|
Eröffnet am: 19.02.2010 20:01 Letzte Reaktion: 01.08.2010 20:54 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MintBlancmanche | CosDay Vol.33 | 15.07.2010, 23:35 | |||
| KuraiTenshi | CosDay Vol.33 | 16.07.2010, 19:11 | |||
| Nam-kun | CosDay Vol.33 | 18.07.2010, 16:10 | |||
| MintBlancmanche | CosDay Vol.33 | 18.07.2010, 19:53 | |||
| KuraiTenshi | CosDay Vol.33 | 18.07.2010, 22:51 | |||
| Fuchswerk | CosDay Vol.33 | 19.07.2010, 13:10 | |||
| RozenMary | CosDay Vol.33 | 20.07.2010, 05:37 | |||
| KuraiTenshi | CosDay Vol.33 | 20.07.2010, 12:49 | |||
| RozenMary | CosDay Vol.33 | 20.07.2010, 17:07 | |||
| Fuchswerk | CosDay Vol.33 | 22.07.2010, 13:46 | |||
| DreamHunterin | CosDay Vol.33 | 22.07.2010, 21:03 | |||
| KuraiTenshi | CosDay Vol.33 | 22.07.2010, 22:24 | |||
| DreamHunterin | CosDay Vol.33 | 23.07.2010, 11:09 | |||
| CosDay Vol.33 | 23.07.2010, 16:32 | ||||
GuidedByTheBlood |
CosDay Vol.33 | 24.07.2010, 20:31 | |||
| Sasuke-kun | CosDay Vol.33 | 24.07.2010, 23:02 | |||
| LiaraAlis | CosDay Vol.33 | 25.07.2010, 02:37 | |||
| CosDay Vol.33 | 25.07.2010, 09:52 | ||||
| Ka_chan | CosDay Vol.33 | 25.07.2010, 09:56 | |||
| RozenMary | CosDay Vol.33 | 25.07.2010, 12:02 | |||
| CosDay Vol.33 | 25.07.2010, 12:24 | ||||
| Fuchswerk | CosDay Vol.33 | 25.07.2010, 19:10 | |||
| RozenMary | CosDay Vol.33 | 25.07.2010, 15:40 | |||
| CosDay Vol.33 | 25.07.2010, 16:09 | ||||
| Ranako | CosDay Vol.33 | 25.07.2010, 23:38 | |||
| 223817 | CosDay Vol.33 | 28.07.2010, 08:41 | |||
| SadakoUmino | CosDay Vol.33 | 28.07.2010, 18:07 | |||
| CosDay Vol.33 | 31.07.2010, 20:14 | ||||
| Pelagir | CosDay Vol.33 | 01.08.2010, 20:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch cnihto.o Sora! Go sleeping! MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417 |
|||||||
|
||||||
| ahhh, danke für den Hinweis ^_^. Durch die neue Homepage gibt es hier eine kleine Änderung. Neuer Link: http://www.bb.cosday.de/CosDayBringAndBuyFormular.pdf |
|
||||||
| was muss man machen um bei der tombola mitzumachen ? |
|
![]() |
||||||
| muss man wieder lose kaufen wie bei Cosday30 oder bekommt man sie wie bei Cosday27?? Sora! Go sleeping! MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417 |
|||||||
|
||||||
| Wie beim CosDay30, hey wir hauen als Hauptpreis ne "PSP Go" raus... muss ich dazu mehr sagen? Ausserdem gibt es ja auch noch mehr Preise ;). |
|
![]() |
||||||
| Dürfen Helfer auch teilnehmen? Kritisch, direkt, ehrlich! Mitglied der Reporter ohne Grenzen |
|||||||
|
||||||
| Hahaha... noch ne Frage zum Helferslein... ^^ Habe auch eine... bin zum ersten mal Knecht und wollte fragen ob man auch mal 5-10min für die eigenen Kumpanen fürs Gruppenkuscheln hat oder die ganze Zeit den Leuten hinterher räumt :D |
|
||||||
| @Rofu: Klar dürfen auch Helfer Lose kaufen. Bin am überlegen ob ich auch mein Glück probiere... aber ich hab schon ne PSP ^_^. @Moonchild: Hehe keine Panik, ich denk die 5-10min sind drin ;P. |
|
||||||
| Super :D Müssen wir zivi motten anhaben (damit wir uns von den anderen abheben XD hahaha) Oder sind "norm" klamotten bzw Cos auch ok... oder sowas zwischen beiden... kp worunter man goth, goth lolita usw hinstellt XD |
|
![]() |
||||||
| Gutgut. Joa ich hab zwar auch schon eine, aber Glück herausfordern ist doch fester Bestandteil des Lebens :p Aber ich freu mich sowieso schon auf den cosday, seit langem mal wieder nen event :p Kritisch, direkt, ehrlich! Mitglied der Reporter ohne Grenzen |
|||||||
|
||||||
| Ich habe nur noch eine kleine Frage^^ Bei den Bring & Buy, darf man nur gewisse Sachen mitbringen? Also z.B. nur Mangas und Animes? Oder kann man einfach allllllllles mitbringen? xD Ist´ne doofe Frage, aber es würde mich interessieren^^ Danke |
|
||||||
| LOL, was meinst du mit "ALLLEEESSSS"? Wenn du mit einer gebrauchten Zahnspange ankommst und die verkaufen willst, hau ich Dir die persönlich um die Ohren ;P. Es sollte schon zumindest ein Bezug zu Japan haben. Also jeglicher Anime/Manga&Co-Merchandise kram ist erlaubt ^_^. Je kitschiger um so besser ;P. Wenn jeder nur Mangas anbringt, wird vielleicht irgendwann die Annahme verweigert, weil zuviele auf dem Tisch liegen (wird wie bereits erwähnt von dem B&B-Verantwortlichen vor Ort entschieden) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 22:24:42 |
|
||||||
| Hehe ne wäre ja ekelig eine gebrauchte Zahnspange zu verkaufen^^ Dankeschön für die Antwort :D Ich werde mal nachschauen, ob ich was habe (und ob ich es wirklich hergebe xD) |
|
![]() |
||||||
| Hi, morgen ist es soweit und der CosDay findet wieder statt. Wir vom ConDance Projekt hoffen, dass ihr schon zahlreich, um ca. 10:40 Uhr, vor dem HBF seid, damit wir dort die erste Szene mit euch drehen können. Wir haben dann auch eine kleine Überraschung für euch, bei der wir auch hoffen, dass viele oder sogar alle mitmachen werden :) Bis morgen dann Ben Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War mal wieder ein Mega Geiler CosDay ^-^ Die DCM war einfach toll *-* Am besten wars auch, dass noch mehr Fanartikel und Cosplay kleinkram verkauft wurde :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah cosday war supper und ich hatte fast diese beschissene psp TT__TT herzlichen glückwunsch an den gewinner naja das einzigste negative war die cosplay disco war nicht ganz mein musik geschmack da fand ich persönlich die letzen besser ^^" 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja das einzigste negative war die cosplay disco war nicht ganz mein musik geschmack da fand ich persönlich die letzen besser ^^" Naja, man kann es nicht jedem recht machen … hat sicher einigen nicht gefallen, aber Geschmäcker sind einfach verschieden … Mit freundlichen Grüßen, LiaraAlis -- Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht jeder hört den gleichen Kram. Is halt so. Wir waren bemüht drum' euch ein gutes Programm zu liefern. STereochan und G0DLIKE übernehmen keinerlei Haftung für Kopfschmerzen, Tinutus- oder anderen Gehörschäden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orga....... ........meldet sich..... *piep*............................piep...............piep...................................piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep *tod* X_____x aber wir hoffen es hat euch gefallen, uns hat es wieder Spass gemacht.....und jedes Mal wachsen wir an Erfahrung und können uns an neue Dinge wagen ^^ Danke an die fleissigen Helfer, ohne die wir schon längst alle nen Kollaps gehabt hätten und nich so lustige Augenblicke im Helferzimmer ; P .........ihr wollt es nich wissen XD An alle Besucher, die irgendwie immer wieder kommen und für die wir das alles tun ^^ an die tollen Cosplayer.......ja für euch wurde der CosDay erschaffen ^^ die Techniker.....OMG das wird immer schöner und der Sound *___* wuhuuuuu!!!!!! an die DCM, wir sind stolz seit Beginn ein fester bestandteil zu sein ^^ Die Tanzgruppe und Musiker.....jaaaa jetzt gehen wir langsam echt auf Con zu SHINJI SCHNEIDER!!! Hach du hast unseren Tag gerettet!!! XDDD und ja jetzt musste ich dich extra erwähnen, damit du wieder was über dich findest : D Danke und bis zum nächsten Mal.... see u @ Ani das Orga-Ka in der roten Tarnhose und im Namen der restlichen Orga ......Nach der Con ist "auf" ; P der Con (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| Hey, Terror-Musiker :D Mal was zu der disko... ich fand sie zu kurz... XD Ok die Musik war gewöhnungsbedürftig... Kann es nur immer wieder sagen die ersten 2 min waren echt nervig die nächsten 10 waren richtig geil wenn man sich daran gewöhnt hat und danach wurde man nur noch agressiv davon XD Ich dands toll ;P Und ja ich war diejenige die versucht hat Den Caramelldansen und walzer auf diese lieder zu tanzen XD Und eins muss man sagen... was die aus so boxen rausklingen lassen... kann keine blockflöte... XD Ich hab kp wie ihr diese Töne machen könnt XD Ich fand den Cos-Day aber auch toll XD |
|
![]() |
||||||
| Für jeden, der diese Stilrichtung zum Ersten mal hört, ist sie ziemlich gewöhnungsbedürftig. Bzw.. hatte ich von Anfang an zwar keine Probleme mir das den ganzen Tag anzuhören, aber da laufen Geschmäcker auseinander. (und auch die Nerven owo)b ) Und eigentlich machen wir keine Musik, wir haben nur so getan als würden wir etwas tun und haben in Wahrheit Mega Man II gezockt. Auf 4-facher Geschwindigkeit. (> oWo)> Nochmal danke an die Orga, die Leute vom Sound und alle, die sichs doch irgentwie noch reingezogen haben. XD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Musik war richtig genial, perfekt am Ende des Cosdays. Macht weiter unbedingt. Der Cosday hatt echt Spaß wieder mal gemacht und es hatt sich gelohnt mal wieder nach Frankfurt zu fahren. Kritisch, direkt, ehrlich! Mitglied der Reporter ohne Grenzen |
|||||||
|
||||||
| Ach so macht man das also... megaman zocken und auf ganz schnell spulen XD Ich hoffe du nimmst mir meine sprüche net übel mit "Terror-Musik" usw XD Is halt meine art...^^° Und so schlimm war sie ja wirklich net... :D Nur wirklich... agressiv machend XD hahaha Na, ja besser als bach oder mozart X( |
|
||||||
| Es war für mich mein erster CosDay, und ich fand es echt super =] Die Music hat mir gleich von ANfang an gefallen, liegt wohl daran, das ich Techno insgesamt mag^^ Ihc freu mich jetzt schon auf nächstes Mal^_^ wird bestimmt wieder cool. Nur ich muss weniger kaufen... D= Dann aber auch vielleicht mit Kostüm schon =) |
|
![]() |
||||||
| Ich fande den CosDay super! Macht auf jeden Fall weiter. Ich freue mich schon auf den nächsten CosDay. Vor allem der Condance war geil. XD LG, Twilight_Link Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands den gesamten tag toll *-* besonders die musik von godlike un stereochan xD für mich war das voll was. :X musste nur leider zufrüh gehen. wollt mich von dir verabschieden godlike. xD aber du warst so arg mti der musik beschäftigt, da hab ich dir dann noch bissl zugehört xD und bin dann abgedampft. Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut. Ewige ruhe die lebenden Toten erfreut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage: Hat irgendwer vilt die DCM Auftritte gefilmt? Hab den Auftritt der Pretty Cure's leider verpasst und würde mir den zugern nochmal ansehen! Q^Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte da nicht etwas von Moonflow gestreamt werden? D= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kamen leider zu spät, weil sie nen Unfall hatten. |
|||||||