Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Vol. 3

Eröffnet am: 02.08.2004 11:21
Letzte Reaktion: 30.08.2004 21:22
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
yumetsukama CosDay Vol. 3 18.08.2004, 11:51
 MakoChan CosDay Vol. 3 18.08.2004, 13:59
 Deikith CosDay Vol. 3 18.08.2004, 19:59
 MakoChan CosDay Vol. 3 18.08.2004, 21:20
yumetsukama CosDay Vol. 3 19.08.2004, 11:55
 Ka_chan CosDay Vol. 3 19.08.2004, 18:12
Frederike CosDay Vol. 3 19.08.2004, 22:01
gendo_ikari CosDay Vol. 3 19.08.2004, 22:47
sean-bea CosDay Vol. 3 20.08.2004, 10:20
Mangafan-pati CosDay Vol. 3 20.08.2004, 14:55
 Crono CosDay Vol. 3 20.08.2004, 16:07
 SilentWhisper CosDay Vol. 3 20.08.2004, 19:39
Mangafan-pati CosDay Vol. 3 21.08.2004, 14:05
Frederike CosDay Vol. 3 21.08.2004, 15:41
 _Azurite_ CosDay Vol. 3 21.08.2004, 15:51
yumetsukama CosDay Vol. 3 21.08.2004, 16:36
 Heiji CosDay Vol. 3 21.08.2004, 19:10
Mangafan-pati CosDay Vol. 3 21.08.2004, 21:49
Frederike CosDay Vol. 3 21.08.2004, 22:49
 SilentWhisper CosDay Vol. 3 22.08.2004, 00:22
Mangafan-pati CosDay Vol. 3 22.08.2004, 02:47
 Valavel CosDay Vol. 3 22.08.2004, 09:48
Frederike CosDay Vol. 3 22.08.2004, 14:52
yumetsukama CosDay Vol. 3 23.08.2004, 13:14
Kazenoaki CosDay Vol. 3 23.08.2004, 16:19
Frederike CosDay Vol. 3 23.08.2004, 17:07
 MakoChan CosDay Vol. 3 24.08.2004, 14:15
yumetsukama CosDay Vol. 3 24.08.2004, 15:20
 MakoChan CosDay Vol. 3 24.08.2004, 21:28
 Heiji CosDay Vol. 3 25.08.2004, 11:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 18.08.2004 11:51
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]

@Decke für Picknick: Weicheier! Memmen! Süßfrühstücker!
Ich bin für Hardcore-Picknick, mit dem blanken Hintern auf die kalte, nasse Erde! Damit sich die Grasflecken auch richtig schön ins Stoff-Gewebe einfressen *muahahahaha*

^- ~

Mann, was bin ich heute gut drauf X)
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"
Zuletzt geändert: 21.08.2004 16:36:55

Von:    MakoChan 18.08.2004 13:59

ne nix da, weil evt. komm ich auch in weiß... und da will ich nix grünweißes hamm ;_;''

MAta ne
MakoChan
~*~*~> www.shumatsu.de <~*~*~
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, legendäre Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.

Von:    Deikith 18.08.2004 19:59

Ich kann leider doch nicht kommen... *seufz* aber das ist schon okay... denn die Connichi rückt ja näher (wenn ich dann endlich mal meine Karten bekommen würde).

Der nächste Cosday kommt bestimmt.... *sighs again*

Von:    MakoChan 18.08.2004 21:20

schadeeee -.-'

achja, der nächste cosday darf nicht im oktober sein, bitte ^^'

Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.

Von:   abgemeldet 19.08.2004 11:55

Warum nicht? *neigierig ist*
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"

Von:    Ka_chan 19.08.2004 18:12

Hallo!

Ähm *hüstel* Ich hatte gestern die irre Idee, dass wir ja abends noch ins kino, Yu Gi OH-The Movie gucken gehen könnten!
Ich hasse Yu-Gi Oh zwar, aber ich glaub kaum, dass sich dort ein Kampf über 5 Filme zieht *lol*
Ausserdem wärs mit Kostümen seeeeehr lustig *g*
Naja überlegt es euch!
Leider ist mein Monitor Schrott, so dass ich kaum on bin, aber bei dringenden sachen wendet euch an angel-sama

Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:01

halli hallöle ich melde mich hiermit wieder an oje oje hab ihr viel vor da denke ich das ich noch 3 Leutchen mit bringe ^^ Aber ich komme nicht im Cosplay wird erst mit mein cosplay erst bei der Frankfurter Buchmesse fertig seufz....... Und was ist wenn&#8217;s regnet wie wollt ihr den da picknicken...????..... Weil wir haben gerade nur dieses Sch..... Wetter wo es mal regnet und mal wieder aufhört oje oje ..

Wie ich es jetzt verstanden habe Besteck mitbringen, Decke um nicht grün zu werden >.< und wenn wir lust haben was mit bringen. (ohh kekse kekse :)

Das mit yu-gi-oh ist nee gute idee!!!!!!
Zuletzt geändert: 19.08.2004 22:02:00

Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:47

Ich werde auch wieder da sein.

Ach übrigens, ich habe endlich mal meine Bilder vom CosDay 1 online:
http://cosday1.cosplaybilder.de
Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass ich die Bilder der andern Veranstaltungen auch bald online bekomme. Fehlen ja nur noch Animagic, CosDay 2, CosDay Special. Ich weis nicht mehr wie ich dieser Bildermasse Herr werden soll.

euer überarbeiteter Gendo
Zuletzt geändert: 19.08.2004 22:48:39

Von:   abgemeldet 20.08.2004 10:20

*schnief*
*kalender anschaut*
ich glaub beim vierten schaff ich es dann auch dabei zu sein, wünsch euch viel Spaß
ein gesunder Egoismus kümmert sich immer
zuerst um die eigenen Belange
und dann um die der anderen

Von:   abgemeldet 20.08.2004 14:55

so ich meld mich auch ma XD~
jetz denken bestimmt ma wieder alle
"ojeeee nich die scho wieder!! -.-" "

also chibi kommt leider nüch TT-TT
wenn sie kommen könnte wärn wir beide als hamtaro un pijou aufgedrehten ach halt cosdayvol4 XD~ *freu*

@kazushisama

so ich find dat jetz irgentwie lustig wollt dat nehmlich mit dem yugi film auch ma vorschlagen ich will nehmlich alle karten ham XDDDDD
also mus ich 4 ma in den film -.-" *seuftz*

so dat das ja jetz nüchts mit meinem hamtaro wird kom ich als .... sanji!!! XD wird ja ne große one piece bande gebenn *grad ma vorstellt* O.O X3 geilo ^-^

ich denk ma wir machen dann auch cosplay auftritt
*noch in die runde fragen muss*

geilo also ich schlepp ne mänge zeug mit =3
decke , besteck , nutella *sabba* , fototeil mit 5 } 36 filmen XD~
also kann ich 180 bildas machen un natürlich meine video kamera hat nur so einen blöden akku -.-" aba egal ^-^

dat wird schön freu hab zwar wieda kaum geld aba dat schaff ich scho un angel muss ich ja auch noch die 5&#8364; zurück geben achso ich werde auf dem cosday heiraten XD mal wieda ^-^"
un zwar ne ...
nami , ne doubelfinger , eine vivi un ne goldenweek (?)
vielleicht auch noch ruffy aba muss ma glubschen *bemerkt grad dat das fast die ganzen one pice leute sin* oh gott XD~
wird ab bestimmt schön
zwar nich so schön wie euro hochzeit alufolie un angel *zwinker* ^.~
aba schön =}

so ähm wars dat ??? ich glaub scho ^-^
also hab euch alle lieb muss mich noch um meine degus kümmern un langgsam geht mir dat gequicke von dennen auf die nerven ~,~

also bis dann dat sanji-viecha heaggg...dl ~^-^~

Von:    Crono 20.08.2004 16:07

Und weil ihr euch jetzt soviel Text antun mußtest..ähm durchlesen durftet....*husthust
yai, meiner einer wird sich ebenfalls zur Orte bemühen
dream a dream,
..live a dream,
..be that dream.

Von:    SilentWhisper 20.08.2004 19:39

Hach, das wird geil Â_Â Freu mich schon auf unsere Orgienhochzeit (Nami desu~ ^^')
Öhm... ich überleg aber immernoch, ob ich wirklich Nami ( http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/1/1/91411.gross.jpg )cosplayn soll... alternative wäre das: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/1/4/109541.gross.jpg *löl*
Die Fotos hab'sch eben gemacht XD Meiner Meinung nach irgendwas zwischen Ranma und Inu Yasha X'D~
Aber die Hose is saugeil *~*
Helft miaaa~

hach, ich freu mich ^^
Ich nehm mein pinkes MiniConHon mit... öhm... Geld XD öhm.. Zeichenzeugs ^^
Wer mich jetzt noch anstochert, bekommt von mir vielleicht noch ne Zeichnung ^_^' (wer will das schon? >__>')

'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS'

Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:05

@ Kaori_Chikara
geilo fotos *sabba* ^O^
also ich bin für nami !! *dahin schmelz*
nur andre schuhe am besten sonst hasu später schmerzen ^^"
un dat kenn ich scho ._.
un dat 2 is auch süß aba nami find ich besser dat passt dann auch nach zu denn andren ^.~
also ich find dich in allem süß um erlich zu sein X3

*sich grad ein con hon selba macht* man dat wird ja nie wat ~,~"
zeichenzeugs is gut *aufschriebsel*
achso ich will ne zeichnung *meld* ^~^

achso @ Kaori_Chikara
du komms doch mit zum yugi-film oda ???
weil wegen schlafen un so ^^"
un kommt auch pucca weil sie hat sich noch nüch angemeldet ._."
ok dat wars un jetz is gleich ma alufolie/angel dran muss ihr auch noch wat schreiben ^-^

@ alufolie - angel !!

es geht um denn yugi-film!
wir müssen uns ma ein kino aussuchen dat in der nähe is un dann vielleicht sogar anrufen weil beim pokemon film damals war dat so dat man reservieren musste ok is zwar ein bisschen her mit pokemon aba ich denk ma dat das jetz wieda so is -.-"
ich sprech aus erfahrung

un ausserdem wenn da sich jetz 50 leute ins kino stellen un alle in denn selben film wolln gibt es bestimmt probs (ich denk ma dat nüch alle 70 oda mehr mit ins kino gehn)
deswegen bin ich dafür wenn wir am morgen im bahnhof -wenn alle da sin- ma abstimmen wer alles mitkommt un dann rufen wir bei einem kino an oda gehn gleich ma hin X3 ohh schock für die leute aba egal wär cool wenn ein yugi dabei wär XD oda is eins dabei O.O" ?

also dat wars glaubsch zumindestens "XD

dat sanji-viecha ^.^

Von:   abgemeldet 21.08.2004 15:41

wie ist wenns jetzt regnet keiner hört mir zu meno wäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist so fies.....

Das mit dem kino ist klasse am besten gehen wir dann is Zeilkino kostet der eintritt nur 4 Euro weil sommerferin sind ^^

Von:    _Azurite_ 21.08.2004 15:51

ahrg >.<

ich würde auch gerne mal kommen, weiß aber einfach nicht, ob das
diesmal schon klappt.
nehmt ihr auch einsame leutchen, die nicht wüssten wen sie als
begleitung mitschleppen könnten, auf? T.T
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;

Von:   abgemeldet 21.08.2004 16:36

Hallo Mädels.
Bei mir steht nächster Samstag + meine Offenbacher, aber den Yugi-Film tu ich mir nicht mit an. Sorry, dieses "Ich-mach-dich-fertig-nein-ich-mach-dich-noch-mehr-fertig"-Geseier geht mir so was von die Nerven, dass ich wahrscheinlich in der Mitte des Films schreiend aus dem Kino rennen würde...

Wie dem auch sei, ich freu mich!

@Mako-chan. Ich cosplaye dann wieder 4-5 Leute XD

Zuletzt geändert: 23.08.2004 13:12:58

Von:    Heiji 21.08.2004 19:10
Hihi.. Ich komm acuh, aber i kann kei Chara oder so cosn... Bin nit für geeignet *leider als fast "nomrlao" kooomen muss & schnüüff*
Aber dafür kann ich Leute schocken, die ich dann treffe! XD

Von:   abgemeldet 21.08.2004 21:49

@Frederike
ohh tut mir leid hab ich vergessen zu schreiben *sehr vergesslich is* tut mir leid *heul* *schnief*

also Frederike hat recht was is wenns regnen ?? schleppt jetz jeder einen regenschirm mit un die verbinden wir später alle oda wat???O.O
also bitte um antwort auch im sinne von Frederike!!! ^-^

ok zeil kino wenns so billig is ham wia scho was müssen nur halt noch ma alufolie fragen ob es damit einverstanden is ^^
wonnsu in frankfurt Frederike??? kannsu ma die telefonnr. vom kino raussuchen ??? bitte wär nehmlich ultra lieb ok? ^.^ danke wenn nüch is auch nüch schlimm wir schaffen dat scho ...

so ma ne kleine anmerkung XD~

@alufolie is dir scho ma aufgefallen dat (fast) alle zur die onkel alufolie/aluminum sagen ???
ich sag aba immer nur alufolie un lass dat onkel weg XD
is mir nur ma so aufgefallen...
so glaub dat wars is ja scho wieder fast ein buch geworden *seuftz*
._. dabei dachte ich immer datch schreibfaul bin ah egal ^_~

heaggg...dl dat sanji-viecha

Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:49

Toll toll tolli endlich schreibt mir jemand zurück und ich dachte mein help ruf ist um sonst Fahne schwenken. <(^-^)>

Mangafan-pati: Klar gebe ich dir Nummer warte such such such wo hab ich die nur wieder hin geworfen (findet sie ganz ganz tief in der Ecke ) oh got ist die eingestaubt puh. *Hustel hustel*
So hier ist sie: 069 / 28 51 05
Also ich aus SCHWANHEIM wo jeder jeden kennt ei ei ei das ist so (>o<) doof
Und liegt genau neben Frankfurt 25 min Hinfahrt

Von:    SilentWhisper 22.08.2004 00:22

@Frederike Nein, eine Schwanheimerin X'D~
Ich komme aus Oberrad *muharhar* Ú__Ú *sich was drauf einbild* *löl*
Tja, Ffm is doch nur'n Dorf XD
Auf welche Schule gehst du denn?

@sanji-chan K, überleg's mir... aber da ich ganz wahrscheinlich doch nicht auf die Buchmesse kann (>.< VERFICKTE FIMUNGSFREIZEIT! *KOTZ*) hab ich überlegt ob ich nicht doch mein bescheurtes Schulmädchenzeugs anzieh XD~
Das rult voll *löl* Rosarot XD

Ob ich mit in den YGO-Film geh? Ich geb yume vollkommen recht!
Ich hasse dieses rumgemache auch >__>' ICH BIN DER TOTALE ANTI-YU-GI-OH-OTAKU! *grrrrr*
Steinigt mich, aber STIRB YUGI MUTOOOOOOOO!!!! >O<
[der einzig geile is Malik >__<']
'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS'

Von:   abgemeldet 22.08.2004 02:47

@ Frederike danke *aufschriebselt*
so da ham wir dat scho ma XD
ich mus auch so um die 32 minuten fahrn gehör aba nüch zu frankfurt sondern nur zur nähe des frankfurter teils XD~

@ Kaori_Chikara
ok also ich find beides süß *sabba* ich bring ma ein paar
herzchen mit XD~ achso bin diese ganze woche jetz an einem projekt für dich neko , pucca un miffy bescheftigt XD~ hab aba keine ahnung ob es bis zum cosday fertig is *hoff* *zu kuscheltiere starrt*
oh ich werde zum mörder XDDDD muahahahaha *bescheuert lacht*

ich kann yu-gi-oh auch nüch leiden aba da is mein otogie-sama
(duke devlin ) un joey *sabba* ich bin ja auch mit einem duke verheiratet un hab jetz langsam entzugs erscheinungen ._.
yugi kann ruhg sterben solang malik , otogie , joey un ähh ach was weiß ich übaleben XD~

heaggg...dl dat sanji-viecha

Von:    Valavel 22.08.2004 09:48
Ähhm das mit den Regenschirmen hört sich net schlecht an. Weil mein Hut is net wasserdicht.
Nimmt nochjemand ne Decke für's Picknick mit???

YGO-Film, antun wollt ich ihn mir schon mal. Kommt nur drauf an wann wir wieder zurückfahrn un ob die andere ihn sehn woll'n. Bin ja net alleine unterweg' *freu*, 3 Leute zum mitschleppen gefunden hab^^ un jetzt kommen wir zu fünft.
Wenn du dir die Fähigkeit erhälst schönes zu erkennen,
wirst du nie alt werde.

Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:52

@Kaori_Chikara: Nein, nee Oberraderin ^^ !!! lieg doch neben Sachsenhausen wenn ich mich recht erinnere oder *lol* ??? Wo auch diese komischen Lauftreff sind *seufz*.....
Schule ging ich auf die Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode wo gehst du hin (Schule)

@Mangafan-pati: Na das ist ja was, ich brauch 25 Minuten *lol* wo genau aus Frankfurt kommst du den??? (^_^)
Toll ich schau mal wann die Uhrzeiten so stehen........ >.<

Zum yu-gi-Film sag ich so wem`s gepfählt der geht rein wem nicht der lässt es eigentlich stehe ich nicht so auf yu-gi-oh aber ich muss in jede art von Anime Filmen rein stürmen ich muss ich muss ich muss (stürmt ins Kino rein und macht&#8217;s sich bequem..... ) *freu freu * Schwangt die Fähnchen.

@Nikodemus: Ich bing nee Decke mit mal schauen ^^ (hat tausend decken kann sich nicht entscheiden)

Zuletzt geändert: 22.08.2004 14:54:35

Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:14

@Frederike: Wenn ich du wäre, würde ich mal die Telefonnummer wieder rauslöschen.....Aus Sicherheitsgründen. *sehr paranoid mit ihren persönlichen Angaben ist*

Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:19
Aaaaaaalsooooooooooooooo

ich bring mein männe mit ...
der schiebt shcon pank , der hat angst vor euch *lol*
der wird natürlich ohne cossi autauchen .. aber ok ... ich komm ja auch nur als visu deswegn sollte ICh grad mal meine fresse halten ....

wie auch immer ...

also kino anfürsich ne gute idee ... besonders wenns pisst .. ABER YGO ???
OMG -.-
da schließ ich mich der krischenden hass gemeinde an ... außerdem bezweifel ich das ich meinen freund da reinprügeln könte ... ich könnte es vielleicht ertragen ... aber ein 19 jähriger Metaller der sowieso net soooo der große Japan fan ist sondern nur mir zu liebe mitkommt ... nenenene

*lach*

ich freu mich auf jeden fall auf euch alle ganz arg *jump* ^.~

Ja Mataaaaaaaaaaaa ! ^.^

Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:07

@yumetsukama: nee nee das ist nee öffentliche tele vom Kino steht auch auf der Homepage vom Zeilkino also kann man ruhig heraus geben sonst hätte ich sie nicht so hin gekriselt nee nee.

@Kazenoaki: Dann muss man im eben bei bringen anime zu mögen :D (Ich schlag vor fesel und 5 Stund Anime schaun Gehirn wäche)

Von:    MakoChan 24.08.2004 14:15

> Warum nicht? *neigierig ist*

Weil da schon jedes wochenende ne con ist ^^'''

Mata ne
Makochan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.

Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:20

@Mako: Ach so... Wie dem auch sei:
Der Countdown läuft (noch 4 Tage)

Von:    MakoChan 24.08.2004 21:28

*hibbelt jetzt schon wieder nervös rum* ^^''''

MAta ne
MakoChan
www.shumatsu.de

Von:    Heiji 25.08.2004 11:01
@Frederike: Kino ist echt ne gute Idee...
Aber derjenige, der es organisiert, hat ncoh nicht geantwortet...

Aber das kann man ja noch sehen, wenn es dann Sa. is, oder? Es kommen ja auch noch Leute, die nicht bei mexx sin und sogar fünf Stunden extra nach Frankfurt fahren...

Schwanheim? O.o? Das kenn ich nicht. Ok, ich komm auch nciht direkt aus FFM. Wohn aber auch 25min. mit der Sbahn von FFM weg XD
Aber den Ort hier, kennt absolut keiner! +nick+ Oder kennt wer Obertshausen? O.o? Wär ein Wunder, wenn ja!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück