|
Eröffnet am: 27.02.2005 13:51 Letzte Reaktion: 27.03.2005 18:02 Beiträge: 124 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| deathfinder | CosDay Vol. 9 ½ | 04.03.2005, 13:03 | |||
| Dark | CosDay Vol. 9 ½ | 04.03.2005, 14:25 | |||
| Tsumi | CosDay Vol. 9 ½ | 04.03.2005, 17:02 | |||
| Das-Dee | CosDay Vol. 9 ½ | 04.03.2005, 17:06 | |||
| Tink1982 | CosDay Vol. 9 ½ | 07.03.2005, 11:29 | |||
| belial_MadHatter | CosDay Vol. 9 ½ | 04.03.2005, 17:34 | |||
| RosalynRedgrave | CosDay Vol. 9 ½ | 04.03.2005, 20:41 | |||
| Dark | CosDay Vol. 9 ½ | 04.03.2005, 21:24 | |||
| Tsumi | CosDay Vol. 9 ½ | 04.03.2005, 22:08 | |||
| deathfinder | CosDay Vol. 9 ½ | 05.03.2005, 04:43 | |||
| Tsumi | CosDay Vol. 9 ½ | 05.03.2005, 11:10 | |||
| Deathdealer_Katan | CosDay Vol. 9 ½ | 05.03.2005, 13:52 | |||
| belial_MadHatter | CosDay Vol. 9 ½ | 07.03.2005, 09:45 | |||
| Kos-mos | CosDay Vol. 9 ½ | 07.03.2005, 10:47 | |||
| deathfinder | CosDay Vol. 9 ½ | 07.03.2005, 15:16 | |||
| Tink1982 | CosDay Vol. 9 ½ | 08.03.2005, 12:08 | |||
| Dark | CosDay Vol. 9 ½ | 07.03.2005, 18:57 | |||
| MarronUchiha | CosDay Vol. 9 ½ | 14.03.2005, 15:46 | |||
| Tsumi | CosDay Vol. 9 ½ | 07.03.2005, 21:43 | |||
| U_san | CosDay Vol. 9 ½ | 12.03.2005, 12:53 | |||
| ginger89 | CosDay Vol. 9 ½ | 12.03.2005, 19:58 | |||
| U_san | CosDay Vol. 9 ½ | 12.03.2005, 20:44 | |||
| DiabrA | CosDay Vol. 9 ½ | 12.03.2005, 22:39 | |||
| Tsumi | CosDay Vol. 9 ½ | 13.03.2005, 15:19 | |||
| Mirharu | CosDay Vol. 9 ½ | 14.03.2005, 12:45 | |||
| Tink1982 | CosDay Vol. 9 ½ | 14.03.2005, 13:03 | |||
| DiabrA | CosDay Vol. 9 ½ | 14.03.2005, 14:30 | |||
| belial_MadHatter | CosDay Vol. 9 ½ | 14.03.2005, 16:26 | |||
| _Azurite_ | CosDay Vol. 9 ½ | 14.03.2005, 18:02 | |||
| Tsumi | CosDay Vol. 9 ½ | 14.03.2005, 18:40 | |||
| |||||
|
||||||
| kommt doch alle als kücken oder hasis XD ist ja ostern XD also ich komm als buntes ei und versteck mich XD *scherz* SUCHT MICH SUCHT MICH |
|
||||||
| chocobos!!! MUHAHAHA XD |
|
|||||||
| XD also als Hase zu kommen hab ich kein Prob XD mal schauen... ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmz wenn es klappt komm ich auch..aber ich kenne keien von euch~drop~ ~schäm~ und mein kostüm is bis dahin au nit fertig ._. *+~kiggüüüüü~+* |
|||||||
|
||||||
| > hmmz wenn es klappt komm ich auch..aber ich kenne keien von euch~drop~ > ~schäm~ > und mein kostüm is bis dahin au nit fertig ._. mach dir keinen kopp^^ komm einfach vorbei und du wirst auch aufgenommen^^ *gg* und wie schon mehrmals geschrieben wurde ist es egal, ob man kostümiert oder unkostümiert kommt @Deathfinder: die idee mit dem Ostereiercoss find ich lustig... *gg* wäre ja eigentlich nen Job für Kami^^ |
|
||||||
| so leutz ich komm auch ! *freu* sogar mal nin so was ähnlichen wie nen cos! *g* als hiphopper... aber bitten nicht töten! will danach noch aufs moi dix mois konzert! und werd dann wahrscheinlich da getöten! ^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| hiho! werd dieses mal wohl auch mal kommen, hab aber leider-.- kein Cos aber ich mag Cosplay^^ *freu* auch wenn ich sehr gerne aufs M10M konzi gehen würde *schnüff* suicide is the proof of live Let's put an end... *#*#*THE FINAL*#*#* ~~~ Ich bin besser, tausend mal besser als (wie) duuu...^o^ |
|||||||
|
||||||
| ALS HIPHOPPER? XD mhm ja das wort "hopper" ist ja drin x3 nyo~*iek*^^ aber ich glaube öhm, dass hip-hopper und cosplayer/visus/etc. ziemlich riesige feinde sind, aber merkt sicherlich keiner ^.^ |
|
|||||||
| Ach was von uns is doch keiner feindlich gestimmt... okay, sollange die Musik wegbleibt >.< denk ich mal... Aber ansonsten is doch egal XD ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
||||||
| sollte es stress geben wegen hopper oder visu....macht die orga stress.... es ist egal wie wer kommt....meckert auch keiner über leute in zivil... cry |
|
|||||||
| *versteck* <.< ich hätt schon nix gesagt XD ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha...sind ja mal wieder ne menge leutz angemeldet, dafür das (9 1/2) steht *lol* Ich schwimme mal wieder gegen den strom und hoffe das es kalt wird *lol* dann können wir zusammen alle gruppenknuddlen machen *sich froi* ^^V *gg* Naja, ich werde kommen und verdammt früh da sein xD wahrscheinlich zwischen 9-10 Uhr, wens interessiert xD Cos? neeee...*kopfschüttel* hab eher was anderes im Kopp xD *gg* Also bis dahin, *winke* ^.~ Death-Kat Everything happens for a reason... |
|||||||
|
||||||
| oh ich mach mir ja jetzt schon feinde! *lach* aber keine sorge ich bin ein lieber hiphopper! was rede ich da ich bin gar kein hip hopper ich cosplaye nur einen! ^^ außerdem es gibt auch japanische hiphop-band... meine neue ausrede! frag aber bitte nicht warum ich das mache! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| *ggg* nen hip hopper cosplay.. das hab ich ja auch noch nie gesehen *mal lachen muss* wenn ich im cos komme dann hab ich sicher das an was ich auf der buchmesse angehabt habe... für mehr ist keine zeit und da könnt ihr mir ruhig mit kalt kommen ich werd nicht frieren XDDD the world is a bemildlering place but nothing is more perplexing than the contraditions within ourselfs.... |
|||||||
|
||||||
| wenn ichs schaff hab ich en jeans kimono an XD |
|
||||||
| > wenn ichs schaff hab ich en jeans kimono an XD einen Jeans Kimono? hört sich ja nett an^^ Mal gugen, ob ich einfach mal ne Farbencombo anziehe wo auch gleich wieder jemand nen Chara im Kopp hat^^ |
|
||||||
| ich meinte ja nicht hiphopper allgemein sondern die einstellung und das verhalten von einigen hip hoppern, jedenfalls die die ich kenne xD nyo*fluff* oh gott vielleicht bin ich da weg ;_; *panik**umherrenn* mhm ich hab für 06 ein hasen cos geplant, aber nunja xD bis dahin hab ich es sicherlich 100% ig nicht fertig oO |
|
|||||||
| ooooooooooooh!! O.O das muss isch sehn, hawk!! *jetztschonknuddelnwill* ^^ hoffentlisch schaffst du's!! XD nyo, isch bin auch wieda dabei. ^^ besonders, da ja nun endlisch der frühling kommt. XD aba das knuddeln lass isch mir wegen der wärme trotzdem net nehmen. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nein, mach Hasü ^^ das sieht sicher süss aus! ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So - da das MdM-Konzert für mich gelaufen ist, gebe ich nun offiziell bekannt, dass ich den ganzen Tag bleibe - es darf sich gefreut werden *lacht* - Die größte Inspiration eines Künstlers ist sein eigener Wahnsinn! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme auf jedenfall *.* *sowas lass ich mir doch nicht entgehen* Wird bestimmt geil ^^ Nur...ich kenn mich am Hauptbahnhof ÜBERHAUPT nicht aus..war einmal dort und einmal am Flughafen...das am Hauptbahnhof war vor einem Jahr... Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge einfach dem güldenem M --> McDonalds ^^ - Die größte Inspiration eines Künstlers ist sein eigener Wahnsinn! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* entweder dem ~M~ oder der bunten Masse^^ Du kannst uns gar nich verfehlen....wir sind weithin sichtbar ... und hörbar *lol* Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
|
|||||||
| Ne verfehlen kann man die Gruppe echt nicht XD ich kam die Rolltreppe hoch und schon stand ich fast mittendrin ^-^ *schon wie verrückt drauf freu* *-* Aber ich muss noch nähen... *kein Talent für sowas* ~.~ nja is ja noch ein WE dazwischen... ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte einen Vorschlag an alle, was man an dem Samstag zusätzlich noch machen könnte. An dem Samstag ist Christina Plaka im Comicladen Franke (Berlinerstraße 20, in der Nähe von der Konstablerwache) und signiert ihren neuen Manga "Yonen Buzz". Dies wäre eine einmalige Gelegenheit sie kennen zu lernen, was von ihr signieren zu lasen und von ihr/ mit ihr ein Foto machen. Außerdem signiert sie ihren neuen Manga ansonsten NUR auf der Leipziger Buchmesse und in einem Comicladen in Nürnberg dieses Jahr. Diese Signierakton ist in dem Comicladen Franke von 12 Uhr bis 15 Uhr. Was haltet ihr davon? |
|
||||||
| > Was haltet ihr davon? während der mittagspause ja kein problem |
|
![]() |
||||||
| Die Idee ist sehr gut. Christina ist wirklich nett (hatte schon mal ein Interview mit ihr und sie hat uns was gemalt *lach*) aber ich finde, wir sollten das nur machen, wenn es so um die 60 Leute bleiben...mit über 100 Leuten werden wir da nich viel Erfolg haben... denn 1: will dann sicher jeder eins haben (autogramm + Foto + kleines Gespräch) 2. das wird ja dann ziemlich lange dauern ...wäre ja doof, wenn wir den ganzen Tag da warten müssen, bis alle das Autogramm haben... oder sie sollen es in der Pause machen...und um ca.15.00 is dann wieda Treffen, ob nun mit oder ohne Autogramm oder was meint ihr? (hoffe, dass sich das jetzt nicht zu bestimmerisch angehört hat XDDD) Liebe Grüße: Di-chan Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 14:33:00 | |||||||
|
||||||
| so leutz ich werd doch net zum CosDay kommen! sorry! aber ihr werdet es auch ohne mich überleben! 1^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| Was heiß denn da n Foto will jeder haben? Was soll ich denn mit nem Foto? o_O Ne Zeichnung in mein ConHon wär da schon was anderes *hrhr*, aber das dauert bestimmt zu lang -.- ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
|||||||
| Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich bin ganz ehrlich auch der Meinung, dass dies in der Mittagspause passieren sollte. Wenn nämlich evtl. knapp hundert Leute allein dieser Gruppe versuchen sich in diesen Buchladen zu quetschen is das sicher nicht gerade eine Gute Idee. Die Arme Christina wird ja einen Schock bekommen, wenn alle auf sie einstürmen ^^'' Aber das ist meine Meinung. Wenn wir alle hingehen geh ich natürlich auch mit! *nicht meckern will* ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||