|
Eröffnet am: 25.04.2005 18:16 Letzte Reaktion: 27.07.2005 20:38 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Frederike | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 06.06.2005, 19:28 | |||
| silent_ground | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 07.06.2005, 21:17 | |||
| Asuka_Aruki | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 08.06.2005, 08:05 | |||
| -Ginger- | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 10.06.2005, 10:37 | |||
| LacusClyne | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 10.06.2005, 13:05 | |||
| Kazenoaki | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 10.06.2005, 14:53 | |||
| MarronUchiha | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 10.06.2005, 18:27 | |||
| Tink1982 | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 10.06.2005, 21:57 | |||
| Lan | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 10.06.2005, 21:58 | |||
| AkariChan | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 11.06.2005, 13:00 | |||
| Schaengel | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 11.06.2005, 19:46 | |||
| FlickSarestes | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 13.06.2005, 12:05 | |||
| -ginger- | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 13.06.2005, 15:44 | |||
| Avallynn | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 13.06.2005, 21:36 | |||
| Kirsche | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 13.06.2005, 22:23 | |||
| Azumanga | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 14.06.2005, 07:20 | |||
| AliceRose | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 14.06.2005, 15:01 | |||
| SweetCurl | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 14.06.2005, 17:26 | |||
| Ka_chan | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 14.06.2005, 19:27 | |||
| Azumanga | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 14.06.2005, 22:43 | |||
| Tanabata | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 14.06.2005, 23:21 | |||
| belial_MadHatter | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 15.06.2005, 11:28 | |||
| Asuka_Aruki | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 15.06.2005, 12:48 | |||
| Semeslave | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 15.06.2005, 15:32 | |||
| Azumanga | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 15.06.2005, 21:49 | |||
| SemeSlave | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 16.06.2005, 20:15 | |||
| BossTanaka | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 15.06.2005, 16:16 | |||
| Frederike | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 16.06.2005, 00:36 | |||
| ArashiAbendstern | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 16.06.2005, 13:32 | |||
| knl_amy | CosDay 12 - 1 Jahr CosDay | 16.06.2005, 16:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr alllllleeeeeeeee freude bald ist so weit ich hoff rikku wird bis dahin fertig freu mich auf euch bin auch wieder dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, joa, ich meld ich auch mal *grins* Irgendwie bin ich nur nopch im Zirkel unterwegs, aber da tut sich so wenig.... Na wie dem auch sei: Wir Orgas haben uns schöne Spiele für den Geburtstag unseres kleinen, feinen Treffens ausgedacht und hoffen darauf, dass ihr alle mitmachen werdet!! LG und bis zum 18. Hase "On the sidewalk of the city are my screams just a whisper Busy people going nowhere see me soak in the rain No compassion, nothing matters, my resistence is waiting Like a flower in the basement waiting for a lonely death" Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf nächste Woche.....!! Ich werde da sein, kostes was es wolle, ich denke mal, das ich eh da mit mit unserer Musicalgruppe......^^ Naja, wer weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhich freu mich selber total rießig ^///^ Hoffe ich habe bis dahin mein cos fertig *seufz* Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als was wollt ihr denn alle kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm als ich ... so wie üblich denk ich ma ... oder ich zieh ma mein goth-bitch-cos durch --- ma schaun ... *drop* Ohjeohjeohje ... aber dann kannsch mich dannach wieder nirgends blicken lassen ... weil als mann im lackmini wird man zu schnell fürne transe gehalten *hehehe* ich komm normal ... *glaub* achso ... ich bring meinen mann wohl mit ... ma gugge ... ich mach helferlein wenn von nöten, gelle ^.^ wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit der hand in die luft box* strike! die chancen stehen relativ gut, dass ich bis nächsten samstag mein kurenai-cos fertig hab!! *yeah* XD |
|||||||
|
||||||
| ich schliesse mich einfach mal hase an ^^ ich denke dass das echt lustig wird ^^ spaetestens Dienstag laden wir die regeln nochmal neu hoch ^^ liebe Gruesse aus Spanien ^^ Sugar Der durchschnittliche Yugioh Spieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90% Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab, damit bringt ihr sie zur Strecke. |
|
![]() |
||||||
| Ich werd als Hinamori Momo von Bleach kommen... wenn mir das Cos bis dahin nicht noch den letzten Nerv geraubt hat *haare rauf* ARGH ! Ich hab was am Haori falsch genäht... geh jetzt wieder weiternähen, is wohl besser... wir sehen uns ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahbe eine Frage... wer von euch geht als fee bzw Elfe oder sonmtiges fabelwesen?? ich selbst gehe nähmlich als Wald/Naturfee und suche Cospalyer die mit mir was cosplayn ;...; egal bo Wasserfee, Feuer egalö >..< °*~See into the soul of my live.... http://lonely-hearts.de.tc~*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so ne Frage an die leute die aus Koblenz und umgebung kommen wie kommt ihr zum cosday muss nämlich mal schauen...also bidde antworten MuHARHARHARHAR *Drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht zufällig noch irgendwer was Yami no Matsuei *ausser* Hisoka? We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~ http://www.moonling.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhhh diese SCHEI* näherei *grrrr* Okay...im Notfall komme ich als eigen Creation zum CosDay *seufz* -.-"""""""""""""""""""""""""~ Ich hasse nähen vor allem wenn man keine Vorlage hat T______T Kommt jemand als Cos aus InuYasha????? Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust... |
|||||||
|
||||||
| @mvl1 mit dem zug^^ |
|
||||||
| werden irgendwelche zeldacosplayer anwesend sein? |
|
||||||
| Mein Chef hat sich immer noch net ausgekotzt wegen Freitag >.< moah... Ich weiss immer noch net ob ich frei bekomme oder früher Schluss machen kann... shice Nachtschicht u.u Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Werde zum ersten mal dabei sein! Freu mich schon darauf da ich schon so viel posetives gehört habe! ^^ Eine Freundin will auch noch kommen...^^ Maria...*smile* ((Angel-Nel kommm doch bitte auch! Bitte!)) ((Rei du bitte auch!XD)) Na ja ich hätte dazu noch eine Frage, zum CosDay meine ich jetzt.... sag mal wo kriegt man das anmeldeformular her? hm? Bye! *winkz* Bis danne! Tem-chan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme auch zum ersten mal un freu mich auch total...aber sag mal was für ein Anmeldeformular *noch nie davon gehört hat* ? würd ich ma gern wissen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für unsere Neuen: Kein Problem wegen dem Anmeldeformular!! Das gibbet auch vor Ort ^^!! Ich freu mich richtig auf den geburtstag!! Ich bin stolz auf 1 jahr CosDay und Danke an alle die diesen wundervollen Tag unterstützen!! LG Ka-chan |
|||||||
|
||||||
| So. Da ich gerade auf der Arbeit bin und endlich die eMail vom Chef bekommen hab, kann ich euch mitteilen: Ich bin dabei! Das alte Fossil (oder der alte Sack XD) wird euch also nerven. Werde übrigens meine Tochter mitbringen - ist ihr erstes A/M-Treffen (ausserhalb der AnimagiC). Seid also schön brav und verderbt mir die net allzu schlimm *rofl* YATTA! Ich überleg mir nur noch, ob ich in Zivil komme oder im Cos... (Shinto oder Seiji-kun) ma sehn... Wetter.de meldet 29°C ôo na prima.. perfektes Wetter! Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
![]() |
||||||
| Salut Ich komme auch zum CosDay (wohl gegen 11 Uhr zum Hbf). An alle, die sich für das Onmyouza Konzert am 1.10. in Offenbach interessieren (http://www.animexx.de/news.phtml?id=6365). Ich werde auch ein paar Karten für das Konzert mitbringen und sie zum vergünstigten Preis von 29€ verkaufen (Ticketonline verlangt 15% mehr). Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Wer mich nicht kennt kann auch die Orga fragen, denen bin ich bekannt... *g* Bis dann, Florian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 23:22:45 | |||||||
|
||||||
| nuya ich komme doch in zivil! *yeah* wie immer *hust* aber was heißt bei mir schon normal! ^^ nuya den wetter zu ordnen (29crad) wird es ein rock sein... und ich liebe kurze röcke! ^^ ja also TSCHAKKA! ^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| Also ich werde wohl wieder als Mad Hatter aus AS erscheinen, oder in einer Eigenkreation !! ich weiß es noch net !^^ P.S.: Kommen vielleicht noch andere als AS - Charas? *liebfrag* |
|||||||
|
||||||
| wegen dem regelblatt bitte kibounosenshi anschreiben der hat den link... ansonsten vorne in der beschreibung ist der link glaube ich drin...ansonsten such ich ihn raus |
|
||||||
| > wegen dem regelblatt bitte kibounosenshi anschreiben der hat den link... > ansonsten vorne in der beschreibung ist der link glaube ich drin...ansonsten such ich ihn raus Bitte raussuchen ^^" DANKE! Pipiru piru piru pipiru pi! |
|
||||||
| ich habs nicht mehr...bitte anschreiben kibounosenshi |
|
![]() |
||||||
| Ja ich erscheine auch wieder mal hoffe es wird lustig CARPE DIEM - Nutze den Tag Durch seinen Mut nur durch seinen Mut kann ein Edelmann seinen Weg machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr lieben ihn 2 tagen ist so weit alle hollen wieder mal ihre kostüme raus und machen sich bereit....... freut euch.... ich komme auf jeden fall mit chuchuyuna und cousinchen ich komme dies mal verkleidet als ein final fantasy chara neues cos ^^ freude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Link zum Anmeldeformular immer noch nicht gefunden - ich wollte eventuell Freunde mitbringen, die noch nicht dabei waren, und da es bei uns keinen funktionierenden Drucker gibt, müssen wir das immer sehr früh organisieren.... Könnt ihr den Link nicht einfach bei der Beschreibung der Eventreihe mitreinnehmen? Ich komm btw als Deyama Toshimitsu *riesig freu* Bei vielen Leuten hat sich der Horizont auf einen Punkt verengt - das nennt man dann "Standpunkt". |
|||||||
|
||||||
| ich wohne schon seit 9jahren in der umgebung von frankfurt und erfahre erst jetzt was, dass es den CosDay gibt? menno sowas erfahre ich immer zum schluss. na ja, ich werde zum ersten mal auf so einer veranstaltung gehen. ich freu mich schon drauf^^. hab ihr was dagegen wenn ich mit freunden aus meiner klasse dann komme?. wir sind dann net verkleidet. würdet mir jemand sagen um wie viel uhr er anfängt? |