22.10.2006, 18:40 | |||
| Marco | 2. JapanFestival Berlin | 22.10.2006, 18:58 | |||
| |||||
|
||||||
| ähm...ich hab da ne frage... wie weit ist der Bhf vom Ort des Gescvhehens entfernt??? ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| der bahnhof ist ca zwei minuten vom center entfernt. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://www.marie-sann.de *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo ich glaube ich kann nicht kommen -.- muss mal schauen, aber es soll ja so oder so nicht sooooo dolle werden, kann also sein das ich nicht komme -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm wer kan mir sagen welche station da in der nähe ist^^ und wie die strasse von center heisst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.japanfestival.de/images/start_bild_1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd nun doch am Samstag kommen und hoffen, dass es nicht zu entäuschend wird.. *nicht wirklich viel erwartet* Naja, dafür zum ersten Mal im Cos durch Berlin, das wird lustig~~ xDD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wird das Center platzen wenn so viele Visus und Mangafans kommen... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| wir werden es versuchen das wir am wochende die halle kommplett voll bekommen aber bitte nicht zu voll man will ja auch nach sauerstoff im körper noch haben und nicht das man von einer großen masse erstickt wird ich bin mal gespann wie viele es nun werden und vor allem wie groß die mexxler gruppe wird da sage ich nur wir strumen das japanfestival XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 02:57:13 |
|
![]() |
||||||
| よ! > ... da sage ich nur wir strumen das japanfestival XD Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schöneweide-Zentrum!! XXD Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kommen ja nicht alle an einem tag, also möchte ich doch bezweifeln das dieses center aus allen nähten platzt. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So an alle die mit der S-Bahn fahren, ist das hier sehr wichtig: ------------------- Vom 20.10. (Fr), 22:00 Uhr durchgehend bis 23.10. (Mo), 01:30 Uhr: Kein Zugverkehr zwischen Schöneweide und Baumschulenweg. Linie S 46 verkehrt zwischen Königs Wusterhausen und Schöneweide sowie zwischen Baumschulenweg, Gleis 5 und Südkreuz bzw. Westend (Ausfall zwischen Schöneweide und Baumschulenweg). Linie S 47 verkehrt zwischen Spindlersfeld und Schöneweide, Gleis 5 sowie zwischen Baumschulenweg, Gleis 5 und Südkreuz bzw. Westend (Ausfall zwischen Schöneweide und Baumschulenweg). Linie S 8 verkehrt zwischen Grünau und Schöneweide sowie zwischen Ostkreuz und Pankow, Blankenburg bzw. Birkenwerder (Ausfall zwischen Schöneweide und Ostkreuz). Linie S 85 verkehrt zwischen Ostkreuz und Waidmannslust (Ausfall zwischen Schöneweide und Ostkreuz). Linie S 9 verkehrt zwischen Flughafen Schönefeld und Schöneweide sowie zwischen Baumschulenweg, Gleis 3 und Warschauer Straße bzw. Spandau (Ausfall zwischen Schöneweide und Baumschulenweg). ! Zwischen Baumschulenweg und Treptower Park (über Plänterwald) verkehrt lediglich die Linie S 9 im Abstand von 20 Minuten. ! Zwischen Schöneweide und Baumschulenweg besteht Ersatzverkehr mit Bussen. Die Fahrradmitnahme ist leider nicht möglich. ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 12:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh weh... Aber gut, dass dus sagts...sonst hätt ich dumm da gestanden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm vielleicht komm ich auch mal vorbeigeschneit - allein um zu erleben, wie sich 400 Mexxler in dieses Center quätschen werden ^.~ Und die Schildkröte bewegt sich doch! Saturn ni Kawatte Oshioki yo! |
|||||||
|
||||||
| eine frage: wer geht alles im cosplay hin? hab vopr als halber kai(mit falscher hose) dort hinzugehn...aber wenn sonst keiner cosplayed...dann nicht...oder als katze ..mal sehn...nur wenn auch andere mitmachen 8>.<8 ...des gute is auchnoch ich hab früher schulschluss!! die lehhrer fehlen morgen XD des passt mir sehr gut!*morgen nur drei stunden hab* bitte alle mal klicken is sehr wichtig! http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^= http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878 |
|
||||||
| so da es ja am samstag stürmisch wird nicht wegen schlechtem wetter sondern wegen die große mexxler masse |
|
||||||
| hatte ich mir so gedacht das wir als große arme zum zenter hin laufen und wie bei der bundeswehr kampf rufe raus lassen |
|
||||||
| kaum einer war gestern da...*heul* 2 fotos wurden von mir gemsacht un ich hab go gelernt...7 mal gegen kissa gewonnen XD bitte alle mal klicken is sehr wichtig! http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^= http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878 |
|
||||||
| Ich war heut mit ner Freundin da, aber nicht lang. Hätte sicher ganz spannend werden können, aber hatte derzeit auch nicht so viel Lust drauf, zumal es relativ klein war. Aber mein persönlich Highlight: Ich hab das erste Mal Cosplayer gesehn!! Eine Sakura war auch dabei y__y Hm...und das eine mit dem großen Schwert...ich bin ja der Meinung das war Cloud (wegen blonder Haare), aber meine Freundin meint das war Zabuza Ô_o Eventuell meinte sie ja auch jemand anderes... Näxtes Mal sollte ich auch ein paar Photos schießen :o~ *hai* Na dann bis zur AniMaCo *gg* |
|
![]() |
||||||
| Ne ne die hat Cloud gecost ich hab mit der heute auchg gequatscht.Ja war echt klein = O = aber toll ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad wieder Zuhause angekommen. Das Japan Festival selber war, wie erwartet, ein Witz. In 10 Minuten waren wir durch und wirklich was interessantes gabs auch nicht für uns. Aber richtig lustig waren dann die Mexxler mit denen wir dann noch vorm Bahnhof abgechillt haben und Abends noch zum Alex gefahren sind. xD War einfach super lustig vor allem die Bahnfahrt... *rofel* XD Also war n echt genialer Abend und lustige Leute, das müssen wir auch mal so wieder machen. ^_^ Datt Saix aka Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das war wirklich nicht der hit...entäuschend, hätten ruhig bissel eintritt verlangen sollen, es woanders machen können und mehr programm...naja wat sollst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands doof...auser die mexxler xD...mit denen hats denn doch nochn bissl spaß gemacht ^^ aber sonst die hätten das wirklich ma woanders machn solln ~.¸.¤*¨†Śvē ïš â þšyÇђσÇђï|d†¨*¤.¸.~ |
|||||||
|
||||||
| also ich war getsren schon mal da. das wars ja noch nicht so voll und man konnte in ruhe sushi essen, origami ausprobieren, go spielen, sich wie eine geisha schminken lassen (ich glub das hab auch nur ich gemacht *g*) heute war eindeutig zu voll und man konnte überhaupt nix machen...schade^^ |
|
![]() |
||||||
| +ago o dasu+ war funny <3 Wurde zwar nichts aus der einen Besprechung iwie demô.. war lustig |D~ ゼつ feat ねこ Album "nuDDles" LIMITED Extra PV >>160 inch<< coming out █.█.██ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich war gestern da und ich fands genau so langweilig, wie letztes jahr. die hätten lieber eintritt nehmen sollen und dafür die veranstaltung irgendwo anders machen solln und vor allem größer. es war ja nun in 10 minuten abgehandelt -.- http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20916 Wettbewerb mit tollen Preisen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes mal sollte es unbedingt wieder wo anders sein... da konnte man ja diesmal echt kaum was machen... nichts für leute mit platzangst xD und auch die vorführungen von aoki sensei konnte man kaum betrachten... wenn es wieder ein japantag geben sollte, dann bitte wieder in der spandauer zitadelle (oder wo anders) mit platz zum rumwuseln.. cosplay.. usw. ich denke da zahlen die meisten lieber ein paar euros an eintritt..., aber dafür wird dann auch mehr geboten~ vergangenheit ist keine zeitform, sondern nur ein frakment meiner erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bohaaa-einfach nur langweilig wars! Vielleicht hatte das erste Fes in der Zitadelle einfach zu hohe Maßstäbe gesetzt, aber das war nun wirklich nicht schön...*möp* Neun Stände, und das soll es gewesen sein? *Enttäuschung* Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder in der Zitadelle oder zumindestens einer vergleichbaren Instutition stattfindet. P.S.: Ich wurde von einem Kamerateam interviewt, wo irgendwie keiner ne Ahnung von der Szene zu haben schien, habt ihr ne Ahnung, wer das war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes jahr muss es dringend wieder in der zitadelle stattfinden, dieses jahr war es ja echt nur zum kotzen... das kann man weder festival noch veranstaltung nennen... auf der zitadelle war es letztes jahr so schön und dann am abend mit feuerwerk und ach... "Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands auch nicht besonders..das ist genauson DIng wie bei uns im "Schloss" in Steglitz jede Woche stattfindet und sowas schimpfen die hier auch noch "Event" oder "Japan Festival" da hätte man unsere Japanwoche im "Schloss" auch gleich "Japan Festival 2" nennen können,ist genau das gleiche.Das "Schloss" ist auch nur ein Einkaufszentrum. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| tja, ich war fr.-so immer paar stunden da und hab somit fast alle vorführungen auf der bühne gesehen. kannte ich schon ziemlich alles vom letztem mal, die stände weitestgehend auch. der veranstaltungsort war echt nicht so geeignet, die zitadelle war als veranstaltungsort echt viel besser...mehr platz, auch draußen veranmstaltungen, und mehr bühnen.. da es dieses mal auch später als das erste festival war, kommt es mir wie eine eilige notlösung vor. sehr schade, werde aber trotzdem falls es nächstes jahr wieder eins gibt wieder dabei sein. hoffen wir mal, das es nächstes mal einen besseren veranstaltungsort gibt, von mir aus auch gegen eintritt zu zivilen preisen ,). |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 20:56:16 |