|
Eröffnet am: 24.10.2004 12:48 Letzte Reaktion: 21.11.2004 18:49 Beiträge: 84 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SilentWhisper | CosDay Vol.6 | 15.11.2004, 20:31 | |||
| -Gaia- | CosDay Vol.6 | 15.11.2004, 20:46 | |||
| bananen-joey | CosDay Vol.6 | 16.11.2004, 14:52 | |||
| mistresskurai | CosDay Vol.6 | 16.11.2004, 15:01 | |||
| Kos-mos | CosDay Vol.6 | 16.11.2004, 19:02 | |||
| dragongirl14 | CosDay Vol.6 | 16.11.2004, 19:31 | |||
| dragongirl14 | CosDay Vol.6 | 16.11.2004, 20:31 | |||
| bananen-joey | CosDay Vol.6 | 16.11.2004, 20:37 | |||
| dragongirl14 | CosDay Vol.6 | 16.11.2004, 20:44 | |||
| dragongirl14 | CosDay Vol.6 | 17.11.2004, 18:40 | |||
| Sesshou-Sama | CosDay Vol.6 | 17.11.2004, 23:44 | |||
| Saku-Lion | CosDay Vol.6 | 18.11.2004, 11:21 | |||
| Naya-san | CosDay Vol.6 | 19.11.2004, 13:46 | |||
| Dark | CosDay Vol.6 | 19.11.2004, 14:42 | |||
| _Azurite_ | CosDay Vol.6 | 19.11.2004, 15:08 | |||
| Crono | CosDay Vol.6 | 20.11.2004, 08:30 | |||
| lailachan | CosDay Vol.6 | 20.11.2004, 18:46 | |||
| tsugiri | CosDay Vol.6 | 20.11.2004, 19:38 | |||
| lailachan | CosDay Vol.6 | 21.11.2004, 00:31 | |||
| Heiji | CosDay Vol.6 | 21.11.2004, 00:54 | |||
| lailachan | CosDay Vol.6 | 21.11.2004, 16:19 | |||
| Dark | CosDay Vol.6 | 21.11.2004, 10:20 | |||
| -Gaia- | CosDay Vol.6 | 21.11.2004, 18:17 | |||
| MakoChan | CosDay Vol.6 | 21.11.2004, 18:49 | |||
| |||||
|
|||||||
| Du kennst Kurai? Schlimmer kann's nich werden >__> (das habe ich NIE gesagt! X']) Bin auch wieder dabei ^__^ Machen wir jetz irgendwas bestimmtes? *kein Bock hat alles zu lesen* Diesmal werd ich mein ConHon nich vergessen =_=' 'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war des nu negativ or positiv gemeint? oO ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855 --> please comment!! |
|||||||
|
||||||
| @Cosmos wo issen deine schule? können wir nich alle ma vorbei kommen dann bisu au nich so allein!! ;) @gaze NJA ICH WAR DAT MIT DEM ZOO!!!!! hab dat vor sehr langer zeit ma vorgeschlagen XDDDDDD~ *imma noch hin will* *dann erst zum 2 ma in nem zoo wär* *_* soooo also ich hab so so ein gehtodings teili ach kA nur dat prob is ich hab kaum geld für batterin *seuftz* *schnief* COSPLAY: ATASHI aus chobits (dat hasenviecha) *g* also wenn ich dann mit meinen langen horn aufs eis geh kann ich für nichts garantiern ... ich flieg sowieso hin kann dat einfach nich >,< *angst vorm bremsen hat* nja hoffes wird nich sehr kalt weil dann gefrier ich noch @_@ *mom. sehr kälte empfindlich is un scho mit 2 mäntel un nem fetten pulli rum läuft un dann imma noch friert* ok ich glaub dat wars dat bananen-joey au sanji genannt ^---^ |
|
|||||||
| okay also ich bin aufjedenfall dabei mit ein paar freunden :) cos habsch diesmal kein richtiges ~.~ werd einfach nur ein kimono anziehen lol |
|||||||
|
|||||||
| jop ich komm auch bleib aber nicht bis ende aaaaaaber ich komme^^ the world is a bemildlering place but nothing is more perplexing than the contraditions within ourselfs.... |
|||||||
|
|||||||
| hm warscheinlich komm ich auch bin mir aber noch nicht sicher (kein cos hat T.T) |
|||||||
|
|||||||
| so ich bin mir nun doch sicher! wurde überredet doch zu komme! ick tauch einfach mal als visu auf.... mit dicker jacke *lol* wo genau ist das treffen im Hauptbahnhof? *fragend schau* oder vorm Hauptbahnhof? *keine ahnung hat* |
|||||||
|
||||||
| hi dragon ... *kA hat wie weita...* also dat treffen is am mc donalds! zwischen 10-12 uhr IM hauptbahnhof !!! du kannst uns nich verfehlen orientier dich an denn massen an "normalos" au menschen kenannt un ihren doofen un imma nach hinter wanderten blicke XDDDDD nja an welchem gleis kommst du/ihr an??? können dich ja abholln im falle dat du es nich findest willsu meine handynr??? nja ach ich schreib se einfach ma hier rein ^--^ 0160/93241054 @alle dat is mir jetz völlig egal ob die hier steht im meinem stecki is die ja au! -.-" *keine lust auf komments hat* |
|
|||||||
| Keine ahnung wie das gleis heist.... *drop* aber ich weiß wo ich dann hin muss^^ gut ick komm dann an mc donalds! falls ichs wirklich nicht finden solle ruf ich dich an ^^ danke^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hab doch ein cos ^_______^ *freu* hab mal den schrank meiner mutter durchstöpert da ist mir ne art kleid entgegengekomme das aussieht wie aus nem vamp film den ich vor einiger zeit mal geschaut habe (noch nicht mal mehr weiß wie der film hieß... *drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde wohl passen müssen. I, Sesshoumaru... protect NOTHING! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr irgendwo hingehen wollt, wo es noch extra Eintritt kostet, könnt man ja den vielleicht erwähnen, wäre jedenfalls nett ^^ *bissel knapp bei Kasse ist* - ausserdem, hat der chin. Garten im Herbst/Winter eigentlich auf (ok, wenn wir eh ned hindappeln, isses egal ^^')? Samstag soll es ja wieder kälter werden, aber ich hoff mal mit´n Schnee irren die Wetterheinis sich. ^^' Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose. ~Vorsicht freilaufender Cosplayer!~ |
|||||||
|
|||||||
| ich komm da auch hiiiin XDDD ich mach mit Akagi und Janni_chan Live Hina ^^ *Motoko sei* freu mich totaaaal +wusel* Naya ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
|||||||
| wann und wo endet der eigentlich immer? xD*jetzt vielleicht doch kommen kann ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...könnte mich evt mal jemand aufklären, ob das mit dem Eislaufen nun vorerst abgeblasen ist oder nicht? Habs noch geschafft mir diesmal frei zu nehmen, aber meine Nachbarin feiert Samstag auf der Eisbahn Kindergeburtstag. Ich würde es lieber vermeiden denen zu begegnen. >_> ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *uarh Guten Morgen allerseits ui schon so spät... dann wird es Zeit.... auf auf zum deutsche-Bahn-Mobil im Hbf-Cave....*na na na na na **sing |
|||||||
|
|||||||
| > *uarh Guten Morgen allerseits > > ui schon so spät... > dann wird es Zeit.... > auf auf zum deutsche-Bahn-Mobil im Hbf-Cave....*na na na na na **sing Oo ich hab dich garnich gesehn crono ______________ Und die Moral von der Geschicht, Mädchen weich` vom Wege nicht! Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremdem Mann |
|||||||
|
|||||||
| Jau, also beim nächsten Mal zieh ich mich nach dem Wetter an, nicht nochmal so frieren. Frag mich nur, wie das einige knapp bekleidete Cosser ausgehalten haben??? Hoffe, dass sich keiner dabei was weggeholt hat...runter- ist da vielleicht doch etwas angenehmer*g*... bussi,euer Tsu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > Jau, also beim nächsten Mal zieh ich mich nach dem Wetter an, nicht nochmal so frieren. Frag mich nur, wie das einige knapp bekleidete Cosser ausgehalten haben??? Hoffe, dass sich keiner dabei was weggeholt hat...runter- ist da vielleicht doch etwas angenehmer*g*... > bussi,euer Tsu-chan bei mir gings nur meine füße sind jetzt blau XD und wenn ich meine zehenspitzen bis morgen früh immernochnich spüre, glaube ich, sollte ich einen arzt aufsuchn oO ALSO BITTE KA-CHAN ORGANISIER EINEN RAUM...UND WENN ES NUR EIN RAUM IN EINEM RESTAURANT ODER SO IS ______________ Und die Moral von der Geschicht, Mädchen weich` vom Wege nicht! Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremdem Mann |
|||||||
|
||||||
| Ja ja Laila. Warum kommt ihr auch so dünn bekleidet bei dem Wetter gestern zum CosDay? +lach+ Ok, ihr habt gefroren und ich hab in meiner Jacke geschwitzt, wie nichts... +puh+ Naja, aber irgendwie war das gestern in Frankfurt etwas langweilig... Chu.... |
|
|||||||
| > Ja ja Laila. Warum kommt ihr auch so dünn bekleidet bei dem Wetter gestern zum CosDay? +lach+ > Ok, ihr habt gefroren und ich hab in meiner Jacke geschwitzt, wie nichts... +puh+ > Naja, aber irgendwie war das gestern in Frankfurt etwas langweilig... Chu.... ich hatte ja ne strumpfhose und socken und schuhe an trozdem wars an meinenn füßen arsch kalt ______________ Und die Moral von der Geschicht, Mädchen weich` vom Wege nicht! Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremdem Mann |
|||||||
|
||||||
| no comment*gg* |
|
![]() |
||||||
| *sich ne angesprochen fühl* mir war SEHR warm *^* *got the fire inside* ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855 --> please comment!! |
|||||||
|
|||||||
| nuja, ich hatte dann zwar am abend noch fieber, hab mich aber von meinem freund dann betütteln lassen, und nu gehts wieder ;) Mata ne MakoChan |
|||||||