Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CosDay² (Convention) 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373358/-1/13406715274358/
http://desu.de/GYzX1Xa




Von:    LiaraAlisOrga 26.06.2012 02:45
Betreff: CosDay² (Convention) 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde ein bisschen ausserhalb parken und mit dem Zug fahren. Die Stadt ist bestimmt weiträumig gesperrt, oder?

Hi,

das Veranstaltungsgelände ist bereits im äußeren Bereich Frankfurts und selbst nicht davon betroffen.
Alle Informationen zu den gesperrten Straßen sind auf http://ironmanfrankfurt.com/de/wettkampfstrecken/verkehrshinweise/ zu finden.
Sofern ihr aber die Innenstadt meidet (wenn ihr von Außerhalb kommt ist das also eig. nicht das Problem) solltet ihr also dort kein Problem haben.
Nutzt möglichst die Autobahn 661 bis zur Ausfahrt 6 (Heddernheim/Nordweststadt/Riedberg) und fahrt dort ab. Von dort dann der Beschilderung zum NordWestZentrum zu folgen.
Evtl. nur mehr Zeit einplanen, da es zu Staus kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis

--
* Veranstaltungsleitung CosDay² - http://convention.cosday.de/

Zurück zum Thread