Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan Festival Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106932/-1/11217977346424/
http://desu.de/9kENXEz




Von:    -K- 19.07.2005 20:29
Betreff: Japan Festival Berlin [Antworten]
Avatar
 
Cosplayer bekommen freien Eintritt

*das nur so mal erwähnen wollte* ;)

außerdem soll es einen cosplay wettbewerb geben und DDR. außerdem eventuelle gruppenauftritte. wird aber noch genauer 'verhandelt' und ausgemacht.

wenn ich wieder mehr weiß werde ich mich melden.
Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)

Zurück zum Thread