Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (u.a. mit Foocha!)

Eröffnet am: 28.10.2011 21:18
Letzte Reaktion: 11.11.2011 20:42
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kasuchan CosDay auf der Japan Week in F... 09.11.2011, 18:26
BenHardly CosDay auf der Japan Week in F... 09.11.2011, 21:05
 Kasuchan CosDay auf der Japan Week in F... 09.11.2011, 21:35
BenHardly CosDay auf der Japan Week in F... 09.11.2011, 22:00
 Kasuchan CosDay auf der Japan Week in F... 09.11.2011, 22:04
 PinkParadiseMuffin CosDay auf der Japan Week in F... 09.11.2011, 22:41
SamantaMelburn CosDay auf der Japan Week in F... 10.11.2011, 12:19
BenHardly CosDay auf der Japan Week in F... 10.11.2011, 12:44
 tabula_rasa CosDay auf der Japan Week in F... 10.11.2011, 20:16
 Shuu CosDay auf der Japan Week in F... 10.11.2011, 20:22
 tabula_rasa CosDay auf der Japan Week in F... 10.11.2011, 20:27
 Shuu CosDay auf der Japan Week in F... 10.11.2011, 20:40
 tabula_rasa CosDay auf der Japan Week in F... 10.11.2011, 20:42
BenHardly CosDay auf der Japan Week in F... 10.11.2011, 21:08
 Sharsmoon CosDay auf der Japan Week in F... 11.11.2011, 20:42
Seite 1



Von:    Kasuchan 09.11.2011 18:26
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
kommt jemand überhaupt mit cosplay?
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1



Von:   abgemeldet 09.11.2011 21:05
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hoffs doch, weil wir noch freie Teilnehmerplätze für die Modenschau haben ;)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Kasuchan 09.11.2011 21:35
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
cosplayen würd ich schon aber die modenshow pack ich net ganz muss um 19uhr schon den zug nehmenxD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1
Zuletzt geändert: 09.11.2011 21:36:06



Von:   abgemeldet 09.11.2011 22:00
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
Kasuchan:
> cosplayen würd ich schon aber die modenshow pack ich net ganz muss um 19uhr schon den zug nehmenxD
Wieso? Geht sich doch gut aus, denn die Modenshow geht nur bis circa 18 Uhr. Dann bist du mehr als locker bis 19 Uhr am Bahnhof. Von der Hauptwache aus mit der U-Bahn in circa 5 Minuten.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Kasuchan 09.11.2011 22:04
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
ach sooo ich dachte das geht länger, ich werd aufjedenfall kommen weis halt net welches cos, soll ja kälter werden, ich bin mal gespannt wie das abläuftxD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1



Von:    PinkParadiseMuffin 09.11.2011 22:41
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
Cosplay eher nicht aber ich bin im Lolita-Dress daa
:D
★ StInKa ★



Von:   abgemeldet 10.11.2011 12:19
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Also ich komm im cos K-ON no Mio =3 mal was neues machen, bei ner modenschau würd ich auch mitmachen ^_^
Samanta-Desu~ <3



Von:   abgemeldet 10.11.2011 12:44
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also [...] bei ner modenschau würd ich auch mitmachen ^_^
Dann meld dich bei LiaraAlis und meld dich an :)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    tabula_rasa 10.11.2011 20:16
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage, wo genau ist denn die Hauptwache/Zeil ?Wir fahren mit dem Auto hin & die genau Adresse dafür finde ich einfach nicht. T____T also wäre schon nett, wenn mir irgendwer helfen könnte!
-ムーンケーキ。ga deru



Von:    Shuu 10.11.2011 20:22
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
das ist direkt in der innenstadt.
mit dem auto kommt man nicht mehr auf die zeil, das ist alles fußgängerzone.
ich würde euch das parkhaus des my-zeil-einkaufszentrums empfehlen.

http://www.myzeil.de/anreiseundparken.html

hoffe, das hilft!



Von:    tabula_rasa 10.11.2011 20:27
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, vielen Dank!!

Da stehen ja mehrere Orte:
- Schauspielhaus Frankfurt
- Palmengarten
- Römer, Schwanenhalle
- Innenstadt

abgesehen von der Innenstadt, sind die alle zu Fuß zu erreichen?
(ich wohne nicht in ffm von daher hab ich keinen plan und bräuchte halt unbedingt ne adresse '.____.)
-ムーンケーキ。ga deru



Von:    Shuu 10.11.2011 20:40
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
Die Hauptwache ist die Adresse! Das ist ein Bahnhof, der auf der Einkausstraße Zeil liegt. Dort ist auch eine große Bühne aufgebaut mit mehreren Ständen drumherum. Man kann es also nicht verpassen.

Schauspielhaus und Römer sind von dort mit etwa 10-20 minuten fußweg zu erreichen.
Palmengarten ist schon ein Stückchen weiter, da müsste man mit der UBahn fahren.

Am besten schaust du dir mal diese Adressen über Google an.



Von:    tabula_rasa 10.11.2011 20:42
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
Achso, alles klar!
Auf der Website von myzeil steht die Adresse "Großen Eschenheimer Straße 10-14" und ich denke das werde ich dann in das Navi eingeben, da es ja in der Nähe liegen soll. =))

Okay :3
-ムーンケーキ。ga deru



Von:   abgemeldet 10.11.2011 21:08
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Avatar
 
tabula_rasa:
> Auf der Website von myzeil steht die Adresse "Großen Eschenheimer Straße 10-14" und ich denke das werde ich dann in das Navi eingeben, da es ja in der Nähe liegen soll. =))
Die MyZeil liegt quasi gegenüber. Das Navi sollte dich zu dem Parkhaus bringen. Geht dann einfach auf die Straße oder auf die Fußgängerzone und ihr solltet es direkt sehen. Auf dem Platz ist groß ein Starbucks und ein McD zu sehen. Gegenüber ist eine Kirche und ein Kino. So als grobe Orientierungshilfe.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Sharsmoon 11.11.2011 20:42
Betreff: CosDay auf der Japan Week in Frankfurt (... [Antworten]
Ich bringe dango mit. Wer's versuchen möchte kann es. =D





Zurück