|
Eröffnet am: 04.05.2005 00:49 Letzte Reaktion: 28.07.2005 14:06 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| U_san | CosDay Spezial @ AnimagiC | 04.05.2005, 20:12 | |||
| Ryu-chan | CosDay Spezial @ AnimagiC | 05.05.2005, 22:25 | |||
| Me--chan | CosDay Spezial @ AnimagiC | 10.05.2005, 17:25 | |||
| Ka_chan | CosDay Spezial @ AnimagiC | 11.05.2005, 17:27 | |||
| -Malik- | CosDay Spezial @ AnimagiC | 11.05.2005, 22:46 | |||
| Ka_chan | CosDay Spezial @ AnimagiC | 12.05.2005, 18:01 | |||
| Tink1982 | CosDay Spezial @ AnimagiC | 12.05.2005, 23:38 | |||
| sailorhcb | CosDay Spezial @ AnimagiC | 13.05.2005, 00:02 | |||
| -Malik- | CosDay Spezial @ AnimagiC | 13.05.2005, 17:38 | |||
| blackblade | CosDay Spezial @ AnimagiC | 14.05.2005, 21:26 | |||
| Me--chan | CosDay Spezial @ AnimagiC | 15.05.2005, 16:18 | |||
| xjenpyon | CosDay Spezial @ AnimagiC | 23.05.2005, 17:29 | |||
| Alphabeat | CosDay Spezial @ AnimagiC | 02.06.2005, 16:00 | |||
| mana-dix | CosDay Spezial @ AnimagiC | 02.06.2005, 22:03 | |||
| Sesshou-Sama | CosDay Spezial @ AnimagiC | 03.06.2005, 03:49 | |||
| xjenpyon | CosDay Spezial @ AnimagiC | 07.06.2005, 19:32 | |||
| Shuichi | CosDay Spezial @ AnimagiC | 13.06.2005, 20:39 | |||
| Callie | CosDay Spezial @ AnimagiC | 15.06.2005, 03:27 | |||
| Beeri-chan | CosDay Spezial @ AnimagiC | 19.06.2005, 20:01 | |||
| Yami-Malik | CosDay Spezial @ AnimagiC | 21.06.2005, 19:58 | |||
| Tink1982 | CosDay Spezial @ AnimagiC | 22.06.2005, 12:16 | |||
| SemeSlave | CosDay Spezial @ AnimagiC | 24.06.2005, 19:41 | |||
| The-real-Reptil | CosDay Spezial @ AnimagiC | 26.06.2005, 18:46 | |||
| silent_ground | CosDay Spezial @ AnimagiC | 04.07.2005, 12:32 | |||
| Ka_chan | CosDay Spezial @ AnimagiC | 06.07.2005, 18:20 | |||
| Gamilia | CosDay Spezial @ AnimagiC | 10.07.2005, 17:43 | |||
| CosDay Spezial @ AnimagiC | 12.07.2005, 20:19 | ||||
| CosDay Spezial @ AnimagiC | 12.07.2005, 21:28 | ||||
| Ka_chan | CosDay Spezial @ AnimagiC | 13.07.2005, 16:32 | |||
| CosDay Spezial @ AnimagiC | 13.07.2005, 18:37 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Erster XD Das scahffen wir - wir haben ja auch schon gegen Mana getrotzt ;) Onward - TO VICTORY!!!! Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden schaffen wir das !!!! ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;________________; ich will auch kommen aber ich darf nicht da hin *heul* *kommen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte wer Lust auf Sushi??? Dann könnte ich uns was organisieren bei meiner lieben Kim von der Sushi-Bar hrhrhrhrhr.... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht man dennd a genau? OO" udn wie läuft das ab? is das direkt auf der ano?##i? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da es manchen zu voll oder zu heiss in der Halle ist, wollen wir denen die langeweile vertreiben!! D.H. wir treffen uns zu nem bestimmten Zeitpunkt vor dem Schloss und gehen dann gemeinsam durch die Stadt (Eis essen zur Abkühlung? Hey ich wohne da, ich muss mich auskennen XDD) dann könnte ich für Interessenten nen Sushi-Lunch-Paket besorgen! Müsst euch nur vorher bei mir melden, dann bestell ich das alles!! Dann gehen wir vll. an einen schönen Ort für Cosplay-Foto-Shooting, vll. eigenes Cosplay-Auftritt (für die die keine Startnummer fürs Offizielle haben) und einfach zusammen spass haben!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^^ ich will nen sushi paket haaaben *grins* Der durchschnittliche Yugioh Spieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90% Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab, damit bringt ihr sie zur Strecke. |
|
||||||
| Interessanter Versuch :-)) Mal sehen .... bin sowieso auf der Ani! Christian/HCB |
|
![]() |
||||||
| ah ja Oô hört sich interessant an.. mal sehen ^__^ |
|||||||
|
||||||
| will auch Sushi haben .^--------------^ und joa ich komme ^-^ |
|
![]() |
||||||
| so ich habs geschafft ich hab meine ma überredet ich darf hinfahren ^^ *freuz* sagt mal wehr fährten von frankfurt aus und hätte noch nen platz bei ner gruppenkarte für hin und zurück?? *fragend schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waas..wird den so alles da gemacht??ÖÖ Vllt. kann ich ja mit freunden kommen.. :) Also zur ANi geh ich jka eh..! Die Stimme des Planeten sagt mir..das alles was böse ist von dieser Welt verschwinden wird. Ich frage mich....ob die Menscheit dazugehört. |
|||||||
|
||||||
| Aber geht ihr dann direkt rein zur animagic oder bleiben wir unabhängig? ^^ Weil ich geh net zur animagic (zu teuer ^^") und nicht dass ihr dann zur ani geht und ich da allein steh oder so *g* |
|
![]() |
||||||
| brauchen wir dann auch so ein Ticket für die Animagic oder wie geht das auf dem Cos Day ab? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wie oben von K-Chan schon geschrieben wurde: Es wird sich auf der Animagic getroffen, anschließend wird durch Koblenz gezogen, etwas gegessen und später eventuel Fotos gemacht. Man braucht dafür keine Animagic Karten. Herzlich willkommen im Internet. Die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aii auki ;) *Mit Nachtgold da antanz*XD Die Stimme des Planeten sagt mir..das alles was böse ist von dieser Welt verschwinden wird. Ich frage mich....ob die Menscheit dazugehört. |
|||||||
|
||||||
| bin sowieso auf der ani XD ma sehn, vllt schau ich ma vorbei *gg* könnt lustisch werden mau~ ORICHALKOS! JOIN THE "SEKTE" HULDIGT MEISTER DARTZ UND DEM GROßEN LEVIATHAN http://animexx.4players.de/community.php/orichalcos_sekte/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| is das für alle oder nur leute die schon mal auf dem cosday waren? werd zwar niemals aufn cosday hinkommen..aber auf der ani wär ich eh und sicher auch öfters mal draussen.. edit: achso..ich les grad..durch koblenz gezogen und so..naja ok..dann isses doch nix für mich ^^; ich dahcte nur so vor der halle wer das liest ist doof! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 03:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch da ^..^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundinnen und ich schauen vll. mal kurz vorbei^^ www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ http://animexx.4players.de/community.php/Kura-Zirkel/beschreibung/ <-- Beliebter Zirkel für Kura,bakura und Ryoufans ^^ |
|||||||
|
||||||
| wer von euch schon auf einem CosDay war bitte http://www.scara.de/umfrage.htm ausfüllen^^ ihr helft uns der Orga damit sehr ^^ liebe Grüße Sugar Der durchschnittliche Yugioh Spieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90% Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab, damit bringt ihr sie zur Strecke. |
|
||||||
| also ich bin da...war ja klar und der cosday ist nur samstags den ganzen tag oder sagen wir ab 11 uhr....das ist halt überwiegend für die die nicht in die halle wollen oder keine karte haben....also....wie gesagt stadt unsicher machen, fotoschooting, labern und hey das wichtigste spaß haben. also ich bin da und KA_CHAN GIB MIR SUSHI...GANZ VIEL SUSHI... (1 paket bitte) cry |
|
![]() |
||||||
| Also dass man da hin muss is klar,denn wir machen die Ani platt. JIIIPPIIEHH!!! Ansonsten immer für alles zuhaben was Spaß macht, und ich will auch Sushi Paket,gleich Zwei für mich und meine Chibi-Vader! Äh drei meinen Bruder darf ich ja nicht vergessen das tut sonst weh wenn der nichts zu essen kriegt. Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch wieder von der Partie @ka-chan: 1x Sushi-Lunchpaket bitte direkt bei mir im Mund abliefern *mund aufsperr* "Was immer du machst. Mach es stylish!!" The stylish-seven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs also ich hoffe Kim (die Besitzerin des Tokyo Sushi) bekommt ne Urlaubsvertretung, denn sie macht an der Animagic eigentlich Urlaub, aber sie versucht ihr bestes!! WICHTIGE FRAGE: ICH BEKOMM DAS SUSHI JA NICH UMSONST; WIE VIEL WOLLT IHR AUSGEBEN???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch sushi... wie viel kostet es denn? ich dneke mal.. mehr wie 5 euro... kann ich nicht entbeeren ^^ hab eh schon geld probs ^^" +Gackto+ *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| Wie ist das eigentlich zum Special, gibts auch diesmal wieder irgend ne "uhrzeit" wo sich jemand von der Cosday Orga bereiterklärt die ortsfremden in Koblenz abzusammeln und dann Gruppenweise gen Ani zu tuckern? nur mal so der Planung halber.. |
|
![]() |
||||||
| Eine Uhrzeit steht offensichtlich noch nicht fest... Diesmal ist es anders. Es wird nicht durch Koblenz zur Animagic gelaufen, sondern von der Animagic durch Koblenz. Soll heißen: Treffen findet auf der Animagic statt. Herzlich willkommen im Internet. Die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wir sind am überlegen, das CosDay-Special zwischen das Samstags-Cosplay und die Preisverleihung zu legen, da wir das Special nun wirklich nicht sehr lange machen möchten ^^ ich selbst wohn ja fast in Koblenz und kenn mich somit bestens aus! Also vorläufig sieht es so aus: Treffen direkt nach dem Cosplay vor dem Schloss auf der Wiese Gang durch die Stadt zur Sushi-Bar um die Pakete abzuholen(falls ich alles mit Kim geregelt bekomme, Preis zwischen 5-10 €, denn Sushi is nunmal nich billig!!! BITTE HIER REINSCHREIBEN ODER NE ENS AN MICH!!!) Dann noch beim EGelasia vorbei, meiner meinung nach die beste Eisdiele Deutschlands @____@ Dann schauen wir mal, ob wir zum Rosengarten am deutschen Eck gehen, oder das weitere Programm wieder vorm Schloss machen ^^ Ihr könnt gerne Vorschläge machen!! LG Eure Ka-chan aka Onkel Alu |
|||||||
|
||||||
| Ok. also muss man sich selbst irgendwie ne Möglichkeit suchen vom Bahnhof dahinzukommen (wo auch immer die Animagic ist ..) |