Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Vol.7

Eröffnet am: 14.11.2004 12:08
Letzte Reaktion: 07.01.2005 18:02
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MarronUchiha CosDay Vol.7 16.11.2004, 19:56
dragongirl14 CosDay Vol.7 20.11.2004, 18:44
misuta_suri CosDay Vol.7 21.11.2004, 11:35
gaze CosDay Vol.7 21.11.2004, 11:46
 Dark CosDay Vol.7 21.11.2004, 12:01
gaze CosDay Vol.7 21.11.2004, 12:37
 BlackLuzifer CosDay Vol.7 21.11.2004, 14:05
dragongirl14 CosDay Vol.7 21.11.2004, 14:12
 MarronUchiha CosDay Vol.7 21.11.2004, 14:59
gaze CosDay Vol.7 21.11.2004, 16:30
Frederike CosDay Vol.7 22.11.2004, 19:13
KazenoAki CosDay Vol.7 22.11.2004, 19:39
tsugiri CosDay Vol.7 23.11.2004, 13:55
Frederike CosDay Vol.7 23.11.2004, 17:16
mistresskurai CosDay Vol.7 23.11.2004, 15:11
 Ka_chan CosDay Vol.7 23.11.2004, 17:47
lailachan CosDay Vol.7 23.11.2004, 18:31
Asuka_Aruki CosDay Vol.7 23.11.2004, 20:00
Beeri-chan CosDay Vol.7 23.11.2004, 20:24
 _Azurite_ CosDay Vol.7 23.11.2004, 20:43
 sailorhcb CosDay Vol.7 23.11.2004, 21:27
 KibouNoSenshi CosDay Vol.7 24.11.2004, 00:22
 Ka_chan CosDay Vol.7 24.11.2004, 07:38
 KibouNoSenshi CosDay Vol.7 24.11.2004, 10:37
 MarronUchiha CosDay Vol.7 24.11.2004, 12:47
mistresskurai CosDay Vol.7 24.11.2004, 16:56
 Ka_chan CosDay Vol.7 24.11.2004, 19:08
 Dark CosDay Vol.7 24.11.2004, 21:27
mistresskurai CosDay Vol.7 25.11.2004, 08:27
 MarronUchiha CosDay Vol.7 25.11.2004, 17:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MarronUchiha 16.11.2004 19:56
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
coooooool!!!!! weihnachtsmarkt!!! *schwärm* das wird toll!!!! und isch kann bestimmt auch wieder (hoffentlisch >.<") kommen!! jetz am samstag (20.11.) gehts ja net, da habsch firmung. =.="""""""""""""""" *schnüff* wünsch aber allen trotzdem viel spaß, die das hier noch vor samstag lesen. ^-^ bitte macht ganz viele pix!!! (ok, macht ihr ja sowieso ^-^)



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:44
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
ich denke das ich da auch da komme!!! am 3 bin ich nähmlich auf einer hochzeit, aber ich denke schon das ich kommen kann auch wenn ich halt tod bin!!! das ist mir egal^^" und diesmal wird sich wärmer angezogen!!!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:35
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
also ich komm sicher nicht *drop*
vieeel zu kalt.... da geh ich lieber auf ne "geschlossene" Con und zieh dafür mein Sora Cosplay wieder an.. *tütütü*
10 Punkte abzug für Gryffindor!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:46
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
ich werd wahrscheinlich auch wieder kommen ^__^
aber diesmal wärmer angezogen und mit 2 litern Tee x___x



Von:    Dark 21.11.2004 12:01
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
und ich mit zwei litern kakao xD und mit pulli zusätzlich drunter ._. das wären dan vier kleidungsschichten xD



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:37
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
und leute vergesst eure handschuhe nicht .____.x



Von:    BlackLuzifer 21.11.2004 14:05
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
naja ich komme auch diesmal
aber es wäre schon cool mal ins kino
oder schlittschuh laufen zu gehen
aber Karaoke wäre das beste ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:12
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
ja irgendwo hin gehen wos warm ist wäre wirklich toll^^
*hände immer noch kalt sind*



Von:    MarronUchiha 21.11.2004 14:59
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
*immernochwegendemweihnachtsmarktrumkreischtundtanzt* ach, der x-masmarkt is doch toll!! da geh isch jedes jahr hin, weil der so schööön is. -^.^-



Von:   abgemeldet 21.11.2004 16:30
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
hm kino..weiß net ob das soo ne gute idee ist? die meisten ham kein geld +mitbekommen hat+ für sowas. und dann hocken wir auch nur da im dunkeln, können net laban und in keine con-hons schreiben xD. schlittschuhfahren wäre auch schön ^__^ aber ging ja das letzte mal auch net +drop+
ich denk weihnachtsmarkt ist schon ne goile idee und wir können uns ja mit glühwein aufwärmen +drop+ ^^



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:13
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
Also der letzte Cosday war mal wieder witzig und lustig was mich nur langsam etwas ärgert das wieder alles gleich war Foto u.s.w... und dann noch im kalten stehen..... puh war soooooo Ar... kalt gewesen..... Man muss sich einfach mal was schönes neues einfallen lassen das der Event wieder schwung gibt :)))))))))))
Kino mmhhhh da muss ich recht geben ist nich jeden sein Geschmack man sitzt da soooo im dunkeln >.....< Aber man könnte ja einen kino Saal mieten jetzt kommt gleich die Sache mit geld puuhhhhhhhhhhhhh nicht jeder hat geld aber ich denke bei 90 cosplayern hat sicher jeder 4 bis fünf Euro da die kam man zusammen legen und sagen man möchte den und den film schaun....... Das habe ich schon öffter gemacht na ja nur mit 50 Leutchen aber hat echt spaß gemacht :)))))))) Wenn ihr fragen habt richtet euch Ruhig an mich helfe gerne ........ oder was auch nee coole Idee wer wenn ihr wie immer Fotos macht aber mal so nee andere art an fotos machen so in schwarz Weiß Fassung mal schauen oder danach vielleicht dann mit den lieben cosi alle was schönes essen gehen aber sind nur Ideen aber ich hoffe ich konnte weiter helfen :)))))))))) Das mit weihnachts markt ist auch nee klasse ideeeee .....





Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:39
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
jaaaaaaaaaa

weihnachtsmarkt wird cool

glühwein, brombeerwein etc. werden für genug aufwärmung sorgen außerdem da finden sich bestimmt ganz nette motive ...

für die weihnachtskarte an die großellies ? *lach*

ma schaun ich freu mich und bin natürlich wie immer dabei nur evt. net im cossi, weiss noch net genau
*frostbeule desu*

^.^
HEAGDL

Ricu
wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch*



Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:55
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
JAAAA! Weihnachtsmarkt und im halben Std-takt die ganzen vielen verschiedenen leckeren Glüchwein und Feuerzangenbowlen probieren*g* und das ab 12 Uhr mittags!JUHUU*freu*! ne, nicht ganz so übertrieben.

werd aber nix playen...allerhöhstens einen auf Fujisawa-sensei aus El Hazard machen*g*, da paßt dann wenigstens alles*zwinker*



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:16
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaa das ist neee dolliiii idee sein saal mieten ist nee gute idee aber saale müßte man sich mal um hören ich könnte mich mal schlau machen :))))) Wenn ihr das möchtet ^^
Und das mit fotos so richtig tolli foties konnte ich mich mal bei meiner tante um hören den die macht das beruflich und wenn ich sie frage macht sie um sonst wenn sie zeit hat. Wenn nicht mache ichs den ich helfe meiner tante ab und zu mallllllllllll ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:11
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
also ich aufjedenfal wieder dabei :)
aber zu 99,9% wohl nciht verkleidet >.< (da ich noch dran denken muss wie knapp ich dem erfrieren am samstag davon kam xDDDD)
weinachtsmarkt findscha uch gut ^--^ fals da wirklich schon so früh einen gibt und das mit kino findsch eigentlich auch total supi wenn wir nen ganzen kinosaal für sich alleine habe,nur ich bezweifle das wir den Inhalt des Films mitbekommen werden, deswegen würde ich nen Raum mieten bevorzugen xD



Von:    Ka_chan 23.11.2004 17:47
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben...
*schniiiiiief* tut mir leid, dass der letzte etwas chaotisch verlaufen ist!! Ich hab halt auch nich so viel Erfahrung mit sowas im Winter! Ausserdem sind wir seeeeeehr viele und da ist es immer schwer was zu finden!
Hier also mein Vorschlag:
diesen CosDay machen wir den Weihnachtsmarkt unsicher, zwar können wir nicht immer alle zusammen sein, aber wenn wir innerhalb eines Gebiets bleiben und vielleicht einen festen Sammelpunkt festlegen, dann können wir trotzdem alle viel Spass haben ^^ ausserdem können sich Leute dann vereinzelt in Geschäften aufwärmen! Zwischendurch können wir uns ja wieder sammeln ....mal sehen wir packen das schon!!

Für die nächsten CosDays werde ich mich dann mal ins Zeug legen, einen Raum zu bekommen, vielleicht ein Konferenzzimmer in einem Hotel oder restaurant, mal sehen, aber ihr müsst auch das Finanzielle bedenken! Wer Ideen hat, setzt sich bitte direkt mit mir in Verbindung! Wie ihr wisst wohne ich ja leider nich in FFm!

Da der Zoo auch schon oft im Gespräch war, würde ich dies gerne auch im Frühjahr aufgreifen!

Auch im Januar könnten wir das mit dem Eislaufen machen, da die Tribüne in der Halle bestimmt gut zum Niederlassen und quatschen ist! Da weht der Wind dann nicht so!

Der Palmengarten wird natürlich auch bald in Angriff genommen!

Wer kennt denn noch schöne Orte??

Es tut mir leid, wenn mein Organisationstalent noch etwas unausgereift ist, ich hätte nie gedacht, das sooooo viele Leute diesem Treffen die Treue halten! Ich bin sehr stolz auf euch!!

Domo Arigatou goseimasu *verbeug*

Ich liebe euch alle XDD



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:31
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
kommt jemand als naruto chara?
ich werd wieder frieren XD
*keinen chara find der dicke sachn anhat XD*

ich wollte entweder als tayuya oder anko kommen oO *erstmal nen wegsuch an ankos klamotten nich zu rfrieren
______________
Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich` vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremdem Mann



Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:00
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!!
Freue mich schon total auf den nächsten CosDay !! Das wäre dann mein zweiter.
*sichselberOhrfeigtdeswegen*



Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:24
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auf jeden Fall auch mal kommen *winktz*
Weiß jedoch noch nicht, ob ich es dieses mal schaffe <- blöde mathe arbeit in der woche danach hat *grummel*
was zieht ihr denn bei der kälte für cossis an?



Von:    _Azurite_ 23.11.2004 20:43
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
Ähmm... is der nächste Cosday echt schon am 4.? Das waren doch dann nur 2 Wochen... wahhh.... das geht nie T_T
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;



Von:    sailorhcb 23.11.2004 21:27
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
So ... auch ich mache mich bereits wieder fit für die 7. Auflage des Ganzen. Zwischendurch mal kurz noch nach Aschaffenburg (Hon Con), damit ich nicht aus der Übung komme :-)))

Bis zum 4.12 dann in neuer Frische ... ^__^

Christian/HCB



Von:    KibouNoSenshi 24.11.2004 00:22
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit dem Raum ist ja schön und gut, allerdings werden da dann wohl leider Leute abspringen, wenn es um Eintritt geht. Manchen Leuten sind 2 Euro schon zu viel (Erfahrungen aus München).
Ich bin auch mal für Eislaufen, allerdings sollte das vorher angekündigt werden, da dass doch auch teuer ist.

Eigentlich finde ich es aber auch schade, dass im Winter in Frankfurt so selten Schnee liegt, weil das gäbe sicher auch schöne Motive...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Ka_chan 24.11.2004 07:38
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
Mal kurz gefragt:

Ich könnt nen Raum bekommen , was wäre euch lieber???

1. Im Januar Eislaufen und im Februar also nen Wochenendetreffen in diesem Raum

2. Im Januar Eislaufen und dann in diesen Raum gehen

3. Im Januar nur in den Raum weil zu kalt XDD

Bevor ich den Raum umsonst miete.....(und vielleicht bekomm ich halt eben einen umsonst, aber abwarten)
Zuletzt geändert: 24.11.2004 07:39:37



Von:    KibouNoSenshi 24.11.2004 10:37
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
Normal wäre ich für Eislaufen, aber wann im Januar soll der eigentlich stattfinden? Wenn er am 8. stattfindet bin ich in München und am 15. warscheinlich in Strasbourg. Also wird es wohl der erste CosDay ohne mich werden.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    MarronUchiha 24.11.2004 12:47
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
naja, für eislauf wär isch net unbedingt. aba isch muss ja net mit aufs eis. ^-^ isch kann ja von der tribüne und so ganz viele foddos machn. XD *eislaufennichtmagweilsienursachenmagbeidenenmanauffestembodensteht* ^.^""" zusehn is bestimmt auch lustisch. wenn wir das mit eislauf irgendwann mal machen sollten, dann können ein paar leute ja ihre kameras bei mir auf der tribüne lassen und isch schieß pictures. ^.-



Von:   abgemeldet 24.11.2004 16:56
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
und wie wärs mir januar eislaufen und dann februar mit raum mieten? oder kannste den nur im januar mieten??



Von:    Ka_chan 24.11.2004 19:08
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
Ja, wahrscheinlich werden wir es dann auch so machen, dass wir im januar Eislaufen gehen.....okay ich werde mich nicht aufs Eis trauen, aber wenigstens haben wir ein Dach überm Kopf, Sitzgelegenheiten und bestimmt auch warme getränke!!
^^
Im Februar versuch ich dann nen Raum zu mieten!




Von:    Dark 24.11.2004 21:27
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
oh gott ich glaube naruto cosplayer kann man vergessen, allein die tatsache, dass man in sandalen ohne strümpfen rumlaufen muss gefriert mein gehirn @_@ keine allzu göttliche idee xD

mhm eislaufen wär schon lustig^^ und mhm wenn man dann nen raum hätte könnte man ja auch irgendwie was machen(kleine cosplay wb vielleicht? xD)



Von:   abgemeldet 25.11.2004 08:27
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
coole idee hawk xD könnte man machen *grins*´
(besitze aber keine guten cosplay kostüme xD)




Von:    MarronUchiha 25.11.2004 17:50
Betreff: CosDay Vol.7 [Antworten]
Avatar
 
hey, kazushi, dann wärn wir schon mal 2!! ^-^ *kazushishändehaltvorfreude* wie wärs, wir tun uns dann zusammen und machen für die anderen foddos???? ^.-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück